FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Im Leben muss man Entscheidungen treffen. In der Regel wägt man diese ab und lässt eine Zukunftsprognose miteinfließen.


    Dann sollte man das nötige Glück haben, dass mehr richtig als falsch sind.

  • Da Bern kurz vor der Meisterschaft steht wird ein Sörensen Verbleib wohl immer realistischer, ich hoffe nur das das nicht, wie Express vermutet, die Chancen für Leistner erhöht...


    https://www.express.de/sport/f…etzt-endgueltig--37077286

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn J. Horn wirklich bleiben würde, würde ich sagen, dass man dann auch einen Leistner bei einem Sörensen Wechsel nicht benötigt. Hoffe er findet einen anderen Verein, wo er in der 1. oder 2. Liga spielen darf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sörensen - ich schrieb es ja letztens schon, im Moment kommt er gar nicht mehr zum Einsatz, wegen einer "unbekannten Verletzung"; anscheinend hat man sich beim express nicht die Mühe gemacht, zu schauen, wie es mit seinen Chancen dort aussieht, zumal einer der zu Saisonbeginn verletzten Stammspieler wieder zurück gekehrt ist - vielleicht vertue ich mich ja auch...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehe ich genau so. Ich denke auch er wird zurück kommen.
    Aber du hast auch Erwartungen an den Exxzess, Berichterstattung am grünen Tisch nenne ich das.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: stimmt auch wieder


    aber es hieß doch immer wieder, Express liest mit in den Foren - machen sie anscheinend doch nicht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich wundere mich immer wieder....Freddy Soerensen verdient 2,0 Millionen EURO beim FC?!


    ZWEI MILLIONEN. Meine Fresse.

    Lettore silenzioso

  • Ich wundere mich immer wieder....Freddy Soerensen verdient 2,0 Millionen EURO beim FC?!


    ZWEI MILLIONEN. Meine Fresse.

    Das denk ich mir so mittlerweile bei einigen Spielern.


    Und ich weiß, es möchte hier keiner hören, aber so langsam sollte man fragen wie weitsichtig die Arbeit von Alex Wehrle noch ist. Nach der Euroleague Quali scheint auch er seine Wahrnehmung verloren zu haben. Sonst hätten nicht so viele Spieler solche Verträge bei uns.


    Natürlich unter Vorbehalt, dass die Zahlen die öffentlich immer wieder auftauchen stimmen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • Jein, wie wir den Eierkopp und auch Veh kennen lernen durften, hatte Wehrle wohl kaum eine andere Möglichkeit als zu zu stimmen. Sonst hätten beide wohl mit ihrem Dickkopf gedroht... Sowohl Schmadtke als auch Veh sind nicht dafür bekannt, darüber zu diskutieren... dennoch muss man sagen, dass die Gehälter bei vielen deutlich zu hoch sind und wir wohl bis zum Sommer 2022 damit zu kämpfen haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bekomme immer noch Puls wenn ich an Schmaddy denke :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sörensen hat zu einer Zeit verlängert, als er auf dem Weg zu überdurchschnittlichem Bundesliganiveau und in die dänische Nationalmannschaft war. Und zwar völlig zurecht. Solche Leute verdienen 2 Mio EUR im Jahr (zumindest vor Corona). Das Problem ist, dass ettliche Spieler in ein riesiges Leistungsloch fallen aus dem sie nicht mehr heraus kommen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber in der Schweiz startet er auf einmal wieder durch. Das der Mann was kann sollte klar sein.

  • Die Schweiz bietet einen Ligabetrieb, wo man als Spieler mit gewissem Niveau maximal in jedem dritten Spiel an seine Leistungsgrenze gehen muss. Dann noch in einem Team, das zur Ligaspitze gehört, da läuft es sicher deutlich „entspannter“ als in der Bundesliga bei einem Durchschnittsteam und ohne den ganzen Rummel drumherum, den es in Köln immer gibt. Insofern wundert mich das nicht, dass er dort wieder besser klar kommt. Er war ja kein schlechter Bundesligaspieler, sondern ein durchschnittlicher IV. Und durchschnittlich in der Bundesliga heißt eben oberes Drittel in der Schweiz. Im Umkehrschluss bedeutet das aber nicht automatisch, dass er hier wieder an die gute alte Zeit anknüpfen würde. Schwierige Entscheidung, denn sportlich könnte man ihn in guter Verfassung sicher gebrauchen. Wenn allerdings Bern bereit wäre eine vernünftige Ablöse zu bezahlen, dann sollte man ihn wohl besser verkaufen. Gehaltseinsparung plus Ablöse wären einiges wert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann wird er noch schnell seinen Vertrag verlängern und dann mit weiteren Mio`s die Biege machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • ich zitiere mich mal selbst: das sind die Fakten :face_with_rolling_eyes: zu Freddy - ich würde jetzt jedenfalls kein Geld darauf setzen, dass YB Freddy behalten möchte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bester elkie 57: wenn ich Geld wetten würde, dann würde ich Geld auf deine Annahme setzen. Bern
    behält den nicht und wir haben ihn wieder.

    Lettore silenzioso

  • grübel ...beste würde besser passen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Listlos und elkie waren denkt ihr nicht mal positiv :grimacing_face: klar, kann die Sichtweise verstehen. Dennoch hoffe ich, dass wir eine Lösung finden und großte Teile seines Gehaltes sparen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, das hoffe ich natürlich auch - dennoch brauchen wir nicht überrascht sein, wenn er doch wieder zurück kommt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oro würde sagen,......er kütt :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.