FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • H H Pf


    ach was willst du mit hektischen Flecken :popcorn:


    Warten wir doch erst mal, was unser Trainerteam daraus macht, ich bin d heute ganz auf Apu‘s Seite

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Finde 7 Millionen für Duda angebracht. Der ist 25 Jahre bestes Alter überhaupt und hat bewiesen wozu er fähig ist und spielt auf einer der gefragtesten Positionen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab ein ungutes Gefühl bei den Zahlen, die da um Duda rumschwirren. Die Gefahr sich einen teuren Rohrkrepierer einzufangen ist imho deutlich gegeben. Und genau das können wir uns aktuell überhaupt nicht leisten. Wer immer die Position von Uth erbt, muss sofort zünden und nicht erst von Trainer aufgebaut werden müssen. Zumindest wenn für so einen Schlüsselspieler solche Summen in unserer aktuellen Situation gezahlt werden.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • natürlich will Hertha den so wertvoll wie möglich darlegen. Wenn Duda 10 Mio kosten soll, dann muss Cordoba auch 20 Mio kosten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hab ein ungutes Gefühl bei den Zahlen, die da um Duda rumschwirren. Die Gefahr sich einen teuren Rohrkrepierer einzufangen ist imho deutlich gegeben. Und genau das können wir uns aktuell überhaupt nicht leisten. Wer immer die Position von Uth erbt, muss sofort zünden und nicht erst von Trainer aufgebaut werden müssen. Zumindest wenn für so einen Schlüsselspieler solche Summen in unserer aktuellen Situation gezahlt werden.

    Auch bei Uth hast du die Gefahr das er nicht sofort wieder zündet-ich denke mal das Risiko kannst Du bei niemandem ausschließen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hab ein ungutes Gefühl bei den Zahlen, die da um Duda rumschwirren. Die Gefahr sich einen teuren Rohrkrepierer einzufangen ist imho deutlich gegeben. Und genau das können wir uns aktuell überhaupt nicht leisten. Wer immer die Position von Uth erbt, muss sofort zünden und nicht erst von Trainer aufgebaut werden müssen. Zumindest wenn für so einen Schlüsselspieler solche Summen in unserer aktuellen Situation gezahlt werden.


    Das ist zwar richtig, aber diese Gefahr hast du immer! Da ist es egal ob du 300.000, 6 Mio, 20 Mio oder 80 Mio zahlst. Dass ein Spieler nicht funktioniert kann immer passieren. Die Frage kann ja nur sein, ob man es Duda grundsätzlich zutraut, dass es klappen kann. Wenn das der Fall ist, dann sollte man ihn holen! Und dann sehe ich 7 Mio anhand seiner vorletzten Saison als zumindest marktgerecht an. Denn jemand, der fußballerisch absolut nichts kann, macht nicht mal eben 18 Scorerpunkte in einer Saison!

  • Ich hab ein ungutes Gefühl bei den Zahlen, die da um Duda rumschwirren. Die Gefahr sich einen teuren Rohrkrepierer einzufangen ist imho deutlich gegeben. Und genau das können wir uns aktuell überhaupt nicht leisten. Wer immer die Position von Uth erbt, muss sofort zünden und nicht erst von Trainer aufgebaut werden müssen. Zumindest wenn für so einen Schlüsselspieler solche Summen in unserer aktuellen Situation gezahlt werden.

    Capri mein Freund in der Tat hätte ich bis gestern nicht für möglich gehalten das der FC Transfers in dieser Größenordnung bezahlen kann/möchte. Ich dachte geht Cordoba stecken wir einen Grossteil in die Löcher die Corona gerissen hat. Dennoch ein Rohrkrepierer in der Größenordnung wäre für uns tödlich :candle: allerdings ist zum Glück nicht mehr der Vollamateur am Werk und Duda sollte Hotte kein Unbekannter sein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Auch bei Uth hast du die Gefahr das er nicht sofort wieder zündet-ich denke mal das Risiko kannst Du bei niemandem ausschließen grübel

    Wobei da das Risiko deutlich geringer scheint. Die nackten Zahlen sprechen bei Duda aktuell eine für mich sehr deutliche Sprache. Und das ist ein Risiko, das wir uns nicht erlauben können...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das ist zwar richtig, aber diese Gefahr hast du immer! Da ist es egal ob du 300.000, 6 Mio, 20 Mio oder 80 Mio zahlst. Dass ein Spieler nicht funktioniert kann immer passieren. Die Frage kann ja nur sein, ob man es Duda grundsätzlich zutraut, dass es klappen kann. Wenn das der Fall ist, dann sollte man ihn holen! Und dann sehe ich 7 Mio anhand seiner vorletzten Saison als zumindest marktgerecht an. Denn jemand, der fußballerisch absolut nichts kann, macht nicht mal eben 18 Scorerpunkte in einer Saison!

    na ja ein Rohrkrepierer der 300.000 € oder 7- 8 Millionen € kostet kann einen Verein wie den FC in sehr große Schwierigkeiten bringen. Da hat Capricon schon völlig recht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wobei da das Risiko deutlich geringer scheint. Die nackten Zahlen sprechen bei Duda aktuell eine für mich sehr deutliche Sprache. Und das ist ein Risiko, das wir uns nicht erlauben können...

