FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • der kicker schreibt in seinem Transfer Tröt


    bezüglich Esser nach Köln?
    dass der FC schlechte Karten hätte, da ein anderer Bundesligist ihn als Nr. 1 verpflichten möchte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der kicker schreibt in seinem Transfer Tröt


    bezüglich Esser nach Köln?
    dass der FC schlechte Karten hätte, da ein anderer Bundesligist ihn als Nr. 1 verpflichten möchte

    Richtige Einstellung, nur die Nr. 1 zählt.
    Und nicht nur die Bank warm halten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Liga 2 Infos ist da doch was dran

    lauf FC-Treff gab es auch viele Bombentransfers in den letzten Jahren. Das is genauso Spekulatius

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Naja über Gehalt des Gerüchtes kann man sich ja streiten.


    Egal.


    Jetzt zu fundierten Fakten bezüglich neuer Nummer 2:


    Esser zieht es wohl zu nem Erstligisten, bei dem er Stamm spielen könnte (da könnte ich mir Union vorstellen)
    Schwolow geht wohl nach Schalke
    Uphoff vom KSC zieht es dann nach Freiburg (hier ja von einigen als zu schlecht empfunden)

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Übrigens: Ajax hat gerade die Verpflichtung von Mohammed Kudus bekannt gegeben. Da waren wie ja auch mal dran, wenn ich mich recht erinnere. Gladbach glaube ich auch.
    Offtopic: Schon krass wie Ajax sich in den letzten Jahren entwickelt. Haben es auch jetzt wieder geschafft mit Antony und Kudus zwei echte Talentdiamanten an Land zu ziehen, obwohl diese wohl noch andere Möglichkeiten gehabt hätten. Wäre geil, wenn Ajax in den nächsten Jahren wieder die Championsleague ordentlich aufmischt

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • der kicker schreibt in seinem Transfer Tröt


    bezüglich Esser nach Köln?
    dass der FC schlechte Karten hätte, da ein anderer Bundesligist ihn als Nr. 1 verpflichten möchte

    Wenn er sich den Konkurrenzkampf mit Horn nicht zutraut.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Übrigens: Ajax hat gerade die Verpflichtung von Mohammed Kudus bekannt gegeben. Da waren wie ja auch mal dran, wenn ich mich recht erinnere. Gladbach glaube ich auch.
    Offtopic: Schon krass wie Ajax sich in den letzten Jahren entwickelt. Haben es auch jetzt wieder geschafft mit Antony und Kudus zwei echte Talentdiamanten an Land zu ziehen, obwohl diese wohl noch andere Möglichkeiten gehabt hätten. Wäre geil, wenn Ajax in den nächsten Jahren wieder die Championsleague ordentlich aufmischt

    Wäre Geil wenn die uns mal sagen würden wie man eine Mannschaft so aufbaut. Ich fürchte nur beim FC würde keiner zuhören :face_with_raised_eyebrow:

  • Zitat von Neue Osnabrücker Zeitung

    Kühn sagte auf Anfrage unserer Zeitung, er wisse „bisher nichts“ von einem Kölner Interesse, sondern habe „selbst erst vor zwei, drei Tagen im Internet davon gelesen“.

    :popcorn:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich vermute, so ist ist es mit vielen Gerüchten, die gerade dich die Gegend ziehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut Express suchen wir:


    - neuer (nicht Neuer) zweiter Torhüter
    - neuer (alter) IV (könnte Leistner sein, wenn Mere und Sörensen gehen)
    - neuer RV, der auch IV kann (ich ahne böses)
    - neuer Spielmacher (entweder Uth, der aber wohl nicht, daher torgefährlicher laufstarker Zehner)
    - neuer Flügelflitzer optimaler Weise für rechts


    https://www.express.de/sport/f…nachbessern-will-37014882


    An sich steht dort nix neues drin, aber naja.

  • Also hat der Express im Prinzip das nochmal zusammengefasst, was ohnehin alle die sich mit dem FC beschäftigen schon wissen. Typischer Qaulitätsjournalismus a la Express :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • egal. Es erzeugt jede Menge klicks, da ja jeder erwartet, dass es Neuigkeiten gibt.


    Kein großer Aufwand, nix falsches geschrieben.


    Also alles richtig gemacht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Noch ein Hesse :thumbs_up: Das war darauf bezogen, dass Esser Nummer 1 werden will, er somit ja sagt, dass er an Horn nicht vorbeikommt

    Ah, ok :face_with_tongue:


    Übrigens: Ostwestfale, nicht Hesse :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —