FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich glaube, dass definitiv noch jemand kommen wird. Die letzte Saison sollte für alle eine Lehre gewesen sein.
    ….

    Aus meiner Sicht haben wir auch mehr Baustellen als SB das (zumindest öffentlich) kundgetan hat.


    Falls wir Skhiri noch abgeben sollten, müssen mindestens noch 3-4 neue her (ST, RV, LA oder RA und LV).


    Wir sind letzte Saison um Haaresbreite in der Liga geblieben und die Mannschaft war aus meiner Sicht besser besetzt (wie gesagt, falls Skhiri noch gehen sollte).

  • Mit Heintz könnte ich schon gut leben. Einer mit großer Erstligaerfahrung fehlt uns dort schon länger.
    Sein Vertrag läuft in einem Jahr aus, da dürfte keine hohe Ablöse mehr fällig werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • fände heintzi auch super. Ich sehe ihn im Vergleich zu Czichos schon als Verbesserung

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Definitiv eine Steigerung gerade im Spielaufbau. Ich würde ihn gerne hier wieder begrüßen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mere und Heintz dann als IV-Duo? Willkommen im Jahr 2017 :fearful_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mere und Heintz dann als IV-Duo? Willkommen im Jahr 2017 :fearful_face:

    Wenn ich mich nicht irre, ging das schonmal in die Hose. Bei Stögerchen Spielweise. Die wären mir beide definitiv zu langsam. Und ein Stellungsspiel wie seinerzeit Geromel haben beide auch nicht, dass sie das wieder wettmachen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wenn ich mich nicht irre, ging das schonmal in die Hose. Bei Stögerchen Spielweise. Die wären mir beide definitiv zu langsam. Und ein Stellungsspiel wie seinerzeit Geromel haben beide auch nicht, dass sie das wieder wettmachen.

    Und sie sind inzwischen vier Jahre älter. Was bei Meré vielleicht noch nicht das Problem ist, der war ja damals sehr jung, aber ein 27-jähriger, der damals schon nicht der Schnellste war? Ich mag Heintz als Typen, aber ist er ein Anführer für unsere Abwehr und der Spielertyp, den wir brauchen grübel

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also in unserer Abstiegssaison wurde er als einer der besten gefeiert. Als ein kommender Nationalspieler oder auch als potenzieller Neuzugang beim bvb gehandelt.
    Ich finde schon das er uns voranbringt. Und zum Alter…. Man kann ihn jetzt auch mehr Erfahrung attestieren.
    Ich könnte mit ihm gut leben.

  • Also in unserer Abstiegssaison wurde er als einer der besten gefeiert. Als ein kommender Nationalspieler oder auch als potenzieller Neuzugang beim bvb gehandelt.
    Ich finde schon das er uns voranbringt. Und zum Alter…. Man kann ihn jetzt auch mehr Erfahrung attestieren.
    Ich könnte mit ihm gut leben.

    Weder aus der Nationalmannschaft noch aus dem BVB ist was geworden. Die Realität heißt: Ersatzbank in Freiburg. Also Stagnation. Das was mal war zählt nicht mehr, Modeste hatte damals auch 25 Tore in einer Saison geschossen. Aber was bringt uns das vier Jahre später? Man muss sein Leistungsvermögen hier und jetzt beurteilen und nicht danach was irgendwann mal war.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Diese Rückholaktionen gehen mir so langsam auf den Zeiger.
    Und davon abgesehen finde Heinz fehlt es an Schnelligkeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese rückholaktionen können dir aber erst dann auf den Zeiger gehen wenn es sie wirklich gibt und sie nicht nur ein Gerücht sind.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Weder aus der Nationalmannschaft noch aus dem BVB ist was geworden. Die Realität heißt: Ersatzbank in Freiburg. Also Stagnation. Das was mal war zählt nicht mehr, Modeste hatte damals auch 25 Tore in einer Saison geschossen. Aber was bringt uns das vier Jahre später? Man muss sein Leistungsvermögen hier und jetzt beurteilen und nicht danach was irgendwann mal war.

    Marc Merten und Co haben es als erstes zum Thema gemacht


    genau, wie Express und andere werden immer Kontakte zu Exspielern (Extrainern) gepflegt und dann kommt dann auch schon mal das
    ICH KANN MIR EUNE RÜCKKEHR GUT VORSTELLEN
    War wohl so eine ähnliche Aussage vor Wochen als Überschrift im Express über den Leo zu sehen


    das sich unser Verein (jetzt JJ und Co in Verbindung mit dem Trainer) mal mit dem Thema auseinandersetzt kann ich bis zu einem Punkt verstehen:
    Hilft dieser Exspieler uns wirklich weiter und sei es über eine Leihe?
    Wenn ja: Spieler kennt den Verein, das Umfeld, kann positiv sein


    Ich als Laie sehe das bei Heintz kritisch, denn es begann schon im letzten Jahr, dass es Streich anscheinend nicht mehr gereicht, was da von ihm kam ….reicht es dann bei uns noch?
    Und bin neugierig (wenn dann tatsächlich auf der FC Liste) ob es da neue Nachrichten diesbezüglich gibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • heinz war nicht verkehrt. Man würde mit ihm nicht soviel verkehrt machen.

    Save the planet - it`s the only one with beer