FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich sehe schon einen Bedarf. Was machen wir, wenn Modeste 5 Spiele nicht trifft und Andersson 2 Monate ausfällt?


    Oder wenn wir in der 75 Min nen Brecher vorne rein bringen wollen?


    Die letzte Saison sollte ein Umdenken ermöglichen bei uns.

    Spielerpass für McKenna beantragen. Für 15 Minuten vorne drin könnte es noch reichen :winking_face:

  • Tigges wird in Dortmund schon sehr hoch bewertet. Bloß...in dem Kader ist es kompliziert. Das hat garnicht soviel mit der Klasse von Tigges zutun. Aber da reinzukommen ist halt etwas schwieriger. Und so ganz abschreiben will den da keiner, dafür ist er wieder zu gut.


    Guter Mann. Wie auch immer. Aber wir kriegen den glaube ich nur als Leihe hin. Der kann schon was!

  • Danke für die diversen Einschätzungen hier.
    Als Stürmer Nummer 2 hinter Andersson könnte er durchaus taugen. Mehr als eine Leihe dürfte erstmal nicht drin sein. Aber vielleicht kann man eine Kaufoption vereinbaren, die wir unter hoffentlich besseren Bedingungen nächstes Jahr ziehen könnten. Gerne auch eine Leihe über 2 Jahre.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Von mir aus können wir diesen Tig... Tige... Tigranes ruhig verpflichten. Er hat hier im Forum ja schon ein paar gute Beiträge geschrieben. Ich weiß zwar zu wenig über ihn, würde ihn aber links der Mitte aufstellen. Wenn er etwas Tempo mitbringt, kann man ihn sogar mal als echten Linksaußen probieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also wenn man mich mit ein paar Bier motiviert (aber bitte richtiges Pils und kein Kölsch), dann schaffe ich die 100m in unter einer Minute. Ich bin fast zwei Meter groß und wiege knapp über 100 kg, also der gesuchte Brecher bin ich auch. Meine Fähigkeiten im Kopfball erinnern an unseren ehemaligen Starspieler Maierhofer. Linksaußen liegt mir auch, mit rechts habe ich es einfach nicht so. Gehaltstechnisch werden wir uns auch einig, da ist ja durch Höger gerade was im Budget frei geworden, das könnte ich so übernehmen. Gerne auch mit Anschlussvertrag. Ich bin knackige 24 (die Reihenfolge von Zahlen ist ja nicht so wichtig...), stehe also voll im Saft und habe noch viele top top Jahre vor mir.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ach ja stimmt 1 spiel von 40 ! Du hast recht , wir haben Flankenmaschinen :thumbs_up: Der einzige „Außen“ war da übrigens Kainz mit einem Assist

    und andere Spieler dürfen nicht flanken? Duda hat da wohl Scheiße gebaut…

  • Finde ich als nicht gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die wissen auch alle nicht mehr was sie berichten sollen. Wer da alles angeblich auf den Listen beim FC steht…. Jeder zweite Spieler, den Baumgart mal trainiert hat oder jetzt endlich auch wieder die Ex-Spieler.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also wenn man mich mit ein paar Bier motiviert (aber bitte richtiges Pils und kein Kölsch)


    @sharky: FASS!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heintz? Nee Dankeschön.

    wieso nicht? war bei uns sehr gut, bei freiburg hab ich ihn nicht mehr verfolgt, kann buli, kommt bei freiburg nicht mehr zum zug, hat - glaub ich - nur noch 1 jahr vertrag, grundsätzlich unser beuteschema...

  • Also Wunschkandidat wäre Heintz nicht, andererseits ist er ein grundsolider LIV mit viel Bulierfahrung. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er jedoch nicht der schnellste. Wenn wir wirklich hoch verteidigen, seh ich ihn das ein oder andere Mal hinterherhecheln...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • wieso nicht? war bei uns sehr gut, bei freiburg hab ich ihn nicht mehr verfolgt, kann buli, kommt bei freiburg nicht mehr zum zug, hat - glaub ich - nur noch 1 jahr vertrag, grundsätzlich unser beuteschema...

    Würde jemand jüngeren, explosiveren, schnelleren bevorzugen, gerade wenn wir keinen Beton anrühren.

  • Die wissen auch alle nicht mehr was sie berichten sollen. Wer da alles angeblich auf den Listen beim FC steht…. Jeder zweite Spieler, den Baumgart mal trainiert hat oder jetzt endlich auch wieder die Ex-Spieler.

    Wenn man mal auf die letzten Jahre schaut ist das auch ein guter Ansatz.