FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Aber meine Frage ist: Wann war er denn mal gut? Wann hat er gezeigt, dass er es konstant kann, dass er die Qualität mitbringt? Ich meine, er kam sehr jung aus Gijon, der zweiten spanischen Liga. War auch Teil der spanischen U-Natimannschaften. Doch da war er auch nicht dauerhaft gesetzt. Ich glaube mich zu erinnern, dass er auch bei der U21-Europameisterschaft nicht mehr zum Stammpersonal gehörte

    Also da stimmt ja so gut wie nichts :face_with_tears_of_joy:
    Er kam zwar aus Gijón aber nicht aus der zweiten Liga sondern aus der ersten Liga. Gijón stieg noch mit Mere ab. Er war durchgehend in der U21 Spaniens und nur bei der letzten EM wurde er öfters mal raus rotiert was aber hauptsächlich damit zusammenhängen dürfte, dass klar war das er danach nicht mehr nominiert werden konnte und sein Nachfolger mehr Spielzeit eingeräumt wurde.

  • Für 250.000 Euro könnten sie auch gerne mich ins Regionalligator stellen.

    Soll die 2. Mannschaft nächste Saison schon wieder gegen den Abstieg kämpfen?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Also da stimmt ja so gut wie nichts :face_with_tears_of_joy: Er kam zwar aus Gijón aber nicht aus der zweiten Liga sondern aus der ersten Liga. Gijón stieg noch mit Mere ab. Er war durchgehend in der U21 Spaniens und nur bei der letzten EM wurde er öfters mal raus rotiert was aber hauptsächlich damit zusammenhängen dürfte, dass klar war das er danach nicht mehr nominiert werden konnte und sein Nachfolger mehr Spielzeit eingeräumt wurde.

    Ups, dachte Gijon hätte nur 2. Liga damalss gespielt. In Ordnung, fair enough. Deine zweite Aussage finde ich ein bisschen paradox. Bei einem Turnier will ich doch, dass meine besten Spieler auf dem Platz sind oder? Vor allem in den entscheidenenden Ko-Runden bis zum Finale. Was hat das denn damit zu tun ob jemand nächstes Jahr nicht mehr im Team ist? Vallejo und Nunez wären auch nicht mehr im Team gewesen die folgende Saison. Vielleicht waren sie einfach nur konstanter und besser und haben deshalb gespielt... Trotzdem: Kann ich ein konstruktive Antwort auf meine Fragen bekommen?

  • ... also im Halbfinale und Finale der letzten U21 EM hat Mere nicht gespielt, bei aller Nachwuchspflege, da will man auch den Titel holen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ups, dachte Gijon hätte nur 2. Liga damalss gespielt. In Ordnung, fair enough. Deine zweite Aussage finde ich ein bisschen paradox. Bei einem Turnier will ich doch, dass meine besten Spieler auf dem Platz sind oder? Vor allem in den entscheidenenden Ko-Runden bis zum Finale. Was hat das denn damit zu tun ob jemand nächstes Jahr nicht mehr im Team ist? Vallejo und Nunez wären auch nicht mehr im Team gewesen die folgende Saison. Vielleicht waren sie einfach nur konstanter und besser und haben deshalb gespielt... Trotzdem: Kann ich ein konstruktive Antwort auf meine Fragen bekommen?

    man kann auch überzeugt davon sein das der andere gut genug ist um mit ihm um den Titel zu spielen. Letztendlich sind U Nationalmannschaften Talentförderung und da muss man halt schauen bei wem man denkt das es mehr bringt ihn in solchen Spielen spielen zu lassen.


    Ich finde es aber vermessen das als Qualitätsmerkmal auszumachen „der hat nichtmal im U21 EM Finale gespielt“. Da gibt es an Mere deutlich schlimmeres zu bemängeln wie seine Neigung zu dämlichen Fouls die Sammlung an Platzverweisen oder das schlafmützige Abwehrverhalten und die Tatsache das er sich offensichtlich überhaupt nicht intrigieren will und in seinem dritten Jahr in Deutschland nach wie vor kein Wort deutsch spricht (selbes gilt für Cordoba).


    Für wirklich konstruktive Aussagen darüber warum Mere wann nicht in der U21 gespielt hat müsstest du dich allerdings an den damaligen Trainer wenden.

  • Du meinst seinen Spielstil nie richtig zu stehen, nie richtig in einen Zweikampf zu gehen, langsam zu reagieren und einfach langsam zu sein? Ist es denn nicht in seinem Interesse fit zu werden und sich durchzusetzen? Ich meine: er hatte ja jetzt wirklich genug Trainer (Stöger, Ruthenbeck, Anfang, Beierlorzer, Gisdol) und hat sich bei KEINEM durchgesetzt. Sollte er nach Valencia wechseln wird er da auch nur einen Bankplatz einnehmen, meine Meinung

    Das darfst Du so nicht schreiben. Wenn Vereinsvertreter von Valencia hier mitlesen, war es das mit den 15.000.000 €. :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Mere wird bleiben, weil der effzeh der BESTE Verein der Welt ist. Und die 15 Millionen werden nicht reichen, um ihn von Valencia zu überzeugen! nerd :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde ja, dass die Jünger von Spielern im jeweiligen Tröt gesperrt werden sollten :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 15 Mio. für Mere :grinning_face_with_big_eyes:


    Wenn Hotte das hinbekommt, dann dürfte er, finde ich, sich zunächst mal von dem Geld eine Bronzestatue von sich gießen lassen, die vorm Geißbockheim aufgestellt wird.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 15 Mio. für Mere :grinning_face_with_big_eyes:


    Wenn Hotte das hinbekommt, dann dürfte er, finde ich, sich zunächst mal von dem Geld eine Bronzestatue von sich gießen lassen, die vorm Geißbockheim aufgestellt wird.

    Dann aber bitte die Statue von Hotte wie der Vollamateur vor ihm niederkniet und Hotte ihm genüsslich seinen Kopf streichelt.... :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • welcher von den Vollamateuren? :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.fichajes.net/notic…zar-defensa-20200708.html


    Wir fordern nach diesem Artikel 15 Millionen für Meré. Valencia soll weiterhin interessiert sein

    Er hat eine Ausstiegsklausel von 30 Mios,wenn wir ihn für 15 nach Valencia ziehen lassen,sparen die Spanier satte 15 Millionen- :clown_face:
    Hotte mach et :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nein ich nicht, 15 Mio sind zu wenig angesichts der Wichtigkeit Cordobas für s Team. Was der rackert und Bälle festmacht, dazu noch trifft... Das schafft kein modeste oder Terodde, ein vergleichbarer ( günstiger ) Neuzugang wäre auch schwer zu finden

    Wir haben leider gerade so eine kleine Pandemie-Situation, wo vielen Vereinen das Wasser bis zum Hals steht, und niemand 40 Millionen bieten wird, während wir selbst vermutlich jeden Euro dringend brauchen.
    Wenn Cordoba nicht verlängert, müssen wir ab Summe X eigentlich verkaufen, sonst gibt es kommende Saison gar nichts. Und dann sind wir genauso in der Situation, einen Nachfolger für Cordoba suchen zu müssen, nur haben wir dann aber 15 Millionen weniger dafür. Dann lieber jetzt.

  • Das ist ja auch reine Spekulation.


    Jeder weiß, dass der VErtrag nur noch 1 Jahr läuft und deswegen fühlt sich jetzt jeder bemüßigt sowas zu schreiben.


    Katterbach war sich nach Aussagen der ganzen "Experten" ja auch schon mit Schalke einig!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Stimmt schon, aber der Markt wird noch in Bewegung kommen und gerade England ist immernoch finanzstark. Auch oder trotz der Pandemie. Das ist mir zu einfach jetzt jeden erstbest zu verkaufen, weil wir ja Geld brauchen. Das ist bei vergleichbaren Vereinen auch so und die haben keinen solchen Stürmer im Aufgebot.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: