FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • @Listlos


    jeder Verein muss halt seinen Horst haben. Dennoch gebe ich dir recht, dass wir vermutlich erst im September den Kader fertig haben. Dennoch hoffe ich, dass wir noch im Juli den ein oder anderen Spieler von der Liste bekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Listlos Wir sind das Real Madrid des Westens. Wir können das! :face_with_tears_of_joy:

    Das Real Madrid des Westens. Mann, waren das Zeiten. Ich wünschte, es wäre so.

    @Listlos


    jeder Verein muss halt seinen Horst haben. Dennoch gebe ich dir recht, dass wir vermutlich erst im September den Kader fertig haben. Dennoch hoffe ich, dass wir noch im Juli den ein oder anderen Spieler von der Liste bekommen.

    Juli: Ladenhüter raus.
    August: Verstärkungen holen, Abgänge forcieren.
    September: Feinschliff.


    So wird es laufen. Vor dem Saisonbeginn wird der FC "für kluge und umsichtige Personalpolitik gelobt".


    Kölner Stadtanzeiger:"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber was Sportdirektor Held und
    Finanzmann Wehrle hier gezeigt haben - das ist angesichts knapper Mittel schon top".


    Kicker: " Alle Achtung, 1.FC Köln. Das ist ein mehr als wettbewerbsfähiger Kader - trotz knapper
    Ressourcen. Horst Heldt hat viel Lob verdient."


    Express:"Hotte zieht den Rest der Liga ab.Sportdirektor wird zum Dukatenesel"


    Bild: "Wenn der FC so spielt wie Heldt einkauft, dann ist Platz 6 das Minimum".



    Schön träumen - ist gut für den Teint, das Herz und die Seele.

    Lettore silenzioso

  • Was auch immer du eingeworfen hast: Nimm weniger oder verteile es! :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kicker: " Alle Achtung, 1.FC Köln. Das ist ein mehr als wettbewerbsfähiger Kader - trotz knapper
    Ressourcen. Horst Heldt hat viel Lob verdient."


    Express:"Hotte zieht den Rest der Liga ab.Sportdirektor wird zum Dukatenesel"


    Bild: "Wenn der FC so spielt wie Heldt einkauft, dann ist Platz 6 das Minimum".

    Hab ich was verpasst :question_mark: Sind schon neue Spieler verpflichtet :question_mark: Hat der Trainer schon verlängert, wenn ja, für wie lange :question_mark:

  • ja, du hast nicht den ganzen beitrag gelesen.


    Trainerverlängerung ist quasi nur noch Formsache

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • und im Herbst zahlt man wieder fleißig Abfindungen, man lernt es einfach nicht

    vielleicht sollten wir es dann mal ohne Trainer versuchen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jo, Kessler und Lehmann übernehmen.


    Aufgabenteilung ist schon klar: Kessler mimt den Gisdol und Lehmann wird Torwarttrainer.

    Lettore silenzioso

  • Wenn schon, dann ist geographisch und gefühlt Real Madrid der FC des Westens!
    COME ON, EFFZEH!!!


    Deutschland = Westeuropa
    Spanien = Südeuropa

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können wir bitte mal den Threat hier für konkrete Gerüchte nutzen? Ist nervig den immer aufploppen zu sehen, sich dann zu freuen, dass sich was auf dem Tranfermarkt getan hat und dann zu realisieren, dass nur Witze verzapft werden.

  • Kann das nicht lesen. Welche 3 Spieler sind das denn, die die von uns haben wollen?


    Zieler wäre auf jeden Fall eine starke Nummer 2. :thumbs_up:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Kann das nicht lesen. Welche 3 Spieler sind das denn, die die von uns haben wollen?


    Zieler wäre auf jeden Fall eine starke Nummer 2. :thumbs_up:

    T-Rod, schaub, j. horn

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich sag mal so... Zieler als Nummer 2 könnte ich mir extrem gut vorstellen!


    Zieler und Schaub tauschen fänd ich finanziell auch in Ordnung... Für T-Rod und J.Horn sollte Hannover dann noch 2 Millionen insgesamt auf den Tisch legen und gut ist..


    Dann hätten wir eine gute Nummer 2, die durchaus auch Druck auf Horn ausüben könnte und wir hätten 3 Spieler von der Gehaltsliste...


    Wenn nur alles so einfach wäre

  • die werden gar nichts auf den Tisch legen.
    Meine Vermutung: Wir geben Terodde und Schaub ab, und zahlen denen noch eher noch eine Abfindung, als dass wir Ablöse kassieren.


    Hannover/ Kind werden uns vermutlich gar nichts zahlen (können/wollen).