FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Vorsichtshalber sollte man dann IMMER :clown_face: benutzen - für die schlichten Gemüter :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy: Natürlich nicht...schon wegen Fifa...da doch jeder weiß das nur Pes repräsentativ wäre :grimacing_face: frecher :winking_face:

    In PES hat er ein Potenzial bis zum 88er Rating. Somit knapp hinter Isak! Kann nur gut werden. :thumbs_up:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Erbärmlich ist, viel Geld in das Prinzip Hoffnung zu stecken. Entweder man holt einen Spieler im Saft und in Form, oder mit Leistungsnachweis in Buli. Einen Ersatzman aus Belgien mit Monaten ohne Spielpraxis und einer Statistik, die kein Leistungsnachweis ist, zu holen, ist erbärmlich. Armutszeugnis (für ne Million…).
    Mir sind auch Fifa-Werte egal. Es ist auch kein Gegner nachdenklich machender Name (wie die Mainzer Neuzugänge, die sogar Buli-Nachweis haben). Es geht nicht viel, aber dann besser nix.

  • na wen hast du denn erwartet, dass er kommt?


    Der Jung war bis Dezember absoluter Stammspieler bei einer Mannschaft, die CL spielt.


    Armutszeugnis und erbärmlich ist eine ekelhafte Wortwahl, sorry.
    Soviel zum Thema Respekt und angemessene Umgangsformen.


    Es wurde ganz klar gesagt, dass nicht viel Kohle zur Verfügung steht. Das weiß jeder und es wird darüber diskutiert, dass nicht das Geld seelenlos rausgehauen werden darf.


    Jetzt bekommt man einen Spieler ausgeliehen, an dem Leipzig und Dortmund letzten Sommer interessiert waren und das ist nicht gut genug, weil er seit 4 Wochen kein Spiel mehr gemacht hat


    Da fällt mir nur eines ein :woman_facepalming:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also ich bin auf den Spieler gespannt und wo er eingesetzt wird. Positiv finde ich auch, dass die Leihgebühr nur bei Klassenerhalt fällig wird. Außerdem glaube ich nicht, dass der Spieler hier den Stinkstiefel macht, er ist 23 Jahre alt, hat seine Prodikarriere größtenteils noch vor sich und muss jetzt schauen, dass er durch gute Leistungen aus der Sackgasse kommt, in die er selber abgebogen ist.
    Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Man sollte dem Spieler zumindest mal die Chance geben zu zeigen was er kann, bevor man den Transfer als schlecht abtut.


    Bin gespannt auf ihn und hoffe, dass er neben Geschwindigkeit eine vernünftige Technik sowie ausreichend Power mitbringt, um sich auch mal durchzusetzen.


    Ob er das mitbringt werden wir bald wissen.


    Da wir jemanden benötigen der schnell performen muss, ist es mir lieber jemanden zu holen, der wegen schwierigen Charakter auf der Bank sitzt als jemand der aus Leistungsgründen auf der Bank sitzt (außer bei irgendwelchen Topclubs). Denn bei ersteren kann man darauf hoffen, dass er funktioniert wenn man mit dem Charakter zu recht kommt (a la Ante Rebic bei der Eintracht ).


    Und wer darauf hofft, dass man irgendeinen Stammspieler für kleines Geld bekommt, der sicher sofort hilft und in den kommenden Wochen recht sicher für 5 - 7 Tore in Liga 1 gut ist, der sollte seine Hoffnungen recht schnell begraben. Denn das ist utopisch.

  • Positiv finde ich auch, dass die Leihgebühr nur bei Klassenerhalt fällig wird.

    Ist das irgendwo verbrieft?
    Das wäre schon eine sehr gute Lösung für uns.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich finde es interessant, dass Dennis und Hwang die finalen Kandidaten waren/sind. Beide sind sicherlich keine klassischen 9er. Hwang ist eher ein Kraftpaket und ein Vielläufer, der als Mittelstürmer oder OM aufläuft. Er ist eher gradliniger in Richtung Tor unterwegs. Dennis scheint eher der bewegliche, flinke Typ Stürmer zu sein, der fast als Kreisläufer in den Strafraum zieht. Dennis kennt das 3-5-2 und das 4-1-4-1 aus Brügge. Beides haben wir unter Gisdol zu sehen bekommen. Hwang bei Sazburg eher das 4-4-2 mit Doppelsechs gespielt.


    Klingt so, als solltem an sie beide holen, da der eine doch anders ist als der andere :face_with_tears_of_joy:

  • steht zumindest so in diversen Gazetten.

    Die Fakten: Dennis (1,75 Meter groß) hat am Geißbockheim bis zum 30. Juni unterschrieben, Köln besitzt keine Kaufoption und lässt sich den Angreifer rund 1,2 Millionen Euro kosten. Wobei gut ein Drittel der Summe, die Leihgebühr, nur im Falle des Klassenerhalts fällig werden soll.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klingt so, als solltem an sie beide holen, da der eine doch anders ist als der andere

    Ein 3-5-2 mit Dennis und Hwang vorne, Duda dahinter, Doppelsechs und Wolf sowie Katterbach/Jakobs/Horn als AV wäre sicherlich nicht das schlimmste Szenario. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Laut Express wollen wir Haraguchi von 96 im Sommer Ablösefrei. Vorausetzung ist, wir halten die Klasse und 96 steigt nicht auf.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich habe nichts erwartet und hätte mir ein absehen von Transfers gewünscht. Dies grade, weil kein sicher (hochwahrscheinlich) helfender Transfer drin ist.


    Wir spielen nicht CL, das ist ein anderer Sport.
    In der Jupiler Pro mit Gegnern wie AS Eupen hat er, laut TM, 9 Spiele ohne Tor.
    Das ist eher ein faktischer Maßstab als was Highlights gegen Real.


    Dazu ist er als Diva in Erscheinung getreten, was in Belgien wohl auch jenseits der Busplatz-Story diskutiert wurde (das ist aber Hörensagen von meiner belgischen Verwandtschaft, ich kann auch nicht Französisch oder Flämisch).


    Leipzig war interesiert, er hat vor 4 Wochen, also Ende Dez/Anfang Jan, noch gespielt, sagst Du, das reicht. Deine Meinung.


    Meine ist auch nur eine. Aber hat mehr mit Fakten zu tun als Deine Interessen-Gerüchte und 4 Wochen Erbärmlichkeit. Und Facepalm sind auch armseelig, weil kein Inhalt. Ich verkrafte es aber.


    Hoffentlich liegt Heldt richtig und Du gern mit und er schlägt ein. Bei unseren nicht CL-Offensive ist ein 26% Startelf-Quotler aus Belgien für mich falsch.

  • Leipzig war interesiert, er hat vor 4 Wochen, also Ende Dez/Anfang Jan, noch gespielt, sagst Du, das reicht. Deine Meinung.


    Meine ist auch nur eine. Aber hat mehr mit Fakten zu tun als Deine Interessen-Gerüchte und 4 Wochen Erbärmlichkeit. Und Facepalm sind auch armseelig, weil kein Inhalt. Ich verkrafte es aber.

    DIe Facepalm ist für deine Ausdrucksweise und die scheinbar übertriebene Erwartungshaltung.
    Und bei leibe nicht armseelig.


    Aber jeder wie er will und kann.


    Er spielte zuletzt im Dezember, also vor 4 Wochen. Er war im Training dabei und sollte also voll im Saft stehen.


    Dominik Kohr und Da Costa haben auch die letzten 4 Wochen gefühlt nicht gespielt, waren aber trotzdem direkt Verstärkungen für Mainz.


    Jeder Spieler, der zu uns kommen könnte, wird irgendwo auf der Bank gesessen haben oder vielleicht sogar wie Ginczek oder Hwang verletzt gewesen sein.
    Oder schaue Schalke mit Kolasinac, William. Ähnliche Geschichte.


    Also ich bin mit dem Burschen sehr zufrieden und hoffe auf das bestmögliche.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Laut Express wollen wir Haraguchi von 96 im Sommer Ablösefrei. Vorausetzung ist, wir halten die Klasse und 96 steigt nicht auf.

    Ablösefrei sehr gerne. Fande ihn schon bei Hertha immer sehr ansehnlich.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Man kann aber auch alles und jeden schlecht reden und miesepetrig durchs Forum stampfen, oder man sieht das alles optimistisch und hofft, daß er unsere "erbärmliche" Offensive etwas verstärken kann.

    ~Blödmannsgehilfe~