FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Hack kenne ich nur aus der Zeitung und wenn Nürnberg hoch möchte werden sie ihn kaum abgeben.
    Ansonsten macht der Tausch mit T-Rod für uns natürlich Sinn.

    kommt darauf an wie weit hoch- sie sind gerade dem Deubel von der schippe gesprungen,zudem hat Corona auch in der zweiten Liga angeklopft...
    da wird es weniger darum gehen das sie ihn verkaufen wollen,sondern eher müssen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Meiner Meinung nach werden nicht nur wir in dieser -Transferperiode den Gürtel sehr sehr enger schnallen müssen,es wird bestimmt 10 bis 12 anderen Vereinen genau so gehen (Bundesliga),zweite Liga wird es wohl jedem Verein so gehen.das ganze wird aber nicht nur Deutschland betreffen .das FC Team das für die Kaderplanung für die neue Saison verantwortlich sein wird sollte sich vieleicht mal nach guten bezahlbaren Zweitliga Spielern in Deutschland umschauen die natürlich dann was deren Ablöse bzw Gehalt angeht auch finanzierbar wären. Das selbe sollte man mal den Markt im Ausland im Auge behalten (nicht bei den Top Vereinen) zb Schweiz,Östereich(Polster läst Grüssen),Dänemark,Schweden,Belgien,Norwegen usw da müssen bei manchen Vereinen auch der ein oder andere besserverdiente Spieler was das Gehalt angeht abgegeben werden,da wird der ein oder andere Spieler wohl auch Überlegen wenn er in die Bundesliga wechseln könnte auf etwas weniger Gehalt zu verzichten.Also die Finanziele lage der Vereine wird nicht nur Deutschland betreffen sondern FAST alle Vereine.Mit etwas Fingerspitzen Gefühl,Taktik und Überzeugungskraft könnte man schon den ein oder anderen brauchbaren Spieler finden der den FC weiterbringt und eine Verstärkung sein wird.Auch wird man unsere nicht mehr brauchbaren Spieler von der Gehaltsliste bekommen ,aber wie gesagt das müssen andere Vereine genau so.ich find es wird in der nächsten Saison ausgeglichener sein ,auser was die ersten 5 betreffen wird die können immer noch mit Kohle rummschmeisen und werden für weniger Geld noch mehr spieler holen.Ich hab gar kein so schlechtes Gefühl und traue Held eine vernünftige uns weiterbringende Kaderplanung zu wobei man sogar noch Geld sparen könnte. Ich würde mich auch nicht an Uth festbeisen entweder weitere leihe oder gut ist ,wobei man beachten sollte das ei man auch das ein oder andere Leihgeschäft mit anderen Vereine machen kann,Eintracht Frankfurt ist damit vor 3-4 Jahren gut gefahren und in Europa gelandet

  • Die Gelddiskussion habe ich in den Kaderthread verschoben. Bitte hier nur Gerüchte! Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich pack es mal hier hin, da er ja mal sehr konkret bei uns im Gespräch war.


    Höwedes beendet die Karriere.

    :effzeh: jeff jas!

  • Ich pack es mal hier hin, da er ja mal sehr konkret bei uns im Gespräch war.


    Höwedes beendet die Karriere.

    Das hätte ich nicht vermutet, daß der Höwedes schon Schluss macht.


    Wenn ich es richtig sehe, dann nach Klose, Schürrle, Mertesacker, Lahm, Weidenfeller und Schweinsteiger
    der siebente Weltmeister, der zurück tritt.


    Die OCHSENABWEHR hat uns zum Weltmeister gemacht und Höwedes war unverzichtbarer Teil.


    Alles Gute im Ruhestand, lieber Benedikt.

    Lettore silenzioso

  • irgendwo habe ich gerade gelesen, dass er es aus familiären Gründen macht - während der Corona Pause war er viel mit seinem 2-jährigen Sohn zusammen und das möchte er jetzt nicht verpassen (Angebote gab es wohl für ihn)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das hätte ich nicht vermutet, daß der Höwedes schon Schluss macht.
    Wenn ich es richtig sehe, dann nach Klose, Schürrle, Mertesacker, Lahm, Weidenfeller und Schweinsteiger
    der siebente Weltmeister, der zurück tritt.


    Die OCHSENABWEHR hat uns zum Weltmeister gemacht und Höwedes war unverzichtbarer Teil.


    Alles Gute im Ruhestand, lieber Benedikt.

    Zitiere mich mal selbst - weil es erneut um einen Abschied(wie oben) geht.


    Sandro Wagner hat das Ende seiner Fussballkarriere verkündet. Auch er ist also "durch" - mit 32 Jahren ist Sense. Für einen Fussballer ein fort geschrittenes, sicherlich
    aber kein biblisches Alter. Naja, die Jungs können heutzutage früher in den sportlichen Ruhestand - die Verdienste waren halt üppiger als ehedem.

    Lettore silenzioso

  • Für mich ist Zlatan ein arrogantes Sackgesicht...ich mag ihn :thumbs_up:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich liebe ihn. Mancher mag mit seiner Art vielleicht nix anfangen können. Ich mag seine Austrahlung. Eier.Power.Können.


    Nur ma so nebenbei.

    diese Saison etliche Spiele von Milan gesehen (Milan war früher mal die Lieblingsmannschaft meines Mannes) ...so auch letztens
    Weiß nicht mehr genau, gegen wen es ging (Milan hat ungefährdet gewonnen) ...irgendwann hat der Gegner so nickelige Fouls einfließen lassen - bis es Zlatan reichte, er sich einen der kleineren Gegner am „Kragen“ packte und ihm man Bescheid gesagt hat (stellvertretend :face_with_tears_of_joy: )...ohne dass er jetzt ausgerastet wäre....wir haben uns :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich liebe ihn. Mancher mag mit seiner Art vielleicht nix anfangen können. Ich mag seine Austrahlung. Eier.Power.Können.

    Und nicht zu vergessen: eine ganze Menge Selbstironie

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Leute Leute. Muss ich eingreifen oder kommt ihr alleine zum Thema zurück? :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Ich weiss, daß ich umstritten bin und nicht alles richtig gemacht habe", so äusserte sich Zlatan Ibrahimovic, schwedischer Stürmerstar in Diensten von AC Mailand.


    "Es ist Zeit, daß ich dem Fussball etwas zurück gebe. Nicht in einem grossen Geldverein. Sondern einem Verein mit Tradition und Klasse, der nicht mehr ganz so gut
    gestellt ist."


    "Mein Berater Mino Raiola hat meinen Auftrag erhalten, mit dem 1.FC Köln in Verbindung zu treten. Ich will nach Köln, ich will nach Deutschland. Meine Frau und
    meine KInder begleiten mich gerne in dieses Land, diese wundervolle Stadt. Es wird nicht am Geld scheitern, Zlatan braucht kein Geld mehr".






    Lettore silenzioso