FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen. In der Türkei hat er gar nichts mehr gebracht. Der ist ausgebrannt.

    du wirst in der neuen Saison leider sehen, daß der Kerl ganz und gar nicht ausgebrannt ist. Der ist total heiß. Das gibt sein Charakter schon her. Der ist eher so'n Effenberg Typ. Nicht bequem, aber geradeaus.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Kruse wäre zu gut gewesen, war klar, dass wir da pennen. Union jetzt schon mit vier guten, ablösefreien Zugängen. Wir verlängern erstmal ohne Not mit dem Trainer, verpflichten Zieler als zweiten Torhüter und warten dann bis sich jemand erbarmt unsere aussortierten Spieler aufzunehmen, für die wir dann trotzdem noch einen Teil des Gehalts übernehmen. Dann entscheidet sich Cordoba irgendwann mal wo er denn gern bleiben möchte und wir nehmen was wir kriegen können, notfalls auch unter Marktwert. Die Einnahmen davon gehen dann komplett für einen minderwertigen Ersatz drauf, weil alle wissen, dass wir es nötig haben. Oder wir hoffen auf ein Wunder, dass Modeste wieder so funktioniert wie vor ein paar Jahren und kaufen auf anderen Positionen Spieler ohne Bundesliga-Erfahrung, weil innerhalb der Bundesliga dann schon alle Deals eingetütet sind. Der zu große Kader und Corona bieten sich noch als Entschuldigung an, aber andere Vereine bewältigen es jetzt auch schon. Ich wüsste gerne einen Grund für Optimismus, aber mir fällt keiner ein.

  • Ich wüsste gerne einen Grund für Optimismus, aber mir fällt keiner ein.


    Ich wüsste gerne einen Grund, warum bei anderen Vereinen immer alles super toll sein soll und beim FC alles Scheiße?!


    Bei aller Liebe, Kruse hätte uns sportlich sicher helfen können, aber es ist jetzt nicht so, dass es nicht anders finanzierbare Spieler auf seinem Niveau (oder gar besser) gibt.


    Mit Zieler als 2. Torwart macht man wenig falsch, er wird zumindest den Ehrgeiz haben es nochmal zu zeigen, dass der dämliche Kind in seiner Einschätzung über ihn falsch lag. Und das kann nur gut sein für Horn und für uns. Denn sollte Zieler besser sein als Horn dann wird Gisdol ihn auch aufstellen, da bin ich mir sicher!

  • wer weiß denn, warum Kruse zu Union gegangen ist


    vielleicht dieser Präsident, der sich gerne quer stellt = vielleicht gefällt das Max Kruse?
    vielleicht der Trainer Fischer?
    aber ganz bestimmt, dass Kruse in Berlin leben kann :winking_face:


    vielleicht haben wir, Frankfurt und die anderen Vereinen Kruse gar nicht haben wollen


    ....wäre schon ein seltsamer Kader, wenn man die User-Wünsche alle erfüllen würde :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also von der Grundvoraussetzung sehe ich Zieler vor Horn, Horn dafür momentan etwas stärker, was für einen Konkurrenzkampf nur gut sein kann. Die Frage wird sein ob Zieler seine Ansprüche soweit runterschrauben kann hinter einem durchschnittlichen Erstligakeeper, vorerst, die Nummer Zwei zu geben.

    Bei nem Mittelmäßigen Bundesligaverein die Nr 2 zu sein ist in jedem Fall besser als bei einem durschnittlichem zweitligisten die Nummer 3 oder 4..
    Zieler hatte ein sehr schlechtes Jahr,aber zu Kess ist er natürlich ein 100Prozentiges upgrade

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • kannst du diesen bitte kurz zusammenfassen für die, die dort keinen Euro hinterlegt haben. Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde dass Union sich langsam mausert...


    Starker Transfer für Union..


    Anscheinend haben sie eine gewisse Anziehungskraft

    ja,bei jetzt 38 Spielern eine Anziehungskraft an die Insolvenz-das dingen wird bei denen sowas von in die Hose gehen :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ein Glück kommt Kruse nicht, unser Kader bietet eh schon genug charakterliche Herausforderungen. Mag nach wie vor ein guter Kicker sein (man wird sehen), aber charakterlich alles andere als einfach.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • kannst du diesen bitte kurz zusammenfassen für die, die dort keinen Euro hinterlegt haben. Danke

    Zieler wird für ein Jahr zu uns verliehen, sein Gehalt wird Hanoi zum Teil übernehmen . Müssen dann so um die 400-500k zahlen, was meiner Meinung nach ok ist.


    Das sind eigentlich die Grunddetails dieses Deals.


    Was sagt ihr zum bevorstehenden Deal Zielers?

  • Ein Glück kommt Kruse nicht, unser Kader bietet eh schon genug charakterliche Herausforderungen. Mag nach wie vor ein guter Kicker sein (man wird sehen), aber charakterlich alles andere als einfach.

    Boah was nervt mich diese Ansichtsweise!


    Was meinste wie scheiss egal mir ein Charakter eines Spielers ist, wenn er das Team qualitativ anhebt und mind. 10 Buden nächste Saison macht.


    Die zuckersüßen netten Schwiegersöhne von nebenan, haben wir genug im Kader.


    Ist meine persönliche Meinung, aber ich wünsche mir sogar den ein oder anderen Drecksack, der nicht dämlich in die Kamera grinst, obwohl man gerade so richtig scheisse gespielt hat.
    Einer der mal so ne richtige Ansage raushat nach der 3. Niederlage in Folge.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: