FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Cordoba Wolfsburg? Scheint ja Schmadtkes Lieblingsspieler zu sein. Für Lieblingsspieler muss man aber tief in die Tasche greifen. Sollte das stimmen, und Heldt fordert da nicht mindestens 20 Mio Euro....


    Laut Sky hat er einen Marktwert von 5 Mio Euro. Hat der Schmadtke die geschmiert? Wie kommen die auf so eine Summe?


    Ich finde, unter Berücksichtigung der Vertragslaufzeit kann man da tatsächlich vl keine 25 Mio Euro erwarten. Aber es gilt ja nicht nur das zu berücksichtigen. Ich finde, man kann einen Spieler nicht unter dem Preis abgeben, den er uns gekostet hat. Zumal er mittlerweile gute Quoten hat.


    Gut das wir da einen Sportdirektor haben, der sich da garantiert nix diktieren lässt. Ich bin der Meinung, das es 20 Mio sein müssen. Ansonsten führt Schmadtke die Ablöse die wir an Mainz bezahlt haben, ad absurdum. Und bestätigt ein weiteres Mal, bei uns völlig dämlich und panisch gehandelt zu haben.


    18 Mio. Plus Nachschlag bei einer gewissen Zahl an Einsätzen. Dann würde ich es machen. Drunter auf garkeinen Fall.

  • 20 Millionen fänd ich für Cordoba auch gerechtfertigt...


    Aufgrund der Bewertung Corona, 1 Jahr Restlaufzeit glaube ich aber nur an 10-12 Millionen + Vielleicht weitere 3-5 Millionen wenn Wolfsburg wieder ins internationale Geschäft kommt...

  • Glaube ich nicht dran. Denke eher er geht ins Ausland

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er geht, hoffe ich auf das Ausland und eine Ablöse, die es uns erlaubt, die Schwachstellen zu beseitigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ab 12 sollte man ihn abgeben...

    Und wenn ein gutes Angebot vor 12 eintrifft? z.B. 11:59 :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • ne 12 empfinde ich auch als zu wenig. Unter 15 braucht man gar nicht abnehmen! Ohne Corona würden hier ganz andere Summen geboten, dass ist klar. Aber wir müssen ihn ja auch nicht für zu wenig abgeben. Ein Verlust von Cordoba wäre nicht gut, aber auch nicht mega schlimm. Wer weiss, ob er diesen 2 sehr starken Saisons noch einmal bestätigen kann. 13 Tore sind eine tolle Serie!


    Modeste kann diese Tore auch schießen! Wir brauchen halt dringend einen Spieler hinter dem/den Stürmer/n. Dafür brauchen wir womöglich Geld.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ein Verein, der vielleicht seinen Topstürmer verliert und dann kurz vor Schluss noch ne Ersatz braucht.


    Schmaddi wäre doch echt super.


    Erinnere mich dran, dass er Cordoba für überteuert gekauft hatte und dann pokern wollte, dass er mit modeste zusammen spielen könnte. Darauf ging heidel damals super ein....nicht
    Mit Weghorst ists doch ne ähnliche Situation.


    Denke, dass Hotte ein guter Verkäufer ist. Hoffentlich hat er auch ein gutes Händchen bei den Einkäufen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 12 ? Auf keinen Fall würde ich das machen. Das muss schon mindestens soviel sein wie man bezahlt hat.


    Das war doch garnicht Heidel, Treverer. Das war Schröder. Mein ehemaliger Mannschaftskamerad.

  • die Summe müsste schon reichen für Uth plus einen guten Nachwuchsstürmer.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • korrekt, dass wäre auch mein Ansatz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das is falsch gefragt....wenn ich ihn unbedingt haben wollen würde, müsste ich das bezahlen was einer verlangt. Sonst kann ich ihn nicht kriegen.


    So is das halt...uiiii


    Tor für Essen......cool... :thumbs_up:


    Sorry. Musste sein.

  • Tor für Essen......cool...

    ja!!! zu geil! Wäre ihnen zu gönnen, wenn die den Pokal holen und nicht wieder VW... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absolut Off Topic.


    War ein gute Frauen Finale hätte es Essen mehr gegönnt.
    So, normaler Threat kann weiter ... :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....