FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Hut ab, dass er so konsequent ist. Er hätte ja jetzt noch ein Jahr in dortmund auf der Bank rumlungern können und noch mehr Kohle mitholen.


    Aber wenn er wirklich noch Bock aufs kicken hätte und ein bisschen mehr Abwechslung gewollt hätte, dann wäre noch USA oder sowas ne Maßnahme gewesen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich geb ihm 6-10 Monate, dann findet er ein Projekt seeeeehr spannend...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Vielleicht hat er auch ganz einfach erkannt, dass es bei ihm nicht mehr reicht!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Vielleicht aber auch Depressionen wie bei Enke.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • so wie es bei einigen zu lesen ist, ist er wohl enttäuscht vom Fußball Zirkus (sinngemäß)


    was soll man dazu sagen, durch diese Fußballgeschichte hat er dennoch gut verdient und in diesen Sphären gibt es halt nicht nur Freundschaften - wäre er damals bei Mainz geblieben, dann wäre er heute dort evtl. ein Held für Mainz, hätte aber ganz sicher nicht so viel verdient...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schürrle auf Götze zum WM-Titel. Das war in etwa so, als könne man durch eine Kreuzung aus Malaria und Corona plötzlich HIV vernichten.


    Trotzdem: den Titel aus 2014 möchte ich nicht missen und etwas Schlechtes wünsche ich dem Mann mit den Blumenkohlohren auch nicht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Jetzt habe ich dreimal auf den Threadtitel geschaut, aber der Zusammenhang mit Schürrle will einfach irgendwie nicht...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Könnt ihr die Schorrle mal hier rauslassen :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Knoche wird wohl mit Union in Verbindung gebracht.
    Bevor ich nen Leistner holen würde, würde ich es bei Knoche versuchen.

    Fear the Reaper !!!

  • Knoche wird wohl mit Union in Verbindung gebracht.
    Bevor ich nen Leistner holen würde, würde ich es bei Knoche versuchen.

    Wäre aber kein Upgrade zu Toni, auch nicht der schnellste und spielt Meiner Meinung nach nur sichere Pässe weswegen er eine sehr gute Passquote hat.

  • Wäre aber kein Upgrade zu Toni, auch nicht der schnellste und spielt Meiner Meinung nach nur sichere Pässe weswegen er eine sehr gute Passquote hat.

    Knoche ist jünger und hat noch marktwertsteigerung wenn er stabil spielt.

    Fear the Reaper !!!

  • Zugänge?!....Leute, dieses Jahr werden wir lange warten müssen. Die Ligen in Spanien, England und
    Italien sind noch nicht durch, das verlangsamt das Ganze zusätzlich.


    Und wenn man in das eigene Land schaut?!....Hoffenheim hat nicht mal einen Trainer. Und nicht mal
    unser selbst ernannter Big City Klub mit all den Millionen von Herrn WIndthorst hat einen Neuzugang
    präsentiert, oder?!


    Spekulieren macht Spass, aber dieses Mal ist Geduld wirklich erste Bürgerpflicht.

    Lettore silenzioso

  • so wie es bei einigen zu lesen ist, ist er wohl enttäuscht vom Fußball Zirkus (sinngemäß)


    was soll man dazu sagen, durch diese Fußballgeschichte hat er dennoch gut verdient und in diesen Sphären gibt es halt nicht nur Freundschaften - wäre er damals bei Mainz geblieben, dann wäre er heute dort evtl. ein Held für Mainz, hätte aber ganz sicher nicht so viel verdient...

    Das sind mir die Liebsten. In 10 Jahren rund 20-30 Millionen mit Kicken verdienen und dann über alles herziehen. Armer Wicht sonst nix....