FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Auf einmal sprudelt in der Presse ein Name nach dem anderen an die Oberfläche, Hotte hat die Häßler-Millionen gefunden!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ich mache das Handy an und lese Richter. Also wenn der kommt weiß ich wer auf mein Trikot kommt. Ich wäre absolut begeistert. Ein schneller trickreicher Rechtsaußen der auch als HS spielen kann. Dazu sehr entwicklungsfähig genau das ist die Sorte Transfers die uns voran bringen würde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richter kann ich mir höchstens als Leihe vorstellen. Auch aus Augsburger Sicht.


    Ob jetzt viele Namen gehandelt werden oder einer ist auch egal, wenn keiner davon kommt.


    Aber zumindest schön für uns und die Zeitungen zum diskutieren :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Warum in aller Welt sollte Augsburg einen seiner hoffnungsvollsten Spieler abgeben? Weil sie den 32-jährigen Caliguri auf der Position verpflichtet haben? Und warum sollte Richter dann ausgerechnet zu einem Verein wechseln, der wieder gegen den Abstieg kämpft, der hätte doch ganz andere Möglichkeiten? So ein Gerücht halte ich für Bullshit, sorry. Das legt nur die Messlatte wieder unnötig hoch für alle anderen Transfers.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • https://geissblog.koeln/2020/0…limnios-hrustic-und-hack/


    das der FC an Hack weiter dran ist wird lt den geissbloggern bestätigt,
    die sich wiederum auf den Kicker berufen, der wohl (in der Print?) habe verlauten lassen, dass der Trainer Klauß gesagt habe: man könnte sich nie bei einem Spieler nie sicher sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, verschiedene Medien greifen das auf, was der Express gestern ja schon in nem Artikel GEMUTMASST hat. Insofern verstehe ich die Aufregung gar nicht :face_with_tongue:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Oder Córdoba in 15 Millionen 1€ Stücke verwandelt! :winking_face:

    mhhhh vielleicht wird Cordoba echt noch verkauft?! Erstmal Neuzugänge holen ... und sobald alle da sind ... wird Cordoba „offiziell“ (jetzt bereits klar) nach England verkauft?!