FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • @kölsch
    Verstanden ja, damit einverstanden nein.


    @CobyDick
    Nordwest Finnland gehört sehr wohl zum Teil der die skandinavische Halbinsel bildet.
    Aus sprachlich-kultureller Sicht gehört Finnland nicht dazu.

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • man lernt nie aus :flushed_face: hab das immer dazu gezählt

    Genaugenommen gehört Finnland geografisch dazu. Zumindest der Norden. Die sogenannte skandinavische Halbinsel. Kulturell jedoch nicht. Jetzt kannst du es dir aussuchen. Es gibt nämlich unterschiedliche Interpretationen.
    So, genug mit dem Kluscheißermodus :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hab mir das in der Absicht selbst in den Klugscheißermodus zu wechseln das schon ergoogelt. Leider stammt Pohjanpalo aus Helsinki das nicht zum skandinavischen Teil Finnlands gehört darum bliebt der Modus bei mir aus :face_with_tears_of_joy:

  • Genaugenommen gehört Finnland geografisch dazu. Zumindest der Norden. Die sogenannte skandinavische Halbinsel.

    Nur ein kleiner Teil. Ansonsten liegt Finnland auf der *Trommelwirbel* finnischen Halbinsel.
    Und kulturell sowie sprachlich sind Finnland und Skandinavien eh zwei verschiedene Paar Schuhe.


    So, genug Geographie. Pohjanpalo wäre okay als Stürmer Nummer 2. Wenn man die Ablöse auf unter 1 Mio drücken kann, dann sowieso.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Digitaler Fernunterricht dank fc-brett.de! Feine Sache! Kiitos!


    P.S.: Die Pillen ein wenig in ihrem Hustensaft schmoren lassen und dann mal schauen...

  • Im geographischen Sinne liegt selbst Finnland nördlich von mir … so … nu ists raus.

  • ZURÜCK ZUM THEMA JETZT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, mit Schumacher, Ehrmann, Illgner, Pröll und Horn können wir uns aber auch sehen lassen.

    Ja, sagt ja auch niemand was dagegen. Wobei vor Horn auch gefühlt 20 Jahre nichts kam.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Den auch in einer Liste mit Schumacher und Illgner zu nennen...naja

    Es ging darum, daß Schalke immer so gute Keeper hat und mir fällt außer Neuer niemand ein, der besser ist als diese. Außerdem haben wir die alle hervorgebracht und es sind gestandene BL Spieler geworden.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Laut der dämlichen Bild sind wir und Ajax an einem „Schalke Juwel“ dran. Weiß zufällig jemand wer das ist?
    Ist ein Bild-Plus Artikel, und naja. Es ist halt die eklige Bild…

  • Laut der dämlichen Bild sind wir und Ajax an einem „Schalke Juwel“ dran. Weiß zufällig jemand wer das ist?
    Ist ein Bild-Plus Artikel, und naja. Es ist halt die eklige Bild…

    Guten Morgen, das wurde IMHO vor 2 Tagen hier schon diskutiert. Geht wohl um einen Torwart aus der Jugend...


    Ich hatte schon Hoffnung, dass es was Neues gibt. Ist es denn so schwer, mal ein paar Beiträge bzw Seiten vorher zu gucken, ob das schon geschrieben wurde? :smiling_face_with_horns:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Guten Morgen, das wurde IMHO vor 2 Tagen hier schon diskutiert. Geht wohl um einen Torwart aus der Jugend...
    Ich hatte schon Hoffnung, dass es was Neues gibt. Ist es denn so schwer, mal ein paar Beiträge bzw Seiten vorher zu gucken, ob das schon geschrieben wurde? :smiling_face_with_horns:

    Die Thematik war mir gänzlich unbekannt.
    Tut mir leid, dass ich deine Hoffnungen auf den neuen Ronaldo zerstört habe :crying_face: