FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Also Hack und Zieler als erste Zugänge unter Heldt wären schon mal ein Lob wert

    Das sehe ich 100% genau so. Vor allem würde Hack auch einen gewissen Druck auf Jakobs ausüben, was vermutlich gut für ihn wäre. Denn nach der Winterpause hat er schon stark nachgelassen...

  • vor allen Dingen scheinen wir uns dann mit Hack ja schon einig ^^, sehr schön

    Eigene Zugänge stehen und fallen halt mit unseren Abgängen und dadurch generierten Einnahmen.


    Ich vermute jetzt mal, das man für Hack schon 5 Mio. € hinblättern muss. Das ist natürlich, stand jetzt, eine Summe die der FC noch nicht stemmen kann.


    Selbst mit einem Terodde-Tausch müsste der FC noch ca. 4 Mio. € zahlen.


    So gerne ich Hack hier sehen würde, aber ohne eigene Einnahmen wird das nichts.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Alles Spekulatius was wir haben und oder investieren wollen.


    Ein Hack sollte finanziell drin sein. Ist er es (trotz Abhängen) nicht, geht die Welt auch nicht unter.


    Jakobs traue ich eine starke Runde zu und brauche nicht unbedingt einen Hack, der unter Umständen hier auch wieder nur eine J. Horn Rolle innehaben könnte

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Im Falle Hack spricht Hecking - jetzt Sportvorstand FCN - von einer nicht nennenswerten Offerte des FC Köln.


    Ex Güllepumpe(Spieler und Trainer)....Ex Golfsburg....Ex KSV - was willst du von dem verlangen.

    Lettore silenzioso

  • also sind wir der Interessent! Also auch wirklich! Dann sollte man mit Hecking ausloten, ob zum Beispiel ein Leihdeal mit Kaufpflicht am Ende der Saison eine gute Möglichkeit wäre. Plus die Leihe von Terodde/Sobiech etc... man wird sich doch einigen können.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ?? grischa


    Hecking als Sport Vorstand spricht von einer nicht nennenswerten Offerte des FC - also hat der Dieter den Daumen gesenkt, "dafür hebt der Hörer nicht ab" - oder wie heißt das noch mal bei uns :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • einen ehemaligen Trainer, der sich also SpoDi versucht - brauchten wir sowieso nicht mehr - das hatten wir schon mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: