FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Meine nicht so bedeutende Meinung...in Zeiten extremer Geldknappheit 1,2 Millionen für 6 Monate ausgeben für einen Spieler, der aktuell weder in Form ist noch genügend Spielpraxis hat...das finde ich schon ehrlich gesagt Harakiri. Zumal vor ein paar Tagen HH selbst in die Mikros zitierte, dass man nicht einfach ins Regal greifen und sich bedienen kann...
    Dem Jungen wünsche ich, dass er raketenmäßig durchstartet, aber irgendwie fehlt mir da der richtige Glaube

  • Bei Uth letzte Saison hatte man ähnliche Bedenken. Vielleicht ist er ja genau der Baustein der unserer Offensive fehlt.... kann ja scheinbar auch mit einem stoßstürmer zusammen spielen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn er direkt am Samstag aufgestellt werden sollte, was meint ihr, wer wird sein Platz aus der ersten 11 verlieren?


    Wolf?
    Duda?

    er ist ein Stürmer-Wolf und Duda sind keine -somit gehen die wohl auf ihre angestammten Positionen-aber vielleicht muss Dennis sich auch erst eingewöhnen und ist erstmal Ersatz? grübel :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mitglied seit dem 13.01.2021, Du kennst aber die Geschichte der Prinzessin hier im Brett. grübel
    Stiller Mitleser oder Zweitnick von ???

    Manche Neu User nehmen Ole sogar das schaufeln ab nerd gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn das schon gepostet wurde, gerne ignorieren: https://footballbh.net/2020/01…actical-analysis-tactics/


    Ich beschäftige mich viel mit Newcastle und kann die Spekulationen um ihn bestätigen. Was ich interessant finde, ist die im Artikel erläuterte heatmap. Er ist wenig in der Box zu finden, dafür sehr viel rund um die Box unterwegs. Bin gespannt, wie sich das bei uns verträgt. Gefühlt brauchen wir eine bessere Besetzung in der Box. Anderseits schadet es auch nicht, wenn wir Spieler gewinnen, die den Abschluss außerhalb der Box suchen.

    In der Box steht Andersson ja wieder sobald er fit ist-aber Dennis scheint eine "Maschine" zu sein,dann wohl ähnlich wie Jhon-dh er tankt sich von draußen durch? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich glaube noch nichtmal, das er unbedingt als Stürmer in vorderster Front eingesetzt wird.


    Eine trickreiche, torgefährliche Rakete über RA oder LA würde vllt sogar mehr Sinn machen.


    Wolf auf RV zurück ziehen und Dennis davor oder auf LA, wo der Schuh meines Erachtens noch mehr drückt.
    Ein Modeste könnte davon profitieren, weil sich die gegnerische Verteidigung nicht mehr nur auf ihn konzentrieren kann!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Mit den Hässler Millionen schon.

    Wenn ich Icke das nächste Mal treffe, frage ich ihn mal, ob er weiß wo die Kohlen geblieben sind :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • einfach ein "erbärmlich" reinwerfen, ohne weitere Erklärungen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,