FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • und Hack ein sehr talentierter junger Spieler, der sich weit entwickeln kann, wenn er regelmäßig spielt.


    Noch dazu einer der wenigen, den sie zu kohle machen können

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ja denke ich auch. Wenn wir sein Gehalt sparen können, wäre das schon ein riesen Erfolg. Ob man dann Hack im Gegenzug bekommt, muss man entscheiden, aber erst einmal müssen wir es schaffen, einige Großverdiener von der Liste zu bekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann bekommen sie ihn halt ablösefrei und zahlen bei Klassenerhalt/gewisser Anzahl von Toren/Aufstieg halt noch etwas nach! Wenn er wirklich 2 Millionen pro Jahr bekommt, wäre selbst 1 Million Ersparnis toll!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meine, Hoffenheim hat eine Option von 1,5 Millionen auf Hack

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Hoffenheim die Option nicht gezogen hat.


    Wie auch immer, Hack wäre natürlich ein sehr interessanter Spieler für uns. Und neben Terodde hätten wir ja noch weitere Spieler abzugeben, die für einen Zweitligisten wie Nürnberg interessant sein könnten. Das wäre dann quasi eine win-win Situation für alle Seiten.

  • und Hack ein sehr talentierter junger Spieler, der sich weit entwickeln kann, wenn er regelmäßig spielt.


    Noch dazu einer der wenigen, den sie zu kohle machen können

    Denke es kommt auf die Zielsetzung vom Club an.


    Wenn Terodde sich nicht verletzt, garantiert er in Liga 2 15 Tore. Evtl haben wir noch 1 bis 2 Spieler welche für Nürnberg interessant sind. Nicht nur die altgedienten sondern auch Leihspieler.

  • ja mit Pflicht KO bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dem Radiosender Caracol sagte er nun: „Ich fühle mich momentan sehr wohl in Deutschland, es war eine gute Saison für mich. Aber man wird sehen, was in der Zukunft passiert.“ Und weiter: „Das Ziel war der Klassenerhalt. Wir hatten eine sehr gute Phase. Danach konnten wir aber kein Spiel mehr für uns entscheiden. Die Saison war sehr ungewöhnlich und lang und wir waren im Endeffekt nur froh, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir hoffen, dass es nächste Saison anders laufen wird.“ Ob Cordoba dann aber wirklich noch für den FC spielen wird, ließ er offen: „Wir wissen ja, dass der Transfermarkt lange offen sein wird. Ich habe einen Vertrag in Köln, aber man weiß im Fußball nie, was passiert. Ich bleibe ruhig.“

    Na immerhin keine ewigen Liebesschwüre.

  • aber auch keine Planungssicherheit.


    Es kann also sein, dass wenn am Schluss des Transferfensters ein gutes Angebot kommt, dass er dann noch weg will.


    Puh, damit haben wir schon mal nen ziemlichen Griff ins Klo geleistet.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er soll einfach verlängern mit einer festen Ausstiegsklausel. Dann wissen alle anderen Vereine Bescheid und gut ist es. Wir können es uns einfach nicht leisten ewig darauf zu warten, was mit ihm passiert. Normal müssen wir ihn zu einem vernünftigen Preis verkaufen, um die Baustellen zu beheben! Aber diesen Sommer werden wir wohl maximal 15 Millionen bekommen können, denke, wenn er verlängert und auch nur Ansatzweise eine gleiche Saison spielt, ist er im nächsten Jahr sicherlich 25-30 Millionen wert. Heißt Vertrag bis 2023/2024 verlängern mit einer Ausstiegsklausel für diesen Sommer und ab nächsten Sommer, wo wir auch wirklich etwas von haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke