FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • wat willst du denn? Zu lange in der Sonne gewesen?


    Aber gern:
    Autor: Ich
    Mein Morgenurin um 6:20 Uhr und die Gedanken zu den theoretischen Interesse im Zusammenhang mit Rashica und den überteuerten Preisen.


    Zum Thema:


    Ich denke die einzige Personalie wird Uth sein. Dann muss rrst was auf der Abgabenseite passieren bevor Zugänge verkündet werden

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • wat willst du denn? Zu lange in der Sonne gewesen?

    Komme nicht auf den Artikel , den du hier rein geschickt hast von Bonn Anzeiger oder wie auch immer , habe drum gebeten das du ein wenig den Inhalt wiedergibst, Ja wenigstens bin ich draußen

  • sorry habs übersehen , Danke!

  • Bei der zweitliga Konferenz wurde vorhin gesagt, das irgendeiner von Karlsruhe vor einem Wechsel zu uns stehen würde. Weiß jemand um wenn es gehen könnte? Finde da ehrlich gesagt keinen interessant.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der Torhüter wurde gesagt.
    Das wäre Benjamin Uphoff.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aha ok das hatte ich nicht ganz mitbekommen. Kann der was? Wäre zumindest ablösefrei, aber eine direkte Konkurrenz für Horn sehe ich da nicht und vor allen dingen frage ich mich was wir mit dem wollen, wenn wir mit Krahl, Bartels und Scott talentierte Torhüter in der Hinterhand haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aha ok das hatte ich nicht ganz mitbekommen. Kann der was? Wäre zumindest ablösefrei, aber eine direkte Konkurrenz für Horn sehe ich da nicht und vor allen dingen frage ich mich was wir mit dem wollen, wenn wir mit Krahl, Bartels und Scott talentierte Torhüter in der Hinterhand haben.

    Naja,das Gerücht stammt aus dem März-wahrscheinlich nur aufgewärmt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schindler ist mit einer Gruppe Kölner Sportlern am dinieren.
    Kevin Wimmer ist auch da
    #HackiKütt

    holt ihn heim! :FC:

  • Ironiemodus an:


    Man könnte den kompletten Kader von Sandhausen verpflichten, dann hätten wir wenigstens Charakter in derTruppe.


    Ironiemodus aus.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Man was soll das hier gleich wieder! Muss ich wieder anfangen zu löschen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und dann feiern alle ob des Charakters den Abstieg. Weil is ja Charaktersport.


    Mein Post war reine Ironie, ich habs dahin gehend geändert. Man muss nicht immer alles so Bierernst nehmen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der Geissblog bringt Max Kruse ins Spiel , allerdings ohne ernsthaften Hintergrund. Lediglich als Gedankenspiel sollte Uth nicht bezahlbar sein