FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • wäre doch toll das mit der Granate...Es ist ja auch fast noch die komplette Rückrunde, wenn der annähernd weiss wo das Tor steht her damit. Ich denke gestern war der beste Beweis dafür wo es am meisten klemmt. Wenn der Junge ein charakterliche Problem hat ist das für mich zweitrangig. Es zählt jetzt nur drin zu bleiben.

    Wie gesagt, bin gespannt. Und das meine ich erstmal neutral. Aber zwischen „Sauhund“ auf dem Platz und charakterlich schwierig neben dem Platz ist ein großer Unterschied. Wenn jetzt ein Spieler kommt, der sich voll reinhaut und der Mannschaft hilft, dann bitte gerne. Wenn aber ein Möchtegern-Jungstar hier antischt, der meint er sei eh zu gut für Abstiegskampf, etc., dann wird es schwierig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann hoffe ich mal, dass er einen schönen Platz im Bus kriegt und viele Tore für uns machen wird.


    Und man sollte ihn nicht mit Özcan zusammen trainieren lassen.


  • Apu
    sehe ich genauso


    hätte HH jetzt keinen verpflichtet bekommen, würde es heißen...wie kann man nur usw.


    :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei unserem Glück holt sich der "Sauhund" gleich gegen Bielefeld die Rote Karte ab grübel :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • er hatte bisher in seiner Laufbahn 1 rote Karte (am 3.9.2019 in der belg. Liga)


    da in Nigeria auch englisch gesprochen wird - müsste man sich mit ihm ja wohl verständigen können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie gesagt, bin gespannt. Und das meine ich erstmal neutral. Aber zwischen „Sauhund“ auf dem Platz und charakterlich schwierig neben dem Platz ist ein großer Unterschied. Wenn jetzt ein Spieler kommt, der sich voll reinhaut und der Mannschaft hilft, dann bitte gerne. Wenn aber ein Möchtegern-Jungstar hier antischt, der meint er sei eh zu gut für Abstiegskampf, etc., dann wird es schwierig.

    dafür ist ein Heldt aber da, dass muss er verantworten und wenn er so jemanden holt muss klar sein, dass der auch Bock hat in dieser Situation zu helfen. Bournauw wird ihm schon in die Eier treten wenn es sein muss.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • "Der wechselwillige Angreifer, der bei den Belgiern noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, musste bleiben – und ist in dieser Saison weit entfernt von seiner Bestform. In neun Ligaspielen gelang Dennis kein Treffer. Seit Anfang Dezember stand er nicht mal mehr auf dem Platz, war meist sogar nicht im Kader." Express von Heute. Na das passt doch genau ins das Beuteprofil des FC und würde sich nahtlos in die aktuelle Situation einfügen. Ich hoffe allerdings, dass es nicht bei uns der Fall sein wird, sondern er relativ schnell anfängt für den FC Tore zu schießen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Transfermarkt meldet dass der Deal in Kürze durch ist.
    Dann darf er direkt mal gegen Bielefeld knipsen. :thumbs_up:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Bitte schon am Wochenende spielen lassen und Blödefeld auf den Reli-Platz schießen.
    Ein Platz in unseren Herzen ist dir gewiss.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also wer bei Leipzig und Dortmund auf dem Zettel stand kann ja für uns nicht zu schlecht sein!
    Ob er dann direkt hilft muss man sehen. Finde auch Limnios z.B. Nicht sooooo schlecht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich hoffe er wird dann auch eingesetzt , nicht das er bei unserem Trainer sich erst an die Liga gewöhnen muss oder trainingsrückstand hat usw ,

    Das wird sich Gisdol nicht erlauben können. Verlieren wir ist er Geschichte und das weiß er auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.