FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Also sorry, das Rauskommen bei Ecken, Flanken oder steil gespielten Bällen könnte sich Timo (oder sonst wer) absolut bei mir abgucken und noch etwas lernen! Ebenso Elfmeter (halten wie schießen).


    Ich machs auch für 200.000!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • brauchst nur in nen guten Taschenrechnr zu investieren. Die Formeln fürs perfekte Torwartspiel gibts im Horn-Thread :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also sorry, das Rauskommen bei Ecken, Flanken oder steil gespielten Bällen könnte sich Timo (oder sonst wer) absolut bei mir abgucken und noch etwas lernen! Ebenso Elfmeter (halten wie schießen).


    Ich machs auch für 200.000!

    für jedes zu Null gibt's dann von mir ne Runde fettige Bratwurst... :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • 250.000 Euro bekommt bestimmt kein Reservetorwart in der Regionalliga. Nicht mal beim FC.

    Da gebe ich dir zu 1000% recht. Ein Spieler der eigentlich zur zweiten Garde gehört, oder der es schafft ein paar mal bei den Profis trainieren zu dürfen, der wird irgendwo zwischen 50.000€ - 150.000€ im Jahr verdienen.


    Ich meine mal irgendwann und irgendwo gelesen zu haben, das ein Talent, der es geschafft hat seinen ersten Profivertrag zu unterschreiben und nicht zur Stammelf gehört, sondern langsam aufgebaut werden soll, um die 100.000€ im Jahr verdient.


    und jetzt kommt mir nicht mit Bayern München, Manchester City, Real Madrid, Barcelona oder irgendwelchen Scheich-Clubs.
    Ich rede von normalen durchschnittlichen 1. Liga Vereinen. :slightly_smiling_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • habe mal etwas gerechnet, könnten sicher schon knapp 2,5-3 Millionen sein, die wir sparen. Denke, dass Verstraete und Kessler sicher mindestens 750.000 Euro bekommen haben. Dazu Hauptmann auch sicher 500.000 Euro. Und Scott sowie Bartels auch ihre 250.000 Euro. Mal grob geschätzt. Dazu wird man 1,5-2 Millionen bei Verstraete verdienen, sobald dieser 10 Spiele gemacht hat, was sicher schon bis Ende des Jahres passiert ist. Da sind wir schnell bei 4 gesparten Millionen!! Sehr guter Beginn effzeh! Weiter so!

    Du musst bedenken, dass wir für die Spieler, die wir verliehen haben, immer rund die Hälfte des Gehalts, wenn nicht sogar mehr, weiter gezahlt haben. Ich denke, das wird jetzt nicht anders sein! Sehr viel bleibt bei einer Leihe für uns nicht übrig!

  • Mir würden 500 Euro Schmerzensgeld pro Monat reichen, Mitglied beim FC zu sein.

  • Fordern kann man ja mal. Ich bin mir aber sicher das Jürgen nächste Saison anderweitig spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffen wir mal für alle
    für den FC
    und für Jürgen


    das da etwas dran ist, auch wenn ich nicht an die Höhe glaube, aber etwas Kohle; Gehaltseinsparung + kein unzufriedener Spieler mehr = reicht mir schon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin ja immer noch von ihm überzeugt. Nur seine Spielweise passt nicht zu uns
    Und fit wirkt er auf mich schon lange nicht mehr.
    In Valencia startet er durch und wechselt in 2 Jahren für 55 Mio nach Madrid. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin ja immer noch von ihm überzeugt. Nur seine Spielweise passt nicht zu uns
    Und fit wirkt er auf mich schon lange nicht mehr.
    In Valencia startet er durch und wechselt in 2 Jahren für 55 Mio nach Madrid. :clown_face:

    Du meinst seinen Spielstil nie richtig zu stehen, nie richtig in einen Zweikampf zu gehen, langsam zu reagieren und einfach langsam zu sein? Ist es denn nicht in seinem Interesse fit zu werden und sich durchzusetzen? Ich meine: er hatte ja jetzt wirklich genug Trainer (Stöger, Ruthenbeck, Anfang, Beierlorzer, Gisdol) und hat sich bei KEINEM durchgesetzt. Sollte er nach Valencia wechseln wird er da auch nur einen Bankplatz einnehmen, meine Meinung

  • Alles richtig ich weiß das.
    Aber er kann doch unmöglich alles verlernt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber meine Frage ist: Wann war er denn mal gut? Wann hat er gezeigt, dass er es konstant kann, dass er die Qualität mitbringt? Ich meine, er kam sehr jung aus Gijon, der zweiten spanischen Liga. War auch Teil der spanischen U-Natimannschaften. Doch da war er auch nicht dauerhaft gesetzt. Ich glaube mich zu erinnern, dass er auch bei der U21-Europameisterschaft nicht mehr zum Stammpersonal gehörte

  • Hm, Hotte war bei Schlacke, wenn ich mich richtig erinnere, ein guter Verkäufer, aber in Coronazeiten 15 Mio für unseren IV Nr. 4?
    Schaun mer mal...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Aber meine Frage ist: Wann war er denn mal gut? Wann hat er gezeigt, dass er es konstant kann, dass er die Qualität mitbringt? Ich meine, er kam sehr jung aus Gijon, der zweiten spanischen Liga. War auch Teil der spanischen U-Natimannschaften. Doch da war er auch nicht dauerhaft gesetzt. Ich glaube mich zu erinnern, dass er auch bei der U21-Europameisterschaft nicht mehr zum Stammpersonal gehörte

    Augenblicklich habe ich keine Argumente dagegen. Alles richtig was du sagst.
    Wenn wir wirklich 10 Mio bekommen sollten,.. HH :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei giman's Aufzählung mit spanischer U 21 Nationalmannschaft


    fiel mir auf: sagt ja auch nicht unbedingt etwas, wieviele U21 Nationalspieler hier in Deutschland haben sich später überhaupt nicht durchsetzen können (also mal davon abgesehen, dass nicht alle in die normale Nationalmannschaft aufrücken können) z.B. auch Maximilian Beister (hat mal bei einem Spiel gegen den HSV gegen uns getroffen :face_with_symbols_on_mouth: ) - inzwischen ist der bei Ingolstadt in Liga 3 gelandet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: