FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Vermutlich nimmt Barca Mere und wir bekommen dafür im Gegenzug Todibo. Mere hat schließlich schon als Kind in Barcelona Bettwäsche geschlafen. Hatte allerdings auch einen Wolfram Wuttke Schlafanzug von Espanyol, sodass sich ein Wechsel zu Barca leider nie REALisieren ließ. :clown_face:

  • kann dieser Tobi Dingsbums denn was?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Todibo wäre auf jeden Fall der bester Techniker im Kader.....also nach Schaub natürlich :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • also wäre er dann unser bester Techniker?
    Sofort verpflichten. Seit dem Schaub weg ist, fehlt uns was.
    *edit zu langsam*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Könntet ihr bitte mit dem Mario Barth-„Niveau“ aufhören? Danke.

    Kennste....kennste....kennste. Meine Freundinn, ich lieb sie ja. Aber da sagt sie....

    Fear the Reaper !!!

  • Also lt Kicker können wir uns Uth abschminken, da Schlacke mit ihm plant

    alles reiner Poker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja laut Kicker planen sie mit Rudy und Uth. Beide haben da noch Vertrag. Ist doch klar, dass von Schalke diesbezüglich Aussagen kommen, sie planen mit den beiden. Die wollen halt möglichst viel bei einem möglichen Transfer bekommen.

  • Die Schalker wollen doch eine Gehaltsobergrenze von 2,5 Mio setzen und da Uth angeblich 4 Mio verdienen soll fällt er ja durch das Raster also sollen sie ihn behalten und dann den anderen Spielern erklären warum Uth dann mehr verdient als sie.


    Ergo gibt das wieder Unruhe bei den Schalker Spielern und dann wird man sehen wer gut Pokern kann


    Und 10 Mio sind eh zuviel

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Schneider hat die Aussage „wir planen mit Rudy und Uth“ beim Helmer heute Mittag gemacht


    Wahrheit?
    Poker?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja, könnte was dran sein. Warum gute Spieler neu verpflichten, wenn du die schon im Kader hast,


    Einzig was mich stutzig macht, ist das Gehalt.


    Weiß man, wie viel Gehalt der FC an Uth gezahlt hat? Denke nicht, dass wir 4 Mio (bzw. 2 Mio für halbe Saison) gezahlt haben.


    Oder doch?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • die Gehaltaobergrenze soll ja bei neuen Spielern sein. Nicht bei Bestandsverträgen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @Oliver_Mercy


    Schlacke soll einen Teil des Gehalts weitergezahlt haben, Uth auf einen Teil verzichtet haben. Ich schätze, wir haben so 1 - 1,2 Mio gezahlt.


    Eine drängende Frage ist wohl, wer Uths Position bekleiden kann. Drex oder Elvis könnten sie wohl (weniger gut) ausfüllen, Lemperle oder Thielmann wären wohl (noch) damit überforderr.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: