FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Netter Nebenaspekt, dass wir damit einen direkten Konkurrenten kurz vor Saisonstart massiv schwächen, denn für Union wird es auch mit 6 Mio. nicht einfach, einen adäquaten Ersatz zu finden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Netter Nebenaspekt, dass wir damit einen direkten Konkurrenten kurz vor Saisonstart massiv schwächen, denn für Union wird es auch mit 6 Mio. nicht einfach, einen adäquaten Ersatz zu finden.

    Egal welchen Spieler die davon holen, kommt hier im Forum von Einigen. DEN, GENAU DEN, hätten wir holen müssen. Da wurden wir wieder über den Tisch gezogen :winking_face:

  • Wir geben Traktor 6 Mio.? Wieso hab ich gerade ein bißchen Kotzegeschmack im Mund? :woman_facepalming:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kopfballtore und aus 5 Metern ins Tor schieben .. bin gespannt ! Vor allem wer flankt und vorlegt ...

  • Ich finde es mittlerweile abenteuerlich für was man 6-7 Millionen Euro hinlegen muss. Der Junge hat ein Jahr erste Liga gespielt.


    Duda ist fein, bei Andersson bin ich skeptisch. Für mich bleibt es dabei. Wir sind nicht erstligatauglich aufgestellt. Ich hoffe, dass Gisdol die jungen Spieler weiterbringt.


    Das muss man sich mal vorstellen. Wir gehen mit NULL echten Flügelspielern in die Saison mit Bundesligatauglichkeit (weil alle nicht fit) und im Sturm laufen wir mit einem Andersson und Back-Up Lemperle auf.


    Sorry, aber das ist doch gaga... :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Ich finde es abenteuerlich was hier schon wieder los ist - in negativer Hinsicht- weil wir doch glatt für Cordoba zwei bundesligataugliche Offensivspieler plus 7 Mio. bekommen. Nee, Horst Heldt, das geht gar nicht. Lieber drei unbekannte 20-jährige aus einer B-Liga.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hier um Brett scheinen ja lauter Fußballtrainer/Manager/Sportgeschäftsführer inkognito unterwegs zu sein :winking_face:


    Hack, schön und gut U21 Nationalspieler
    Allerdings hat er bei Nürnberg mal so und so gespielt -konstant ist etwas anderes und da hat unser Trainer schon genug zu tun mit unseren eigenen Youngstern,
    ob Hack in der Bundesliga wirklich funktioniert? weiß doch auch keiner


    Und wenn Hecking jetzt schon wieder mehr haben will - dann kann sich Klauß freuen, dann darf er seinen Spieler behalten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wieso 2 plus 7 ???7 + Duda und von den 7 gehen wieder 6 für Andersson weg. Viel zu wenig mMn.
    Hoffe diese Zahlen stimmen nicht

    Ich gehe mal davon aus, dass wir neben den 7 Mio. auch noch ein eigenes Transferbudget hatten. Ob man alleine davon die 6 für Andersson hätte bezahlen können: keine Ahnung. Aber da wird wohl in Summe noch was drin sein, immerhin hatten wir schon vorher 3 Mio. für Limnios und mindestens 4 Mio. für Hack geboten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kann mich Andersson und Duda echt nicht begeistern?! Sieht für mich nach Panikentscheidungen aus.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Kopfballtore und aus 5 Metern ins Tor schieben .. bin gespannt ! Vor allem wer flankt und vorlegt ...

    ... ich weiß ja nicht, wie eine Gegenüberstellung zu Cordoba aussehen würde, aber wahrscheinlich nicht wesentlich anders. Zu beachten wäre aus meiner Sicht auch die (fehlende) Motivation von Jhon in dieser Saison, falls er hätte bleiben müssen. Mit Anderson. Limnios und evtl. noch ein zwei weiteren müssen wir zurecht kommen.