    Die nackten Zahlen sagen das er in der Saison vor Covic/Klinsmann hervorragend performt hat,die nackten Zahlen sagen das er aktueller Nationalspieler ist und im September noch für die Nationalmannschaft gespielt hat.
    Einen Duda in der Form von 18/19 hätten wir niemals bekommen,wir müssen halt warten bis die Spieler eine "Delle" bekommen damit sie für uns Bezahlbar werden.
    Wenn man mal TM de als nackte Zahl hinzuzieht verkaufen wir Jhon 3 Mios über wert und bekommen Duda 3 Mios unter wert-wer nicht wagt,der nicht gewinnt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Damals wurde ich nicht müde zu betonen dass Jhon sich immerhin schon in Liga 1 (bei Mainz) bewährt hatte (als auch Soll/Ist meinte: den kriegst du nicht mehr hin)


    Duda hat es schon in Liga 1 bewiesen


    Dann bei der Hertha nicht mehr (wieviele Trainer haben die da noch mal verschlissen?)
    Dann Ging er nach England - hat nicht funktioniert


    Da wir selbst bei Uth keine Garantie hätten, wenn er denn noch wollte, muss HH das beste aus der derzeitigen Situation machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Duda kann was. Gisdol auch: nämlich Spielern die in ein Loch gefallen sind neues Selbstvertrauen geben.
    hat bei Uth funktioniert, hat bei unserer gesamten Mannschaft funktioniert, kann auch bei Duda funktionieren.
    Uth ist 29, hat nach Corona sehr lustlos und schwach agiert Und soll 10 Mio kosten!
    Duda ist 25, hat ein Loch durchschritten und kostet 7 Mio.... welcher Transfer hat mehr Fantasie?
    kommt der hier in Form (11 Tore und zog Vorlagen sind super für nen OM), dann verkaufen wir den für ein vielfaches....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Cordoba ist nicht unbedingt der schlaueste Junge auf dem Planeten. Respektive - er hat nicht den besten Berater. Im Mai nächsten Jahres endet die Saison und in 8 Monaten hätte er Ablösefrei zu jedem Verein auf dem Planeten gehen können. Ohne 15 Millionen Ablöse im Gepäck. Heisst: er und sein Berater hätten sich einmal richtig was in den Sack getan und der FC hätte in die Röhre gesehen. HÄTTE...Denn Cordoba geht wohl für 15 Millionen nach Berlin,"verrechnet wird Duda wohl für sieben Millionen(ich übernehmen die herum geisternden Zahlen 1:1). Dazu kommt wohl Anderson - auch aus Berlin, allerdings von Union. Hier werden sechs Millionen kolportiert. Wenn es tatsächlich noch gelingt, den Herrn Hecking davon zu überzeugen(er ist halt im Grunde seines Wesens eine dämliche Güllepumpe, bitte erinnert euch daran) Hack nach Köln ziehen zu lassen und wir dann den grossen Strich unter die se Transferperiode zu ziehen - dann kann ich nur sagen: A la bonne heure, Horst Heldt. Das gibt mal Applaus auf offener Szene. Ausgemistet....Verstärkt....den wechselwilligen Starspieler ordentlich verkauft. Das ist schon ein ordentliches Stück Kino. Und - wenn wir in ein paar Tagen dann endgültig hier den Strich ziehen können, inklusive Medizincheck, etc - dann hoffe ich, daß ich das noch einmal(quasi offiziell) wiederholen kann. Heldt, das war ein starkes Stück Kino.

    Lettore silenzioso

  • Die nackten Zahlen sagen das er in der Saison vor Covic/Klinsmann hervorragend performt hat,die nackten Zahlen sagen das er aktueller Nationalspieler ist und im September noch für die Nationalmannschaft gespielt hat.Einen Duda in der Form von 18/19 hätten wir niemals bekommen,wir müssen halt warten bis die Spieler eine "Delle" bekommen damit sie für uns Bezahlbar werden.
    Wenn man mal TM de als nackte Zahl hinzuzieht verkaufen wir Jhon 3 Mios über wert und bekommen Duda 3 Mios unter wert-wer nicht wagt,der nicht gewinnt grübel


    Das wir talentierte Spieler nur bekommen können, wenn sie eine „Delle“ in ihren Leistungen haben, das ist schon sehr richtig. Bei zwei Vereinen innerhalb einer Saison nichts gerissen, davon eine halbe Saison in einer zweiten Liga. Duda brauchte eine Saison Anlauf bei der Hertha. Davor fast eine ganze Saison außen vor, weil verletzt. Da war er schon bei der Hertha. Puh, bei allem Respekt, das hört sich für mich nicht nach einer „Delle“ an.... ich sehe solch einen Transfer als höchst riskant an.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Absolut. Stimmt, habe ich gesagt. Bei Cordoba hatte ich die Hoffnung aufgegeben.

    Lettore silenzioso

  • Waren wir nicht mal an Duda interessiert bevor er nach Berlin ging? Ich mein da war der schon nicht verkehrt.
    In Berlin bei dem Trainerverschleiss nicht mehr klar zu kommen...wundert mich jetzt nicht...die waren letzte Saison ja aolle schei.e.
    Ich hätte ein gutes Gefühl bei ihm...wenn er bei uns kicken sollte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()