FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Weil ich Hotte kenne. Also nich persönlich. Aber über die Jahre. Ich formuliere es mal anders....


    Max Kruse ist ein feiner Fussballer der auch fighten kann. Er passt ins Profil. Genauso einen können wir gebrauchen. Das wird Heldt sehn. Der is aufm Markt. Denke halt logisch....


    Hey ich hab nicht gesagt das sich Kruse für uns entscheidet. Ich hab nur gesagt das Kruse ein Angebot haben wird von uns. Das muss man zumindest versuchen. Da muss man kein Prophet sein.

  • Weil ich Hotte kenne. Also nich persönlich. Aber über die Jahre. Ich formuliere es mal anders....


    Max Kruse ist ein feiner Fussballer der auch fighten kann. Er passt ins Profil. Genauso einen können wir gebrauchen. Das wird Heldt sehn. Der is aufm Markt. Denke halt logisch....


    Hey ich hab nicht gesagt das sich Kruse für uns entscheidet. Ich hab nur gesagt das Kruse ein Angebot haben wird von uns. Das muss man zumindest versuchen. Da muss man kein Prophet sein.

    und möchtest du Kruse beim FC sehen ?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich würde es Heldt aber durchaus zutrauen dass er Kruse statt Uth holt!

    er holt jetzt Kruse und nimmt den Druck vom Kessel,im September holt er dann Uth dazu,wenn die Zahnlosen ihn aus Geldnot zum kleinen Preis abgeben müssen.
    Mit dem gefährlichen Duo im OM können wir dann auch mit einem Stürmer spielen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Kicker bringt Zieler ins Gespräch als Nummer 2 hinter Horn.
    ansonsten wird da auch über Abgänge von Schaub, Koziello und Schindler gesprochen. Kruse wird da nicht erwähnt.

    :effzeh: jeff jas!

  • Die „Quelle“ bei transfermarkt zu Kruse ist im Gerüchtethread dort und offenbar ein Fake-Twitteraccount. Davon abzuleiten, dass es ein echtes Gerücht um Kruse und den FC gäbe ist schon einigermaßen abenteuerlich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die „Quelle“ bei transfermarkt zu Kruse ist im Gerüchtethread dort und offenbar ein Fake-Twitteraccount.

    na das kann mich mir bei solchen Tweets nicht vorstellen!


    https://twitter.com/Sports_Cleve/status/1290766955222368259



    Zitat

    Was ich zu #Kruse lese, ist complete bonkers. Please calm down. Bin neulich erst gejoined aber habe gutes Network und Leute da mir meine Vermutung bestätigt. Morgen mehr! Now time for bed! /CK

  • Finde ich eine gute Sache mit Zieler, also wenn es dann so kommen sollte. Ablösefrei, kölscher Jung und hat Buli-Erfahrung. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass er Horn Druck machen kann.

  • Hm ein Zieler vor 5 Jahren ja, aber er ist mittlerweile in Liga2 ausgemustert. Warum auch immer .. ich weiß nicht so recht


    Kruse ist ein Fake. Kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen und es gibt keine seriösen Anzeichen dafür. Da wären bei uns schon Bild und Co auf der Fährte...

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Zieler - ausgemustert - warum, dass ist die Frage? (ich kann mich jetzt mal beispielsweise an Baumann erinnern, der auch eine Zeitlang mal so Böcke drin hatte - hat er überwunden, so wie es aussieht, sonst würde er nicht immer noch bei Hoffenheim im Tor stehen)


    wenn es danach ging (ausgemustert bei) dann dürfte so einige Wechselkandidaten bei uns auch keine neue Stelle bekommen


    ein Zieler, der evtl. jetzt total motiviert ist, um es zu zeigen, dass Hannover unrecht hatte....fände ich nicht schlecht (ich würde auf jeden Fall so handeln)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zieler hat in Hannover durchschnittlich gehalten, genauso wie da vor beim VFB. Dazu gutes Gehalt bei 96, die versuchen ihn ja quasi rauszumobben. Dieser Kind ist wirklich ein A....! Na ja da wir eh nur einen Bankaufwärmer suchen und Timo gesetzt ist wird Zieler zu teuer sein. Zudem spielt er jetzt schon länger nicht mehr wirklich souverän. Ob Zieler ein kölscher ist macht es jetzt nicht wirklich besser :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zieler wird spielen wollen, Horn wurde als klare Nr1 benannt.
    Das wäre eine lose-lose-lose Situation


    lose 1: Zieler hockt auf der Bank
    lose 2: Zieler will (noch) nicht auf Gehalt verzichten, ist für uns als Backup eigentlich zu teuer
    lose 3: man verbaut Krahl oder Adamczyk mal wieder die Perspektive (wenn man denen nix zutraut, muss man sie eigentlich wie Scott abgeben)


    Da hätte man in Summe auch mit Kess noch ein Jahr verlängern können.

  • @MattEagle genau das ist auch meine Überlegung. Keiner gewinnt daran. Außer vielleicht das ein oder andere Bankkonto, das vom FC jedenfalls nicht.


    Da man unseren Majestät im Tor ja weder kritisieren noch anzweifeln darf, kann man doch getrost auf die Jugend setzen bzw. hätte Kess noch ein Jahr machen können, je nach dem was man als Trainer präferiert.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • 750.000 bekommt er von Hannover er hat damals massiv auf Gehalt verzichtet und gerade erst in Hannover bzw. Umgebung gebaut

    ich hatte 800.000€ gelesen. Finde ich ein gutes Gehalt für einen durchschnittlichen Zweitligakicker :face_with_raised_eyebrow: du anscheinend nicht...! Ok dafür würde Horn nicht mal aufstehen :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich fände zieler super. Nach der ausbootung in hannover wird er keine ablöse kosten können.
    Wenn er dann weiterhin ein Gehalt von unter 800000 bekäme, wäre das doch ok. Was wird ein Kessler bekommen haben?
    Ich fände da schon eine qualitätssteigerung

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich hatte 800.000€ gelesen. Finde ich ein gutes Gehalt für einen durchschnittlichen Zweitligakicker :face_with_raised_eyebrow: du anscheinend nicht...! Ok dafür würde Horn nicht mal aufstehen :winking_face:

    Für Zieler ist das ein Witz und macht es noch lächerlicher das Hannover ihn vor die Tür setzt. Da hatten wir Spieler die in Liga 2 locker das doppelte bekamen, er selbst wird in Stuttgart auch mindestens das doppelte gehabt haben. So geht man nicht mit Spielern um schon gar nicht wenn die beabsichtigen sich Vereinsnah sesshaft zu machen, er hätte da sicher später noch was im Verein gemacht und zur Identifikationsfigur werden können.


    Und aus unserer Sicht? Ob jetzt 750 oder 800.000 ist für einen zweiten Torhüter doch Peanuts um den Dreh wird Kessler auch angesiedelt gewesen sein. Das Gehalt ist also alles andere als ein Kontraargument.