FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Ich glaube nicht, dass er noch großartig nach Kohle Ausschau hält.


    Die hat er in China bekommen und hat ihn nicht glücklich gemacht.


    er möchte Anerkennung und braucht Streicheleinheiten.


    Im Moment ist es für ihn auch doof. Er bringt gute Leistungen und wird trotzdem quasi kaum berücksichtigt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jhon ist nunmal aktuell der Platzhirsch.... wer jetzt das mosern anfängt kann direkt gehen... sowas kann man intern klären, nicht über die Presse!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Als nächstes wird Exxzess über Gisdol Gerüchte streuen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • glaub ja nicht, dass er einen besser dotierten Vertrag irgendwie bekommen würde.
    Mal sehen was mit Uth, mit Cordoba, mit Terodde passiert.

    Meinst du nicht, dass er für Einsätze auf Geld verzichten würde? Woanders, wo er mit Kusshand genommen und gefeiert würde? Die Wette gehe ich aber ein.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Meinst du nicht, dass er für Einsätze auf Geld verzichten würde? Woanders, wo er mit Kusshand genommen und gefeiert würde? Die Wette gehe ich aber ein.

    aber das steht ja da gar nicht :slightly_smiling_face:
    Kann schon sein, dass er lieber wieder viel spielen will, und dafür auf Geld verzichten würde. Kann auch sein, dass sein Berater nur meckern will, weil Modeste nicht Stamm spielt. Es kann so vieles sein.
    Bei dem von Dir zitierten bin ich mir aber sicher- er wird es sehr sehr schwer haben, einen adäquat guten Vertrag irgendwo anders abzuschließen.

  • Gisdol oder Modeste.
    Mal sehen, wer am Ende übrig bleibt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • beide bleiben


    Modeste hat langfristigen Vertrag bei uns und wollte doch im Anschluß als Stürmertrainer agieren (so etwas Ähnliches jedenfalls)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Horn bleibt wohl in Hannover

    die Bild spekuliert, dass wir Horn ein weiteres Jahr für ohne Geld nach Hannover verleihen, weil die grad nicht so flüssig sind.
    Weiß ja nicht was Horn verdient, aber wenn das die einzige Anfrage ist, wir das Gehalt sparen können, und er sich vielleicht weiter empfehlen kann- warum nicht. In Köln hat er sicher kein Standing mehr.



    Die Lösung, die sich laut einem Bericht der ‚Bild‘ abzeichnet, ist eine weitere Leihe des 23-Jährigen. Für den Anschluss werde erneut eine Kaufoption vereinbart.

    2 Mal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Wie traurig.


    Schließlich haben wir viel Kohle für ihn ausgegeben.


    Aber das passiert ja regelmäßig. Mit dem einen machste Gewinn, mit dem anderen nur Verlust.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • im Moment muss man es wohl so bewerten: ein Spieler, der nicht bei uns den Kader aufbläht, sondern woanders anscheinend gesetzt ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na ja ...den Jannes hätten wir besser gar nicht gekauft - so im Nachhinein gesehen natürlich
    bzw. als angeblich RB an dem dran war, hatten unsere Verantwortlichen noch Hoffnung, dass er als junger Spieler sich noch entwickelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So ein Deal kommt dabei raus wenn man die schlechteren Karten hat. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.kicker.de/4000000033526/transfermeldung/horn_kehrt_wohl_nach_köln_zurück


    der Kicker spekuliert nun auch, dass Horn erst mal zurück kommt. Nachdem die Bild neulich ja schon Vollzug bei einer erneuten H96 Leihe vermeldet hat, ist das zumindest interessant.
    Vielleicht/hoffentlich hat Wehrle Recht, und es gibt ein paar Interessenten, so dass man nicht auf eine Modell "ok Herr Kind, er darf für Ihren Verein spielen, sie müssen nichts zahlen, und auch nur einen Teil des Gehalts übernehmen" angewiesen ist.
    Mal sehen, was da noch so passiert, er scheint sich in 2020 in Hannover zumindest etwas stabilisiert zu haben.