FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Mille = Tausend

    Mea culpa
    Natürlich ist die Übersetzung für Mille aus dem lateinischen tausend.
    Habe aber es im Zusammenhang mit dem vorher geposteten Beitrag gesetzt, somit eher als Abkürzung gemeint.


    Kommt nicht wieder vor.

  • ich kann mir schon vorstellen, dass es Angebote für Skhiri geben wird (ebenso wie für Bornauw oder Cordoba beispielsweise).
    Der Transfermarkt für kommende Saison ist echt schwer einzuschätzen, vor allem was die Summen angeht. Ich bin mir aber sicher, dass wir keine Gebote über 30 Millionen €für Skhiri bekommen werden.
    Wichtig ist dann eben auch, a)was der Spieler will, und b) was wir sonst noch planen. Wenn wir Uth kaufen wollen, und vielleicht noch eine Verstärkung auf anderer Position, brauchen wir so oder so Geld. Da wir die vorletzte/ letzte Transferperiode schon ein wenig auf Pump finanziert haben, müssen wir vermutlich ein paar Verkäufe tätigen.


    Ich fände es schade wenn Skhiri wieder weg wäre nach der Saison, ich mag sein unaufgeregtes und laufintensives Spiel, er dreht auch nicht jedes mal nach hinten ab bei Ballannahme, sondern schaut ab und zu auch mal, ob er direkt weiterpassen kann.
    Aber je nachdem was wir so planen, kann es durchaus passieren, dass man sich mit einem Abgang beschäftigt, wenn die Zahlen stimmen. Die realistisch einzuschätzen dürfte uns allen dann aber schwer fallen.

  • ich fand es interessant was Jürgen Klopp zu dem Thema sagte in etwa so. Man könne nicht einschätzen wie sich alles entwickelt, insbesondere wie lange noch die Zuschauereinnahmen fehlen würden. Dadurch kann man aus seiner Sicht nicht so weitermachen wie vorher. Er war wohl sehr überrascht/ angepisst, dass das anscheinend Chelsea siehe den Werner Transfer nicht interessiert....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Haben die nicht gestern bei Sky gesagt das Pool wohl auch an Werner dran war aber die Besitzer dem nen Riegel vorgeschoben haben?


    Klar das Kloppo dann angepisst ist von Chelsea. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dachte auch er würde zu Kloppo wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Heldt so zu Kindt: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde J. Horn eher für 1,5 Mio. € überall woanders hin verkaufen, als dem Kind auch nur einen klitzekleinen Schritt von den 2 Mio. € entgegenzukommen.


    Was ein Arschloch dieser Typ. Wenn er Spieler teuer verkaufen kann, dann rückt er nichtmal einen Cent von seinem Preis runter, aber wenn er Spieler möchte, dann soll man ihm die am besten schenken!


    Ich hoffe Heldt ist da clever und lässt den Kind im Regen stehen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich würde J. Horn eher für 1,5 Mio. € überall woanders hin verkaufen, als dem Kind auch nur einen klitzekleinen Schritt von den 2 Mio. € entgegenzukommen.


    Was ein Arschloch dieser Typ. Wenn er Spieler teuer verkaufen kann, dann rückt er nichtmal einen Cent von seinem Preis runter, aber wenn er Spieler möchte, dann soll man ihm die am besten schenken!


    Ich hoffe Heldt ist da clever und lässt den Kind im Regen stehen!

    wer weiß wie das Verhältnis zwischen den beiden ist ...


    Am Ende sind es die 1.5 Millionen die zu Cordoba fehlen

  • tausch gegen anton und gut ist

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Egal wie, wir müssen uns von mindestens 10 Spielern trennen, Hauptsache sie sind von der Gehaltsliste. Wir brauchen dringend einen Umbruch, der Glaube in viele ist einfach aufgebraucht. Ich würde auch gerne im Tor einen neuen Spieler sehen, Horn ist eher unterer Bundesliga-Durchschnitt und wir brauchen frisches Blut in der Truppe. Risse, Höger, Schmitz, Uth etc brauch ich nicht mehr.

  • Für mich muss es auch diesen Umbruch geben. Wir haben zu viele Spieler, die 1. Liga nicht (mehr) spielen können...
    - Kessler
    - Schmitz
    - Höger
    - Hauptmann
    - Risse
    - Schindler
    - Terodde


    Hinzu kommen Spieler, von denen ich eigentlich viel halte, die sich aber scheinbar bei uns nicht durchsetzen können
    - Mere
    - Verstraete


    Außerdem mMn 2 Spieler, die man als Backup behalten könnten aber ich deren Leistung nicht vollends einschätzen kann:
    - Leistner (als IV Nr. 4 OK)
    - Clemens (wie stark ist er nach den ganzen Verletzungen)

  • leider haben einge noch verträge , leider fehler vom vorgänger , mere und verstrate wird auch nix mehr, zu phlegmatisch,
    dann noch die vielen rückkehrer, hh ist nicht zu beneiden, dieses problem zu lösen, und noch verstärkungen zu holen.


    die truppe hat selbst mehrere millionen an tv verbrannnt seit corona, leider


    und dankbarkeit brauchen sie auch nicht, die leiden alle nicht an armut, die gezeigten leistungen und das gehalt pass vielfach nicht zusammen. wohlfühlatmosphäre können sie sich sonstwo holen.


    und geisterspiele sind es auch für die anderen, trotzdem laufen sie durchschnittlich mehr. sollten sich mal ein beispiel an freiburg nehmen, wie die es jedes jahr wieder eindrucksvoll schaffen, problemlos drinzu bleiben, da ist respekt vor angebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Senner ()

  • Naja... ich würde mir wünschen, dass die oben genannten Spieler so viel Ehrgeiz an ihrem Beruf und Sport haben, dass sie ihn auch ausüben möchten.


    HH hat auf Schalke schon mal bewiesen, dass er viele Spieler los wird. Das muss er bei uns auch schaffen. Solche Spieler wie Höger, Terodde, Risse usw. könnte ich mir sehr gut in der 2. Liga vorstellen...

  • Verstraete würde ich noch nicht abschreiben. Manch einer braucht mal ein jahr um reinzufinden!
    Horn würde ich auch für weniger abgeben... man darf gar nicht dran denken, dass man von Leipzig 12 Mio für ihn bekommen hätte können

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das schlimme ist das von denen gestern nur 1 auf dem Platz stand.... Ich will auch keinen Gaukler mehr wie Uth sehen. Ich will Spieler sehen die sich zerreißen im FC Trikot. Die Vollgas geben und keine Diven.

  • ich packe es mal hier rein:



    Wie lang wird sich Modeste das noch angucken? Klar ist, dass der eitle Franzose sich auf Dauer nicht mit der Rolle des Back Ups zufrieden geben wird. Modeste traut sich trotz seines Alters noch eine tragende Rolle zu.
    Modeste-Berater äußert sich zu FC-Zukunft
    Wenn das in Köln dauerhaft nicht möglich ist, wird er sich seine Gedanken machen. „Wir werden die Saison beenden und dann werden wir sehen, was am Ende passiert und was die Zukunft bringt“

  • War absehbar. Da er momentan gut drauf ist und trotzdem nur Backup ist. Aber warten wir es mal ab.

    Fear the Reaper !!!