FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • ich hoffe er wird dann auch eingesetzt , nicht das er bei unserem Trainer sich erst an die Liga gewöhnen muss oder trainingsrückstand hat usw ,

    na klar, der FC sucht seit Anfang Januar händeringend Ersatz und Gisdol weiß von nix und setzt den Spieler nicht ein, weil....


    :popcorn: Stammtischparolen ahoi

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geil freue mich riesig über den deal. Das echt Mal wieder ein Transfer der mich vom Hocker Haut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kaufoption, habe ich gehört. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles ist besser als der jetzige Zustand. Kaufoption hört sich gut an.
    Und wenn er Tore schießt, kann er auch vorne beim Busfahrer sitzen meinetwegen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die ganz grosse Nummer: Dennis ruft an... :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dennis scheint es wirklich zu werden. Laut Kicker steht die Leihe kurz vor dem Abschluss.


    Sportlich helfen können wird er auf jeden Fall. Ich denke, das ist klar. Ob er uns zu mehr Abschlüssen und vor allem Toren verhilft, muss man sehen.
    Aber was weiter oben von einigen hier geschrieben wurde, ist schon richtig: Als Konterstürmer könnte er für uns ideal sein. Und vielleicht sorgt er auch dafür, dass andere in bessere Abschlusssituationen kommen.


    Meine Skepsis bezüglich seines Charakters ist sicherlich nachvollziehbar. Aber wenn er hier landet, dann startet er für uns in der Hinsicht bei Null.
    Und man kann bei einem jungen Spieler auch durchaus darauf hoffen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat.


    Sein Hauptinteresse schien ja ein Abgang aus Brügge in Richtung einer der großen Ligen zu sein. Und dort soll es vermutlich auch eine etwas größere Nummer als der FC sein.
    Insofern dürfte seine Motivation, sich in dem halben Jahr bei uns ins Schaufenster zu stellen, entsprechend groß sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Haltet ihr es für realistisch, dass man auch noch einen RV leiht?
    Ich meine, die in der Presse genannten Zahlen kann man ja getrost in die Tonne treten - trotzdem dürfte unser Budget extrem knapp bemessen sein.


    Meine Vermutung ist, dass man Mere und/oder Easy noch wird abgeben wollen, um dann z.B. einen Passlack zu holen.
    Angebracht wäre es angesichts der Leistungen unserer RV über die Saison betrachtet allemal.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Haltet ihr es für realistisch, dass man auch noch einen RV leiht?

    Wenn Easy geht, wäre alles andere fahrlässig. Wobei ich nicht weiß, welche Kandidaten auf dem Markt sind. Passlack wäre toll. Aber ob wir da Chancen haben?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 1,2 Mio. Leihgebühr für vier Monate, dann muss er ja ne Granate sein und vor allem sofort helfen können. Da bin ich mal gespannt, abseits aller Bedenken bzgl. des Charakters (ausgehend von dem was man so lesen kann).

    Die 1,2 Mio könnten doch auch das Gesamtpaket (Leihgebühr + (ggf. nur anteiliges) Gehalt für ca. 5 Monate) sein.
    Könnte man aus dem Express-Artikel so oder so interpretieren.
    Aber wer weiß, ob die Zahl überhaupt irgendeine Grundlage hat oder der Express sich dachte, dass es besser aussieht, wenn da ein paar Zahlen im Artikel stehen.