FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • es war doch nur eine Leihe im Gespräch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja, aber mit einer KO :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • unser Physio Morschel, der damals beim Abgang von Kugel zu den Profis hochgezogen wurde, verlässt uns laut Express und geht zum BVB. Motivation: Heimatnähe

    Motivation, Kohle würde ich mal sagen. Von Kölle ist man in 1 Stunde in Dortmund :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht lieber Kölsch, vielleicht aber auch nicht


    aber man merkt, wo du wohnst :grinning_face_with_big_eyes: ich würde gerne darauf verzichten, jeden Tag zwischen Köln und Dortmund zu pendeln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der hat seine Familie in Münster, also wird er wohl von dort nach Dortmund pendeln...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch schlimmer, dann muss er ja immer von Köln nach Münster pendeln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oh, Irrtum meinerseits, sorry. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Hauptmann finde ich ne gute Lösung! Vielleicht wird das wirklich eine eher dauerhafte Kooperation mit Kiel! Wäre doch sehr vorteilhaft für beide...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • das hatte ich mir auch schon überlegt - und Salih hat denen wirklich geholfen - ich drücke Niklas die Daumen, dass er sich dort durchsetzen kann und sich dadurch für andere Vereine empfiehlt oder da bleibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das wäre für uns eine bomben Lösung.... viel ablöse wird man nicht bekommen, aber er wäre schon der dritte Abgang und wir würden Kapazitäten frei bekommen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • VW wird schon zahlen... also unter 50 geht da nix.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,