FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich glaube, dass wir solche Drecksäcke auch schon im Kader haben... ich denke da an einen Kainz z.B. Wie der mal mit Drexler oder auch Uth aneinander geraten ist...

    Uth ist einer der auch mal seinen Mitspieler die Leviten liest auf dem Platz, Drexler ist einer der auch mal neben dem Platz ein Drecksack ist. Aber bleibt Uth? Ich sagte ja im Córdoba Thread nicht umsonst das ich mir Kruse bei einem Córdoba Abgang oder anstelle von Uth vorstellen kann

  • Apropos der nette Höwedes,


    wer war noch mal der User, der aus der Nähe von Höwedes alter Heimat kommt und meinte: kann auch ein Arsch sein oder ist einer??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Beim Namen Kruse muss man erstmal schlucken.
    Aber der Mann ist jetzt halt auf dem Markt und er hat seine Qualitäten im Laufe der Jahre immer wieder unter Beweis gestellt. Und er kostet keine 10 Mio €. Da ein Abgang von Mark Uth aktuell mehr als wahrscheinlich ist, wäre es grob fahrlässig sich nicht mit Max Kruse zu befassen. In unserer derzeitigen finanziellen Situation fast schon ein logischer Schritt.
    Ich bin alles andere als ein Fan vom Dick Pic Mailer Kruse und hätte lieber Uth behalten, aber dank der momentanen Gegebenheiten könnte ich mich damit anfreunden. Und die Dauer der Zusammenarbeit ist doch absehbar...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Kruse „Gedanke“ kommt aus einer anderen Kölner Ecke
    Es ist nur ein Gedanke, nicht mal ein Gerücht


    und das Brett Lesen vom heutigen Tage hätte dir Aufschluss gegeben (da war die Quelle von „Kruse“ auch zu finden)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Höwedes steht man positiv gegenüber und Kruse wirft man vor nur abkassieren zu wollen. Was meint ihr warum Höwedes in Russland steckt? Wegen der guten Luft?

    Vielleicht, weil Höwedes es bei Juve wegen diverser Verletzungen nicht geschafft hat, sich zu etablieren und er deshalb nach Russland gegangen ist, während Kruse trotz anderer Möglichkeiten direkt in die Türkei gegangen ist?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • https://www.kicker.de/4000000033757/transfermeldung/freiburg_oder_köln__uphoff_will_in_die_bundesliga



    Zitat

    Bereits gestern gab der Karlsruher SC bekannt, dass Torwart Benjamin Uphoff die Badener verlassen wird. Den 26-Jährigen zieht es in die Bundesliga. Spuren führen zum SC Freiburg und zum 1. FC Köln.

    Schwolow ist ja mit Schalke in Kontakt- nach der Aussage von Heldt (Horn = Nr.1) könnte ich mir vorstellen, dass Freiburg interessanter scheint für Uphoff. Aber alles natürlich Spekulation.


    Bei Rönnow- der ja auch genannt wurde als neuer TW, sagte Bobic gestern, dass es ein kann, dass Trapp oder Rönnow gehen, gerade in Zeiten des Sparens wird ein Trapp Abgang dort auch nicht mehr ausgeschlossen. Damit wäre Rönnow dann die Nr. 1 in Frankfurt.

  • Wydra hoch holen fänd ich super.


    Bevor wir hier Wirzt 2 erleben

    Nein, nicht auf Biegen und Brechen alle Talente SOFORT zu den Profis stecken, wir haben mit Iso, Thielmann, Katterbach, Voloder und Lemperle schon sehr viele Jungspunde für die neue Saison. Viel lieber soll man mit Wydra genau abstecken, wie sein Weg zu den Profis aussehen soll und ihn bei diesem Weg unterstützen.
    In der Vergangenheit war es wohl nicht so und weder Hotte noch Gisdol konnten Wirtz "zurückholen".
    Schade in dem Zusammenhang ist, dass Daun Corona bedingt (Finanzen) nicht den neuen Posten als Bindeglied zwischen Profis und Nachwuchs antreten konnte, wegfallen darf diese neue Kommunikationskultur aber nicht!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Todibo (IV, Barca, an Schalke ausgeliehen) hat eben eine Story auf Insta geteilt, in der er ein FC Trikot an hat. Wenn das nicht schon was andeutet...

    haha... der war gut... also mich hast du gehabt... ich hab wirklich auf seiner Seite geschaut

  • haha... der war gut... also mich hast du gehabt... ich hab wirklich auf seiner Seite geschaut

    Er spielt in seiner Story mit einem Modeste Trikot Basketball gegen ein paar Kumpels. Oder weisst du nicht wie man eine Story auf Insta ankuckt?

  • #Aha
    #Willkommen
    #HorstClairetDasFürUns
    #BesterDribblerDerGanzenMannschaft
    #Clairwerk
    #JetztJeanKeinBockMehrAufWortspiele

    holt ihn heim! :FC:

  • Todibo (IV, Barca, an Schalke ausgeliehen) hat eben eine Story auf Insta geteilt, in der er ein FC Trikot an hat. Wenn das nicht schon was andeutet...

    mache dann mal den Thread. Wenn er nicht kommt, bist DU SCHULD nerd :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Natürlich ist da wieder viel reininterpretiert. Vielleicht ist Modeste nur ein Buddy von ihm und er hat das Trikot mit ihm getauscht nach dem Spiel gegen den FC.
    Doch es gab doch schon eine Meldung in der Presse, dass man sich mit ihm beschäftigt.
    Naja, morgen kommt bestimmt ein fetter Artikel im Exzess und in einer Woche dann das Dementi von Heldt, weil wir ihn uns sowieso nicht leisten können.

  • laut express hätten wir Interesse an Michael Esser als neue Nummer 2.


    Zuletzt Ersatzkeeper in Hoffenheim.....


    Er hat wohl schon in H96 gespielt und wurde von Hotte verpflichtet damals

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.