FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Kruse geht bestimmt zu den Zahnlosen, die können ihn sich leisten, oder besser gesagt das Land. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat aber auch viel Erfahrung und garantiert die auch eine gewisse Scorerquote. Ob er immer noch massiv an Gehalt bekommt, wissen wir nicht. Aber ich glaube, dass es sich in Grenzen halten würde. Und wenn es weniger als Uth oder Cordoba wäre, wäre das doch auch eine Einsparung. Man muss sich mit ihm beschäftigen, ob man dann ja oder nein sagt, ist eine andere Sache. Es gibt aktuell wenig auf dem Markt, was es im Gesamtpaket wohl so "günstig" gibt. Daher wäre es fahrlässig, den Gedanken nicht zu haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat aber auch viel Erfahrung und garantiert die auch eine gewisse Scorerquote. Ob er immer noch massiv an Gehalt bekommt, wissen wir nicht. Aber ich glaube, dass es sich in Grenzen halten würde. Und wenn es weniger als Uth oder Cordoba wäre, wäre das doch auch eine Einsparung. Man muss sich mit ihm beschäftigen, ob man dann ja oder nein sagt, ist eine andere Sache. Es gibt aktuell wenig auf dem Markt, was es im Gesamtpaket wohl so "günstig" gibt. Daher wäre es fahrlässig, den Gedanken nicht zu haben.

    Kruse war Topverdiener in Bremen und auch vorher sicherlich mit fürstlichem Gehalt. Ist dann in die Türkei für sicherlich ein noch höheres Gehalt.
    Weshalb denkt man er würde in der Bundesliga für ein unterdurchschnittliches Gehalt spielen ? Sicherlich nicht.

  • Isso. Fakt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Naja St.Pauli, Gladbach, Bremen, Union. Passt schon. Sind alles sympathisch unsympathische Vereine.

    La Kölsche Vita Magica.

  • ich bin interessiert, wohin es ihn zieht
    und womit man einen Kruse so begeistern kann?
    Großstadt, damit er nicht immer so weit fahren muss?
    oder anders? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich bin interessiert, wohin es ihn zieht
    und womit man einen Kruse so begeistern kann?
    Großstadt, damit er nicht immer so weit fahren muss?
    oder anders? grübel

    Großstadt nahe dem Nürburgring wo sein Rennteam "Max-Kruse-Racing" regelmäßig in der VLN-Rennserie antritt. :grimacing_face:

    holt ihn heim! :FC:

  • Erkläre mir das bitte mal.....

    Ich finde diese Vereine stilisieren sich sehr stark als der sympathische Underdog. Das mag bei St. Pauli noch ok sein. Bei den anderen finde ich das ein bisschen affig. Da sind mir größenwahnsinnige Diven wie der FC, die Eintracht oder der HSV allemal lieber.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Kruse geht nach Union. Die machen es irgendwie umgekehrt wie der FC. Haben dann (sollte Kruse dahin wechseln) 36 Spieler im Kader mit 8! IV. Da finde ich das Vorgehen von Hotte irgendwie weitaus überlegter

  • Wie lang war eigentlich nochmal das Stadionverbot für den Pflegefall der per Megaphon Zieler so nette Dinge wie das seine Mutter mit Enke verwandt sei, er ein Verlierer und HuSo sei, seine Mutter mit jedem kopuliert, ihn aufgefordert hat selbiges mit seiner Mutter zu machen und er generell ein Bastard sei an den Kopf geworfen hat?