FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich glaube nicht das wir für die Abwehr noch jemanden holen...den Belgier würde ich mir zwar wünschen aber ich glaube irgendwie nicht daran.
    Mere wird Sebs Position übernehmen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • @Goldmitte
    Das sagte ich ja auch schon. Ersatz für iso und Konkurrenz für kainz.
    Auf rechts hätte man dann limnios, Drexler und auch thielmann.
    dann noch den Theate und nen Stürmer und ich fände uns gut aufgestellt!

    Für die Außen haben wir aber auch Obuz und Lemperle- gerade Lemperle sollte doch mehr eingebaut werden laut Verein grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich glaube nicht das wir für die Abwehr noch jemanden holen...den Belgier würde ich mir zwar wünschen aber ich glaube irgendwie nicht daran.
    Mere wird Sebs Position übernehmen.

    Tausche Kopfballbombe gegen kleinen und kopfballschwachen Mere, das wird sicherlich nicht passieren.
    Jeder hohe Ball in unseren 16er war ohne Bornauw eine Chance für den Gegner.
    Bornauw wird definitiv ersetzt werden, und zwar von einem Neuzugang oder Leihspieler.

  • Könntest du endlich mal aufhören hier so zu schreiben als würdest du bei Jakobs im Büro hocken?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Passte hier nicht so wirklich hin

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist Klement wenigstens schnell genug und kann Außen spielen?
    Ansonsten sehe ich gar keinen Bedarf für ihn.
    Falls wir ihn holen, bitte keine Ablöse über 1 Mio.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kessler wurde ja in der Halbzeitpause zu Klement befragt. Er sagte zwar das er zu keinem Namen etwas sagen würde. Aber das er es nicht dementiert nährt natürlich das Gerücht.


    Gefällt mir nicht wirklich und hoffe da ist nichts dran.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir spielen Champiiiiiiions League Niwoh und ihr streitet euch... gönnt euch mal ein kühles :prost: und etwas pizza :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, Du schreibst doch hier immer als hättest Du die Weissheit mit Löffeln gegessen und massregelst die User.


    Als Reaktion auf deine #Fakt Posts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab Klement nie gesehen, bzw. ist mir nie aufgefallen. Vielleicht passt er von der Mentalität zu Baumgart.

    Dem wird wohl so sein. Klement hat bei Paderborn unter Baumgart gespielt. Sollte es zu einem Wechsel kommen, werden Klement und Baumgart schon wissen, worauf sie sich einlassen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Also Kessler hat in der Pause etwas von
    Erst mal Abgänge erforderlich erzählt


    …wieso nicht erst mal so hinnehmen


    das im Hintergrund Kontakte geknüpft werden, um vorbereitet zu sein, gehört dazu, aber nicht in die Öffentlichkeit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Könntest du endlich mal aufhören hier so zu schreiben als würdest du bei Jakobs im Büro hocken?

    " Kessler: Bis auf die Größe sind wir mit dem aktuellen Kader sehr zufrieden. Ich habe keine Bauchschmerzen, mit den vorhandenen Spielern morgen in die Saison zu starten."


    Zumindest sitzt @Eifelbrasilianer10 nicht bei Kess auf dem Schoß grübel nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Theates Profil klingt zwar durchaus interessant, aber die kolportierten 8 Mios sind diesen Sommer einfach nicht unsere Kragenweite.
    Da ist unsere Scoutingabteilung gefragt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da ist unsere Scoutingabteilung gefragt.


    Haben wir denn (noch) eine ? Frage für einen Freund.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • aber die kolportierten 8 Mios sind diesen Sommer einfach nicht unsere Kragenweite.
    Da ist unsere Scoutingabteilung gefragt.

    Was glaubst du was entwicklungsfähige Spieler die soweit sind auch sofort helfen zu können heutzutage kosten? Bornauw war auch nicht günstiger damals. Diesen völlig unbekannten Phoenix aus der Asche der irgendwo unentdeckt bei Barfuß Jerusalem kickt und weil völlig verkannt für nen Appel und Ei in die Bundesliga kommt und dabei sofort einschlägt gibt es nicht mehr.


    Da kannst du noch so ne gute Scoutingabteilung haben.