FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Warte mal ab mit Uth. Wenn er intern zum FC will dann macht Schalke erstmal gar nichts. Die werden irgendwann nachgeben müssen, die können keine 4 Mios im Jahr mehr bezahlen, zumindest nicht wenn andere Spieler dann verzichten. Und Du glaubst doch nicht ernsthaft das Uth bei Schalke verzichten wird wenn er da unbedingt weg will?

  • Komisch, ich dachte das Erfolgsmodell "Wir zahlen dem Spieler ein Abfindung damit wir Gehalt sparen" wäre schön bei allen anderen angekommen.
    Dann könnte Schalke sich Geld sparen und wir bekämen Uth kostenlos frecher
    Hat sich wohl noch nicht bis Schalke rumgesprochen, HH bitte übernehmen :thumbs_up:

  • Das dauert noch ein bisschen, die Masche wird aber noch so mancher Verein entdecken, genauso wie die "Drittelleihe".

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Warte mal ab mit Uth. Wenn er intern zum FC will dann macht Schalke erstmal gar nichts. Die werden irgendwann nachgeben müssen, die können keine 4 Mios im Jahr mehr bezahlen, zumindest nicht wenn andere Spieler dann verzichten. Und Du glaubst doch nicht ernsthaft das Uth bei Schalke verzichten wird wenn er da unbedingt weg will?

    Will er denn da weg also unbedingt? Und wieviel können wir ihm denn bezahlen, damit er zufrieden ist?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Na klar. Er will unbedingt zum Fc und dafür verzichtet er auf dreiviertel seines Gehaltes. Ach was sag ich, er zahlt sogar noch, damit er hier spielen darf. :clown_face: :clown_face:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • :fearful_face: WHAT???
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hennings zum FC gehen würde.
    Vielleicht lieg ich ja falsch, aber war er nicht der absolute "FC-Hater" in der Vergangenheit? grübel Meine, dass da mal irgendwelche Aussagen von ihm kamen!? Bitte korrigiert mich, wenn ich da was falsches im Hinterkopf habe!

  • ach dieses rp-online - ist meines Erachtens auch auf Blöd-Niveau anzusiedeln


    das hatten wir auch diesen Sommer schon öfters, bis hin zu besser aufgestellten Vereinen - dass Transfergerüchte gestreut wurden und die Vereine dann: Nö (Beispiel Stöger zu Frankfurt SGE)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe ich also Recht, dass da mal was war? Oder magst Du ihn aus anderen Gründen nicht? Mal abgesehen davon, dass er bei der Fortuna gespielt hat... :kissing_face:

    Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Mag den Vogel auch nicht,wäre aber eine Verstärkung und darum geht es.Denke aber nicht realistisch. Ist aber eine Klasse höher (für mich) wie ein Mamba-Transfer.

  • dann halt hierüber


    fussballtransfers.com/a3201930857525580898-koeln-folgt-hennings-auf-terodde


    Liest sich aber nicht, als dass da irgendwas dran stimmen würde....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • An Hennings glaube ich auch nicht. Gisdol lehnt sich "ein bisschen" aus dem Fenster und deutet im Exzess Entscheidungen an:


    "Es ist eine außergewöhnliche Zeit. Es geht darum, den Kader sinnvoll zu ergänzen. Da sind wir dran und hoffen in den nächsten Tagen entscheidende Schritte zu machen.“

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • An Hennings glaube ich auch nicht. Gisdol lehnt sich "ein bisschen" aus dem Fenster und deutet im Exzess Entscheidungen an:


    "Es ist eine außergewöhnliche Zeit. Es geht darum, den Kader sinnvoll zu ergänzen. Da sind wir dran und hoffen in den nächsten Tagen entscheidende Schritte zu machen.“

    passt zum dem Interview Alex Wehrle in dem KStA + Artikel: das Budget und Planungen (durch die Gremien abgesegnet) stehen
    (hatte etwas dazu geschrieben in dem Finanz Tröt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mehr gibt es zu diesem Gerücht nicht zu sagen.

    Ich mag ihn irgendwie auch nicht so wirklich, aber eigentlich am meisten deswegen, weil er mir immer als sehr unangenehmer Gegner-Stürmer in Erinnerung geblieben ist. :slightly_frowning_face:
    Also was seine Qualität als Knipser angeht, müssen wir sicher nicht diskutieren. Grundsätzlich würde uns so ein "fieser Kerl" schon ganz gut tun. Versteht mich bitte nicht falsch, ich meine das rein erfolgstechnisch gesehen, Sympathie ist eine andere Sache.
    Aber muss man als Fan immer wirklich jeden Spieler total sympathisch finden? grübel So lange sie den FC sportlich nach vorne bringen? Sympathieträger haben wir doch eigentlich genug.
    Ich bin da echt zwiegespalten, weil wir uns eigentlich nicht leisten können einen Spieler, der ja nun wirklich Tore schießt, nicht zu nehmen, nur weil er einigen von uns (mich inbegriffen) unsympathisch ist.


    EDIT: Hat sich dann wahrscheinlich eh erledigt das ganze :face_with_tears_of_joy: : https://www.express.de/sport/f…-mist-mitmachen--37249834

  • Ich hab das geliked, Flash. Weil es richtig ist, in meinen Augen.


    Wenn der FC, wir Fans, jetzt auch noch danach bewertet, und wir "verlangen" das man um Gottes Willen keine solchen Spieler verpflichten solle.....dann ist das nicht professionell.


    Wohin soll das denn alles führen? Am besten bloß keine Investoren. Und Spieler, die in Düsseldorf spielen, die unsympathisch sind, bloß nicht verpflichten. Was denn noch so?
    Kein Sponsoring von Springer. Keinerlei Verbindungen von Dingen, die moralisch nicht 100% passen.


    Ganz ehrlich? Das wird zu nichts führen, ausser das wir uns selber unser Grab buddeln. Ich formuliere das jetzt mal kurz knapp, ohne auf das alles wer weiß wie einzugehen.


    Es ist eine Knappheit, die unserem Verein sowieso mal ganz gut täte. Alles viel zu verschachtelt, sich selbst beschneident, viel zuviel selbst auferlegten Hindernisse, viel zuviel verschiedene Dinge, wo es am Ende dem Verein nicht hilft. Wir machen uns selber das Leben schwerer, als es sein könnte.


    Nun ja. Ich hätte das jetzt auch in 2 bis 3 andere Threads schreiben können. Bin von Hennings ausgegangen. Fighter. Sauhund. Granatenklebe mit Links. Kann jungen Leuten was mitgeben. Is nicht teuer. Mir geht das nicht in die Birne, wie man sich vor so vielem so verschließen kann. Wenn der zu haben wäre, finanzierbar, und es bei anderen schwieriger ist oder teurer.....warum nicht?