FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Hoffentlich gibt es auch in der ab morgen beginnenden Woche wieder 1-2 Abgänge zu vermelden!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://onefootball.com/de/new…ed-aus-koln-nach-30338646


    nach dieser Quelle haben der HSV und evtl. Bremen Interesse an der Verpflichtung von Terodde

    wo steht in dem Artikel denn etwas von Hamburg oder Bremen? :flushed_face:


    edit: Hab hier was gefunden:


    https://www.fussballtransfers.…wei-anfragen-fuer-terodde


    Zitat

    Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat der Hamburger SV bei dem 32-Jährigen angefragt. Dem Fachmagazin zufolge zeigt außerdem Werder Bremen für den Fall des Abstiegs Interesse. Man traut Terodde also vor allem zu, im deutschen Unterhaus für viele Tore zu sorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • In Liga 2 wird er auch noch netzen, wenn er den gesund bleibt.
    Ich würde es ihm jedenfalls wünschen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass da auch noch andere einsteigen werden bei TRod... Düsseldorf oder Nürnberg (bei Klassenerhalt) wären so Kandidaten...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Schmadtke du Betrüger
    kauf doch lieber Höger
    und lass uns unseren Jhonny
    und jetzt hau ab!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Denke auch TRod wird wechseln.
    Sollte allerdings nur zu einem angemessen Preis abgegeben werden.
    Er garantiert in Liga 2 immerhin 20+

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Was wäre denn ein "angemessener" Preis für einen 32-jährigen, wenn ihn sich ein Zweitligist in der aktuellen Situation leisten wollte? Kann mir kaum vorstellen, dass die mehr als 1 Mio. auf den Tisch legen könnten, er hat ja auch nur noch ein Jahr Vertrag. Da wäre eher die Frage, ob er Lust hätte auf ein Großteil seines jetzigen Gehalts zu verzichten, nochmal umzuziehen und sich wieder in der zweiten Liga in die Knochen treten zu lassen. Oder ob er hier nicht als Ergänzungsspieler noch ein Jahr lang die Karriere ausklingen lässt. Wenn Cordoba und Uth weg wären würden seine Chance auf Einsätze ja sogar theoretisch erstmal steigen. Ich hätte nichts dagegen, aber gerade in der zweiten Liga müsste ihn sich erstmal jemand leisten können.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was wäre denn ein "angemessener" Preis für einen 32-jährigen, wenn ihn sich ein Zweitligist in der aktuellen Situation leisten wollte? Kann mir kaum vorstellen, dass die mehr als 1 Mio. auf den Tisch legen könnten, er hat ja auch nur noch ein Jahr Vertrag. Da wäre eher die Frage, ob er Lust hätte auf ein Großteil seines jetzigen Gehalts zu verzichten, nochmal umzuziehen und sich wieder in der zweiten Liga in die Knochen treten zu lassen. Oder ob er hier nicht als Ergänzungsspieler noch ein Jahr lang die Karriere ausklingen lässt. Wenn Cordoba und Uth weg wären würden seine Chance auf Einsätze ja sogar theoretisch erstmal steigen. Ich hätte nichts dagegen, aber gerade in der zweiten Liga müsste ihn sich erstmal jemand leisten können.

    Da die Kombination aus geringer Vertragsdauer, fürstlichem Gehalt (sofern das stimmt) und mangelnder Perspektive nicht optimal ist, gehe ich davon aus, dass man ihn auch für 500.000 abgeben würde.
    Vielleicht hat er ja tatsächlich noch die Motivation, zu spielen, und Rekorde anzugreifen, daher würde ich einen Abgang nicht ausschließen. Aber klar, wenn er hier nen guten Vertrag hat, wird er sich das alles genau überlegen.

  • T-Rod ist doch für einen Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen so etwas wie die Aufstiegsgarantie. Also durchaus interessant, vielleicht sollte man den Vertrag so gestalten, dass es beim Aufstieg oder ab x Toren einen dicken Nachschlag gibt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bleibt ihm ja auch nicht's anderes übrig, hier hat er keine Chance.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer weiter so HH. Erst die einfachen Transfers, dann die schwierigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.