FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Naja aber Beide wäre dann Quatsch oder?! Hack würde ja quasi die Position von Uth bekleiden und als Ersatz hätten wir Drexler, der sich auf der 10 ja eigentlich wohler fühlt als auf den Außen...
    EDIT: Sehe gerade dass Hrustic im rechten Mittelfeld unterwegs ist... Das verstehe ich dann natürlich nicht... Wenn man den Griechen holt, haben wir mit ihm und Clemens die rechte Seite zu... Die Linke wäre dann mit Jakobs und irgendwann wieder Kainz zu... Wenn wir Hack verpflichten, wären wir mit dem Backups Drexler / Rex / Özcan bestückt...


    Es sei denn, Clemens würde uns verlassen. Dann würde auch ein Hrustic wieder Sinn machen...

    Hrustic wie auch Limnios sind auf beiden Außenbahnen einsetzbar, Hrustic als Linksfuß vielleicht sogar eher auf links (für Flanken). Es geht ja genau darum, flexibel einsetzbare Spieler zu finden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • @@'Nossy'
    Vielleicht übt Heldt mit diesen Aussagen auch einfach Druck auf Nürnberg aus.
    Zudem hat er weder zum Griechen was gesagt bevor es quasi fix war, noch zu Hrustic...
    Vielleicht war das ganze Gelaber um Uth nix anderes als nebelkerzen um in Ruhe die anderen Transfers zünde zu bringen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Warum hier einige Hack als 10er sehen, verstehe ich nicht so ganz.
    Hack hat in Nürnberg vorwiegend die linke Seite beackert und nur manchmal in der Zentrale agiert.


    Hack ist das fehlende Puzzleteil für die linke offensive Seite.
    In direkter Konkurrenz zu Jakobs.
    Wobei ich persönlich einen Hack in der Qualität etwas weiter sehe als Jakobs.


    Jakobs wäre zwar der physisch stärke Spieler, aber Hack ist dann eher der kreativere Part, der mit mehr Übersicht spielt.


    Für die Zentrale hinter unserem Stürmer würde dann Hrustic eher in Frage kommen.
    Wenn er denn kommt???

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • wir sollten bei den Neuzugängen auch beachten, dass einige Verträge 2021 auslaufen und einige Spieler auch ein Jahr "Anlauf" brauchen, daher wäre es nicht verkehrt Hrustic und Hack zu holen. Sowohl Hack als auch der Grieche sind beides Talente, die noch "wachsen" müssen und man kann bei beiden nicht erwarten, dass sie sofort Stammspieler sind und es sofort auf 100 Prozent schaffen. Daher wäre es gut, mit beiden plus Hrustic zu planen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann der Heldt nicht mal still sein?! Ich halte viel von Heldt... auch was er da auf Schalke damals geleistet hat...


    Aber kann er nicht einfach mal weniger in Interviews sagen, bis der Medizincheck durch und die Tinte trocken ist?


    Die Erwartungshaltung ist doch jetzt wieder gegeben... auf einmal fällt Limnios auch durch den Medizincheck und dann haben wir wieder den Salat...

    der Dimitrios kam ganz sicher nicht zuerst von HH - auf einmal haben alle inc. kicker die Meldung raus gehauen (evtl. vom Berater/Agentur selbst?) - denn der kicker war eigentlich noch vor den Kölner Medien dabei davon zu berichten


    jetzt rufen Marc Merten (am Montag schrieb er: Horst Heldt nicht telefonisch diesbezüglich zu erreichen :face_with_tears_of_joy: ) und express und Co. halt dauernd an und fragen - was ja klar ist - und wenn der Horst jetzt dazu Auskunft gibt - wo ist das Problem?


    es sind in der Vergangenheit schon einige durchgefallen: eine Schussverletzung (?), Hosiner mit seiner Krebserkrankung und jetzt Mamba mit dieser Muskelerkrankung (die von der Gegenseite wohl eher klein geredet wurde oder nicht genügend untersucht worden war - nach der Wahrscheinlichkeit fällt Dimitrios nicht durch den Medizincheck. :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Deswegen bedienen wir uns ja im mittleren Regal um wenigstens etwas mehr Qualität zu bekommen

    Unsere Qualität reicht schon für den Klassenerhalt, die "Breite" in der Qualität fehlt uns.
    Siehe Kainz: Fällt einer aus wie Kainz, dessen bestes Jahr das hätte werden können, schwimmt das ganze Konzept.
    Ich wünsche Kainz alles Gute und eine schnelle Rea, ich bin aber auch froh, dass das jetzt passiert ist.
    Sorry Herr Kainz.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Jetzt wird die Wechsel-Gerüchte-Büchse der Pandora aber wirklich geöffnet. Mal sehen, wie viele Spieler am Freitag zum FC wechseln wollen?!
    Hat Messi jetzt nicht eine deutsche Freundin, deren Großeltern väterlicher seits aus Köln-Kalk kommen? Er möchte auch auf ein Gehalt verzichten... (Bankkonto ist voll)


    :popcorn:


    Irgendwie riechts hier wieder nach Gülle...


    Und zufällig nachdem ein paar Bauern entsorgt wurden, hmmm...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich mir auch gedacht. Der nächste hat sich gerade beworben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Hrustic finde ich von den Werten her gar nicht soooo schlecht. Kainz war auch nicht besser als er zu uns kam!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn Vereine wie Gladbach (bei Limnios) oder Frankfurt (bei Hrustic), die in den vergangenen Jahren bei Transfers mehr richtig als falsch gemacht haben, an solchen Spielern ernsthaft interessiert sind bzw. waren, dann sind das schon mal Indizien dafür, dass diese Spieler durchaus bundesligatauglich sind und uns allemal helfen können. Die Scorerwerte liegen an so vielen Rahmenbedingungen, z. B. daran welche konkreten Aufgaben der Spieler in seiner jetzigen Mannschaft hat usw.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • geht das schon wieder los :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: