FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Wenn alle fit sind und bleiben, brauchen wir ihn auch nicht. Zumal ich einfach der Meinung bin, das Voloder unbedingt mal zeigen müssen darf, was er kann.


    Trotzdem fand ich Leistner in Ordnung...und in der Situation hilfreich.

  • Das Problem damals war das man versucht hat einen 27 Tore Stürmer Modeste 1-1 durch Cordoba zu ersetzen, statt die offensive Last auf 2-3 Schultern zu verlagern. Cordoba konnte einem unter diesem Druck schon leid tun. Ich würde einen Cordoba-Abgang auch mit einem Systemwechsel verbinden und offensiv 2-3 neue Leute holen, macht uns auch viel unausrechenbarer.

  • Ich denke wenn Cordoba jetzt sagt er möchte gehen, wird man ihn nicht aufhalten.


    Je früher es raus ist, um so besser kann Heldt reagieren.

    Es muss aber auch erstmal ein passendes Angebot reinkommen.

    Fear the Reaper !!!

  • Toni Leistner hat gerade persönlich auf Instagram bestätigt, das seine Zeit beim FC endgültig vorbei ist.


    Danke für die schnelle Hilfe und mach es gut!


    Edit: Jetzt auch offiziell vom FC.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Der Kölner Stadt-Anzeiger berichtet vom Interesse der Glasgow Rangers, WestBrom und Huddersfield an Salih Öczan.


    Dieser will sich aber bei uns durchsetzen.


    Da bin ich aber mal gespannt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich könnte mir schon vorstellen, das man sich Özcan auf der zentralen Position vor den 6ern mal anschaut.


    Und ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass das klappen könnte. Hab ihn einige male bei Kiel beobachtet und ich fand ihn oft recht gut agierend als offensiver Bindungsspieler zu den Stürmern.


    ob das aber auch für die 1. Liga reicht, das kann wohl keiner von uns voraussagen und das erfährt man nur, indem man es ausprobiert!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das hoffe ich auch Özcan hat großes Potenzial und eine tolle Saison hinter sich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor zwei Monaten gab es schon ein Bericht dazu, das Gisdol ein Befürworter von Özcan sein soll.

    Das kann ich gut nachvollziehen. In meinen Augen bringt der Junge auch verdammt viel mit! Schon vor seiner Leihe war sein Potential erkennbar und es fehlte in meinen Augen hauptsächlich die Ruhe und Abgeklärtheit, so dass er häufig ungestüm agierte und den ein oder anderen Fehlpass einsteuerte. Die Leihe hätte mich daher normal auch gefreut, da ich dort schon mehr Spielpraxis für ihn erwartet habe. Eigentlich war nur die in der Presse kolporierte Kaufoption für Kiel etwas das mich störte!


    Das er jetzt wieder da ist, dort ne gute Saison gespielt hat und nun trotzdem gereift zurückkommt freut mich. Für ihn und für den :FC: , denke an dem werden wir noch viel Spass haben. Nur sollte man nicht gleich wieder erwarten das er in jedem Spiel fehlerfrei und überragend agiert! Mit etwas Geduld, nem Trainer der ihn regelmäßig einsetzt, könnte er aber in meinen Augen nen potentieller Stammspieler in Liga 1 werden! :popcorn:

  • das stimmt alles, aber da haben wir Hektor, Skhiri und mit Rex zumindest 3 ... da dürfte Özcan vorerst Probleme haben

    Rex sehe ich eher auf der Uth Position.

    Fear the Reaper !!!

  • Und Özcan ja wohl auch, denke die Doppel-Sechs steht (Jonas und Elyes) erstmal und er duelliert sich mit Rex. (Wenn wir vom derzeitigen Kader ausgehen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

    • Da Uth vermutlich nicht zurückkommen wird, gehe ich auch davon aus, dass Rex und Öczan für die Position vorgesehen sind.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Falsch, Öczan traue ich schon eine gute Entwicklung zu. Gerade auf der 8 oder 10. Die Chance sollte er bekommen, das Potential dadür hat er .

  • sehr gut, letztens war wohl eine Verpflichtung in die Schweiz geplatzt oder so ähnlich


    freut mich für ihn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: