FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • es gibt da jetzt diese neue Spielerbündnis (um Hummels, Subotic, Luthe und Frauenfußballerinnen)


    die haben zu dem Thema: Umgang mit R-R Zieler schon ein Statement dazu abgegeben und dabei Kind gerügt, wie er mit ihm umgegangen ist (war die Tage auch im kicker zu lesen)


    finde ich gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also von der Grundvoraussetzung sehe ich Zieler vor Horn, Horn dafür momentan etwas stärker, was für einen Konkurrenzkampf nur gut sein kann. Die Frage wird sein ob Zieler seine Ansprüche soweit runterschrauben kann hinter einem durchschnittlichen Erstligakeeper, vorerst, die Nummer Zwei zu geben.

    La Kölsche Vita Magica.

  • wie kann man bitte da ein Haus bauen .....

    Weil da keiner hin will ist es dort sehr billig. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist immer noch Spekulatius das er kommt. Hauptsache was geschrieben, typisch Sexpress.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • express bezieht sich bei Zieler auf eine Info vom kicker
    express schreibt, dass Volker Struth gestern lange am GBH war


    okay, Struth hat noch andere Spieler, die bei uns spielen...aber so abwegig ist es denn nicht, dass es dabei zumindest auch um Zieler ging

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zieler ist schon mal deutlich besser als Kessler, also wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung! Wenn sich das Gehalt in einem gewissen Rahmen befindet, kann man wenig falsch machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist jetzt aber auch nicht so schwer. Ich dachte der Maßstab ist jemand der perspektivisch zumindest Timo ablösen kann und ihm Feuer macht. Letzteres klappt ja vielleicht , ersteres aber nicht

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Das mit Zieler würde schon Sinn ergeben. Denn auch wenn Heldt sagt, dass Horn die Nr. 1 ist, ist er nun mal bei weitem nicht mehr unumstritten. Und ein Zieler im Nacken würde nicht nur die Qualität auf der Position erhöhen, sondern auch Horn hoffentlich mehr antreiben. Finanziell müsste das auch machbar sein.


    Allerdings ist die „Info“ des Express, dass sich Volker Struth, einer der wichtigsten Spielervermittler in Deutschland, während einer Transferperiode zu Gesprächen mit einem Bundesligisten trifft ungefähr so aussagekräftig wie die Tatsache, dass es nachts dunkel ist. Mag sein, dass es dabei um Zieler ging kann aber auch ganz andere Gründe gehabt haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Hab mal bei TM nachgeschaut, Struth hat bereits 7 Spielet, u.a. Terodde, beim FC, Gesprächsthemen gibt es auch ohne Zieler genug.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • der Stadtanzeiger wollte wohl erster sein


    jedenfalls läuft oben bei denen als Eilmeldung: Weltmeister kommt..... :face_with_tears_of_joy:



    vielleicht hatten sie den Artikel schon fertig und als es eben ge :hennes: hat, zack Meldung raus :grinning_face_with_big_eyes:
    ging dann doch aber um die FC Damen :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin ja nur mal gespannt ob unser Trainer die Eier hat Timo mal auf die Bank zu setzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin ja nur mal gespannt ob unser Trainer die Eier hat Timo mal auf die Bank zu setzen.

    Na, das glaube ich schon. Gisdol ist, glaube ich, kein Schmuse-Trainer. Denke, er setzt den Erfolg über Einzelschicksale, siehe Schaub (oder war der schon unter Beierlortzer weg )

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • es ist aber so, dass auch Beierlorzer Timo damals in Schutz genommen hat (war eine Mitgliederversammlung, wo Mitglieder dann auch Timo als zu schlecht eingestuft haben, um....) - nach der Frage ist Beierlorzer die Kinnlade runter geklappt und dann hat er sich voll hinter ihn gestellt und hat den Frager abgekanzelt


    HH hat sich auch hinter Timo gestellt - was ich auch verstehen kann (solche Kind'chen Anwandlungen helfen keinem Spieler)...aber es soll jemand kommen, der.... man wird sehen, wie HH und Gisdol sich das vorstellen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Am besten wäre Timo schwächelt nicht.
    Dann geht's uns allen gut :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kruse ??? Dann würde ich auch Maniche zurückholen und auf Poldi setzen ... das wäre sicherlich eine super Combo....

    Von dir lese ich immer nur negatives. Nur rumgeheule. Ich warte auf den ersten vernünftigen (finanziell machbaren) Kandidaten den du benennst.
    Ist ja auch viel einfacher immer alles schlecht zu reden und zu stärken......

  • Von dir lese ich immer nur negatives. Nur rumgeheule. Ich warte auf den ersten vernünftigen (finanziell machbaren) Kandidaten den du benennst.Ist ja auch viel einfacher immer alles schlecht zu reden und zu stärken......

    Das ist doch quatsch. Aber das man bei uns ernsthaft über einen Kruse spekuliert ist doch verlorene Zeit. Zu teuer, zu hohe Gehalt, etc.
    Ich habe hier schon einige Namen ins Spiel gebracht die ich mir vorstellen könnte, aber wem hilft das. Knoche würde uns weiterhelfen und wäre bezahlbar (geht zu Union), Zuber, Gacinovic, Duda, Hack, Ayhan, Andersson von Union, etc. Alles finanziell machbare Spieler wenn man möchte. Bei Kruse befürchte ich einfach das gleiche Schicksal wie bei Modeste...vorher gut, dann Türkei/China, dann zurück und man bekommt nicht mehr das gleiche wie vorher.