FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Wann waren solche Rückkehraktionen mal von Erfol gekrönt?
    Wäre unfassbar blöd vom FC sich auf einen Trainer jetzt schon zu versteifen. Aber so inkompetent schätze ich HH nicht ein.


    Ich wünsche mir einfach nur, dass es Stöger nicht wird. Wir brauchen einen Neuanfang. Das einzige, was in Ordnung wäre, wäre wenn Stöger Sportvorstand wird und wir dann noch Baumgart als Trainer holen.

  • Das kann ja schon alleine deshalb nicht stimmen, weil der Wehrle mit allem sportlichen überhaupt nichts zu tun hat. Der telefoniert nicht mit potentiellen Trainern, das ist schließlich gar nicht seine Aufgabe. Der macht nur Finanzen. Und auch nur dann, wenn diese positiv sind. Ansonsten auch das nicht :clown_face:


    (musste sein.)

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Laut mir kann Wehrle dann gleich mit gehen.

    Der wird eh nach Saisonende gehen, denke ich.


    Mein Eindruck: Wehrle war nie der Stripppenzieher, wie ihn manche vielleicht sehen, sondern immer der "Buchhalter" und Verhandlungsführer. Der hat das umgesetzt, was ihm die sportliche Leitung und Vereinsführung aufgetragen haben und zugesehen, dass der Laden dabei nicht pleite ging. Für Corona kann er nix und die Rückholaktion von Modeste und eventuell Stöger, sind nicht auf seinem Mist gewachsen, nur weil er in der Presse genannt wird.

    "I cant afford an actual signature"

  • Gott bewahre. Wehrle soll bitte bleiben. Er hat zwar keine Fußballkompetenz, doch der Mann hat den FC fast alleine finanziell wieder halbwegs stabilisiert nach den desaströsen Overath Jahren.

  • Der wird eh nach Saisonende gehen, denke ich.
    Mein Eindruck: Wehrle war nie der Stripppenzieher, wie ihn manche vielleicht sehen, sondern immer der "Buchhalter" und Verhandlungsführer. Der hat das umgesetzt, was ihm die sportliche Leitung und Vereinsführung aufgetragen haben und zugesehen, dass der Laden dabei nicht pleite ging. Für Corona kann er nix und die Rückholaktion von Modeste und eventuell Stöger, sind nicht auf seinem Mist gewachsen, nur weil er in der Presse genannt wird.

    Ich glaube- und das meine ich gar nicht böse- manch einer unterschätzt den Wehrle ein wenig. Genau das was Du schreibst kann ich mir nicht vorstellen, dazu waren seine Einlassungen zu anderen Themen zu prägnant.
    Genau diese Aussage wäre ja ein typisches Beispiel: Sollte der GF Finanzen Verhandlungen mit Trainern führen? Sollte nicht eher Heldt da im Lead sein, und Wehrle nur die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen vorgeben?


    Aber wir drehen uns im Kreis- die Diskussion gab es schon viele male, und da das der Transfer-Thread ist, kürze ich es mal ab.
    Bitte keine Rückholaktion.

  • Das kann ja schon alleine deshalb nicht stimmen, weil der Wehrle mit allem sportlichen überhaupt nichts zu tun hat. Der telefoniert nicht mit potentiellen Trainern, das ist schließlich gar nicht seine Aufgabe. Der macht nur Finanzen. Und auch nur dann, wenn diese positiv sind. Ansonsten auch das nicht :clown_face:


    (musste sein.)

    Vielleicht ist Heldt ja auch weg am Ende der Saison?

    Fear the Reaper !!!

  • Ohne Wehrle wären wir schon längst Finanziell am A....


    Wenn er geht wäre das eine Katastrophe für uns

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“


  • Ich wünsche mir einfach nur, dass es Stöger nicht wird. Wir brauchen einen Neuanfang. Das einzige, was in Ordnung wäre, wäre wenn Stöger Sportvorstand wird und wir dann noch Baumgart als Trainer holen.

    Nein! Nie wieder einen Extrainer auf dem Geschäftsführerposten-das ist gerade hier schon mehrmals schieggegangen :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also, selbst wenn er mit Stöger telefoniert hat, dann ist das doch zunächst mal nur logisch. Wer von den aktuell Verantwortlichen kennt denn Stöger besser als Wehrle? Warum also sollte er, abgestimmt mit Heldt, nicht den ersten Kontakt herstellen? Wenn es denn überhaupt stimmt...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Stöger hatte vor kurzem Geburtstag, ein Telefonat könnte es also tatsächlich gegeben haben ... ob da auch über die freie Stelle als Trainer gesprochen wurde? Kann sein, muss aber nicht. Ich bin mir aber sicher, einige Journalisten werden in den nächsten Tagen verstärkt am Flughafen in Bonn sitzen :smiling_face:

  • Hm, ohne den zu kennen, aber 2. Mannschaft Laussanne ? grübel Da sollten wir doch im eigenen Nachwuchs auch fündig werden bzw. uns zuerst mal mit Tolu beschäftigen, der ist schon bei uns ...

  • Zumal Tolu Stürmer ist und mehrfach gezeigt hat, dass die BuLi ein bis zwei Nummern zu groß für ihn ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat er das? Der darf doch eh nie spielen.

    Also ich habe ihn paar Mal in Spielen gesehen, und da deutete nichts auf Bundesligatauglichkeit hin.


    Wenn ich das z.B. mit einem Guirassy vergleiche, der damals zwar unglücklich agiert hat, aber dennoch immer wieder sein Potential angedeutet hat, dann ist das einfach eine andere Welt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat er das? Der darf doch eh nie spielen.

    Eben. Es mag ja sein, dass er im Training eine Aufstellung nicht rechtfertigt, aber für uns ist das mangels Zaunguckerei nicht zu überprüfen. Das könnten wir nur, würden wir ihn, zwei, drei Spiele lang mal über jeweils mindestens eine Halbzeit sehen.