FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Warum schaut man sich nur in der 2. Liga um?

    Ich gehe davon aus, dass man aktuell noch zweigleisig planen wird. Alles andere wäre auch naiv. Kann also sein, dass hier Gerüchte um Spieler aufkommen, die für uns nur im Falle des Abstiegs eine Option sind.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und dann gibt es auch wieder Spieler die in der zweiten Liga sind und durchaus erstliganiveau haben.... da muss man dann halt zuschlagen. Mit 24 Jahren, kann man den noch entwickeln und irgendwann ordentlich verkaufen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Abstieg :woman_facepalming: Wir putzen am Sonntag den Adler und dann schauen wir auf EL. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und dann gibt es auch wieder Spieler die in der zweiten Liga sind und durchaus erstliganiveau haben.... da muss man dann halt zuschlagen. Mit 24 Jahren, kann man den noch entwickeln und irgendwann ordentlich verkaufen.

    Ich weiß nicht ob man sich ein Spieler der schon 2 Kreuzbandrisse hatte sich noch so entwickeln kann das man ihn später noch teuer verkaufen kann grübel
    Die meißten die 2 mal sowas erlitten haben ,haben doch später im Kopf eine Bremse....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich glaube auch nicht wirklich das der hier aufschlägt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum schaut man sich nur in der 2. Liga um? Wir brauchen Spieler, die uns weiterhelfen! Keine Spieler, wie Czichos, Drexler usw. Die helfen maximal in ein paar Spielen, aber nicht langfristig. Und was einem auffällt, dass öfter Hannovers Spieler als Ziel ausgegeben werden. Hannover leistet seit Jahren nichts, klar gibt es da gute Spieler, aber halt gute Zweitligaspieler. Da hole ich lieber ein Talent aus dem Ausland, als einen Spieler von einem MIttelfeldclub der 2. Liga.

    Es gibt allerdings durchaus Spieler aus der 2. Liga mit Erstliganiveau. Auch von Mittelklassevereinen. Man muss mal nur diverse Posts zu Union lesen, die sehr positiv bewertet werden und ja auch performen. Und wo haben die viele ihrer Spieler her? Z.B. von Heidenheim. Übrigens selbst unser Anderson, für den wir satte 7Mio hingelegt haben sollen, haben die nicht aus der 1.Liga oder dm Ausland geholt, sondern vom 1.FC Kaiserslautern!?
    Womit ich dir natürlich recht gebe, Grischa, ist, dass nicht jeder gute Zweitligaspieler automatisch einer für die 1. Liga ist. Und Hannovers Kader dürfte nicht gerade überquillen von Spielern, die uns wirklich weiterhelfen würden.

  • Warum schaut man sich nur in der 2. Liga um? Wir brauchen Spieler, die uns weiterhelfen! Keine Spieler, wie Czichos, Drexler usw. Die helfen maximal in ein paar Spielen, aber nicht langfristig. Und was einem auffällt, dass öfter Hannovers Spieler als Ziel ausgegeben werden. Hannover leistet seit Jahren nichts, klar gibt es da gute Spieler, aber halt gute Zweitligaspieler. Da hole ich lieber ein Talent aus dem Ausland, als einen Spieler von einem MIttelfeldclub der 2. Liga.

    Bevor man hier gleich wieder "eskaliert" nochmal zur Einordnung: ES IST EIN GERÜCHT AUS DER BILD. Und da steht wörtlich: "Jetzt bricht eine Gerüchte-Welle über Hübers herein: Nord-Nachbar Werder wird genannt, Fast-Aufsteiger HSV ebenso wie Ex-Klub Köln." Das ist ehrlich gesagt weniger als nichts, das ist gar nichts was auch nur annähernd darauf schließen lässt, dass der FC wirklich irgendwie interessiert sein könnte. Das ist vermutlich eher so, wie @elkie57 schon vermutet hat, dass der Berater das aktiv platziert, um die Verhandlungen zu beeinflussen. Heldt hat doch gerade mit Dennis und Meyer erst wieder bewiesen, dass er still und ohne Aufsehen die Transfers eintütet und dabei auch ziemlich genau weiß, welche Spieler für welche Positionen mit welcher Qualität hier weiterhelfen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der hier mehrmals gewünschte Haraguchi wird durch die BILD mit Schalke in Verbindung gebracht. Auch beim Abstieg.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der hier mehrmals gewünschte Haraguchi wird durch die BILD mit Schalke in Verbindung gebracht. Auch beim Abstieg.

    Das wird aktuell fast jeder ordentliche Zweitligakicker. Krüger, Lee usw.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Leider wahr. Ich hoffe aber doch dass man sich im Hintergrund auch damit beschäftigt. Wir haben aber wenigstens noch die Möglichkeit drin zu bleiben, bzw haben es selbst in der Hand. Schalke wohl eher (hoffentlich) nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von K-J-1 ()

  • so viel schlechter als Limnios kann Schaub nicht sein
    so viel schlechter als Czichos kann Sobiech nicht sein
    Andersson kommt zurück -> gefühlter Neuzugang
    Kainz kommt zurück -> gefühlter Neuzugang
    Hector kommt zurück -> gefühlter Neuzugang
    Queiros macht sich langsam in der U21 -> Bornauw kann verkauft werden
    Koziello kommt zurück -> Skhiri kann verkauft werden
    Schindler kommt zurück
    ...


    Oh Gott, mir wird echt schlecht :clown_face:

  • Ja und da so viele Vereine an ihm interessiert sind, landet er definitiv nicht beim glorreichen :effzeh:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich finde durchaus das er sein können positiv auch in Liga 1 gezeigt hat. Paderborn hat durchaus ordentliche Spiele gezeigt. Alles unter der Vorraussetzung die deutlichst kleiner waren als bei allen anderen Vereinen.

    ich packe es jetzt gehorsam in den passenden Tröt


    wir werden sehen, irgendwo wird er landen, evtl. auch höherklassig - und dann bin ich gespannt, wie es dort klappt
    in Liga 2 hatte er durchaus dieses Jahr auch Spiele, wo all seine Aktionen und Ideen nicht immer geklappt haben, ansonsten stände er nicht mit Paderborn bei
    9 Siegen, 8 Unentschieden und 10 Niederlagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: