FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Und der gefrorener Fuchs hat sich verlaufen und verpasst dadurch den nächsten Transfer am GBH ... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Eine ganz schöne Kante auf jeden Fall.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Transfer gefällt mir. Ob wir jetzt wirklich 1,5 - 2 Mio. € für ihn bezahlt haben, werden wir wohl nicht erfahren.
    Es ist aber definitiv der Typ Spieler, der den nächsten Schritt machen möchte und der sich wohl erstmal ohne zu murren auf die Bank setzen wird.


    Dennoch glaube ich, dass das noch nicht alles war!


    Jetzt bitte noch Hack und dann bin ich sehr zufrieden mit der Transferperiode. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ok, interessanter Transfer quasi aus dem Nichts. Bin gespannt....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was auffällt er ist wuchtig, Kopfball stark, auch wenn die Gegner etwas kleiner sind. Wenn er mit der Körperlichkeit der Bulli zurecht kommt muss man ihn nur füttern. Und am fuss ist er auch nicht schlecht. Toller Transfer wenn er durch ist. Respekt Horst :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sicher kein Spielertyp wie Mamba. Eher als Back Up für Anderson, was darauf hindeuten könnte, dass Modeste wirklich länger ausfallen könnte. 3 Spieler Typ Brecher/Wand-Spieler hatten wir letztes Jahr auch und davon wollten wir ja eigentlich weg.
    Ergo: da kommt noch was...

  • Ich glaube auch, dass da noch Einer kommt.


    Der dritte Brecher...hört sich nicht gut an für Tony.


    Allerdings auch nicht verkehrt 3 Brecher im Kader zu haben. Da kann man bei knappen Rückstand kurz vor Schluss noch mal richtig nachladen.


    Obwohl...Rückstand kurz vor Schluss...GEHT JA GAR NICHT!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich schätze damit sollte klar sein das Modeste wohl nicht mehr so schnell für den FC kicken kann. Ansonsten ist das doch genau so ein Transfer wie wir ihn uns alle immer wünschen :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hört sich gut an. Kenne den Jungen nicht aber hört sich nach Gardemaß an. Einen Riecher scheint er auch zu haben. Mal sehen wie er in die Bundesliga-Verhältnisse herangetragen werden kann kurzfristig.


    Auch die Leihe mit KO gefällt mir. Jetzt noch ein solider LA (Hack!!) und ich bin völlig zufrieden.


    Erinnert an Mateta von den Bewegungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was eine Kante, wirkt sehr robust. Seine ungestüme Art, die ein wenig an Guirassy erinnert, werden wir ihm schon wegerziehen. :grinning_squinting_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Als nicht EU Ausländer würde das doch gar nicht gehen mit der zweiten Mannschaft wenn ich jetzt nicht fehlinformiert bin

    Bei der kolportierten Ablösesumme dürfte das auch klar sein, dass der Junge nicht für die zweite gedacht ist. Ich vermute mal, das ist unser kostengünstiger Terodde Ersatz...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Am ende der transferperiode werden noch bestimmt 2-3 spieler kommen die keiner auf der Rechnung hat und auch für wenig Geld bzw auf Verleihbasis geholt werden.Es werden Spieler sein die und direkt weiter bringen aber eben erst kurz vor ende der Transferfensters.

  • Am ende der transferperiode werden noch bestimmt 2-3 spieler kommen die keiner auf der Rechnung hat und auch für wenig Geld bzw auf Verleihbasis geholt werden.Es werden Spieler sein die und direkt weiter bringen aber eben erst kurz vor ende der Transferfensters.

    Sind die Hässler Fantastilliarden aufgetaucht? :flushed_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom