FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Hecking soll den Bagger mal nicht so aufreißen. In 6 Monaten isser spätestens wieder auf jobsuche und macht den Klinkenputzer bei Drittligisten.

    Was uns in der jetzigen Situation allerdings nicht weiterhilft

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • einen ehemaligen Trainer, der sich also SpoDi versucht - brauchten wir sowieso nicht mehr - das hatten wir schon mal

    Sogar mehrfach...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • stimmt, den ....hatte ich ganz vergessen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zieler endlich bestätigt :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Um ehrlich zu sein Halte ich nix vom Zieler-Transfer. Wenn man mit Horn unzufrieden ist hätte man ihn verkaufen sollen, statt Zieler als sicher nicht billigen Druckmacher zu verpflichten. Das Geld hätte ich anders investiert. Entweder Horn halten und einen Nachwuchstorwart auch mal ins kalte Wasser schmeißen oder Horn verkaufen und ne ordentliche Nummer 1 holen.

  • welches Geld


    für die Leihe Zieler muss nichts zusätzlich bezahlt werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber traut ihr denn Menger wirklich zu das zu sehen, also wer besser ist?


    Meint ihr nicht Timo könnte ihn mit Bratwürstchen bestechen? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • keine Ahnung ob der Ron Fleisch ist :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • keine Ahnung ob der Ron Fleisch ist :face_with_rolling_eyes:


    Genau, nachher steigt der in die Wurstbestechung mit ein und bald kann Menger wirklich nur noch am GBH rumrollen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, das entscheidet Gisdol wer da im Tor steht. Denke nicht, das Menger da großen Einfluss drauf nehmen wird.


    Und ich glaube auch nicht, das die Bekundungen der letzten Zeit aussagekräftig sind. Ich glaube viel eher, das man irgendwas schönes sagen musste um Timo da etwas zu beruhigen. Auch wenn man sogar intern eher den Eindruck erweckt das Horn die Nr.1 bleibt....sehe ich das so, das man Zieler nicht für die Bank geholt hat.


    Ich hab nix gegen Timo, und ich sehe seine Leistungen auch nicht ganz so brutal kritisch, wie viele andere.


    Aber ich glaube trotzdem, das da vieles nicht optimal ist. Auch denke ich, das man Impulse setzen muss. Ich denke, Zieler wird in einem großen Teil der Spiele im Tor stehen.

  • Aber traut ihr denn Menger wirklich zu das zu sehen, also wer besser ist?


    Meint ihr nicht Timo könnte ihn mit Bratwürstchen bestechen? :face_with_tears_of_joy:

    Ich hoffe Zieler macht sein Maul auf wenn er erkennt, das unser Torwarttrainer eine Wurst ist!
    Er kommt von extern, ist Weltmeister mit einer Menge Erfahrung und hat nichts zu verlieren. Da sollte man dann doch drauf hören!

  • ist seid ja alle heute sehr kreativ :face_with_rolling_eyes:



    weil es leider keinen neuen Tranfergerüchte gibt (so jetzt habe ich auch noch einen passenden Satz geschrieben zum Tröt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eine Wurst ist...oder eine Wurst isst.

    ersteres, weil wenn er nur eine Wurst essen würde, wäre er schlank :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eine Wurst oder zwei Würste.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sooooo nun mal zurück zum eigentlichen Thema...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke