FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • als selber Ersteller von Bilanzen: niemals ist das so gelaufen
    der eV hat seinen Jahresabschluss inc. Steuererklärungen, sein eigenes Bankkonto
    und das hat nichts mit dem Jahresabschluss der KGaA zu tun

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • als selber Ersteller von Bilanzen: niemals ist das so gelaufen

    Naja denkbar wäre es schon, dass der e. V. der KGaA die Mitgliedsbeiträge zur vorübergehenden Liquiditätssicherung zur Verfügung stellt um Tickets zurück zu erstatten. Nur ist das eigentlich völlig Wayne

  • der eV könnte der KGaA ein Darlehen geben (??)


    allerdings hat der eV auch seine Kosten (im Jugendbereich meines Erachtens)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei diesen eingetragenen Vereinen kenne ich mich auch nicht so richtig aus


    wenn es rechtlich möglich ist (weiß ich auch nicht) dann wäre das auch nur ein kurzfristiges Darlehen, denn der eV hat ja auch seine Ausgaben im Laufe des Jahres

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin gerade etwas schockiert über das Gehaltsvolumen von Spielern wie Höger, Terrodde, Clemens, Sörensen,Özcan,... das ist ja schon Wahnsinn in unserer Lage. 2,5 mio/Jahr für durchschnittliche Bulispieler.. Córdoba nehm ich mal raus, wobei eine Vertragsverlängerung hier auch nochmal einen Aufschlag generiert.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • wo hast du das denn her?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sollten diese Zahlen stimmen, und davon darf man grob ausgehen (vielleicht etwas zu hoch), wird im Sommer 2021 einiges an Budget frei werden.
    Hoffentlich sind wir dann erstklassig.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Also ich meine mal gelesen zu haben, dass Modeste, Hector und Horn die Topverdiener wären mit knappen 2-3 Mio.


    Ich glaube jetzt nicht wirklich, dass man Sörensen, Clemens oder auch Höger irgendwas über einer Million bezahlt.


    Und bei den häufig verletzten Spielern fällt es ja auch eh nach 6 Wochen aus der Lohnfortzahlung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich glaube jetzt nicht wirklich, dass man Sörensen, Clemens oder auch Höger irgendwas über einer Million bezahlt.

    ich kann mir das schon vorstellen-
    Sörensens Vertrag hat man zur für ihn besten Zeit verlängert, Höger hat man aus Schalke geholt und langfristig gebunden.

  • Ich meine mal irgendwo eine Liste gesehen zu haben, dass der durchschnittliche Bundesligaspieler, Stand 2017/2018, 1,4 Mio€ im Jahr verdient.
    Der FC lag damals bei ca. 1,1 Mio im Durchschnitt und seitdem sind nicht nur die Ablösesummen gestiegen, sondern auch die Gehälter.
    Ich glaube also nicht, dass wir viele Spieler haben die unter 1 Mio verdienen.
    Von daher können die Zahlen schon im Ansatz stimmen und zeigt dann auch gleich das finanzielle Problem des FC aufgrund der Kadergröße.

  • Die Zahlen könnten schon stimmen, da wird mir aber alles zu negativ geschrieben.


    Richtig ist, dass Höger, Clemens und Terodde zu viel für Ihren Wert verdienen.


    Aber bei Sörensen, Öczan und Elvis sehe ich das dann doch etwas anders.


    Wenn Sörensen 2,5 Mio verdient und wir uns dafür Leistner + Gehalt sparen können macht das Sinn.


    Öczan ist mit 22 definitiv noch in der Lage ordentlich Geld in die Kasse zu spülen... Elvis ebenso (nur, dass der uns nicht gehört)


    Wenn man den Geissblog Artikel so liest, dann können wir eh niemanden halten...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • in der Sportbild wird Terodde nochmal in Verbindung mit dem HSV gebracht. Da bin ich mal gespannt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir könnten ja ein Tauschgeschäfft mit Nürnberg eingehen. Habe soeben gelesen das Nürnberg an Lösungen arbeitet , um Terodde bezahlen zu können, wie wärs wenn wir Terodde mit Hack tauschen und noch nh Mio drauf zahlen, hätten so nen Gehaltsfresser von der Liste und würden einen neuen Außenbahnspieler bekommen, der variabel einsetzbar ist, was hältst ihr davon?

  • @FcNiklas


    habe deine Beiträge hier her verschoben, passt besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke