FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Schindler verhandelt mit einem ambitionierten Zweitligisten!!!

    Ambitioniert? dann fällt Hannover raus- Darmstadt wirds

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei Twitter/FB/Insta stand bei einer der üblichen FC-Seiten was von Nürnberg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss es immer auf dieses Kind aus Hanoi hinauslaufen, das alles zum Nulltarif holen und zum Höchstpreis abgeben will?
    Nürnberg bekommt den in der 2. Liga wirklich starken Flügelspieler King und wir im Tausch den Hack. Wenn das nicht reicht, wor haben noch genug Angebote im Kader....


    gassi

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Gut gemacht Hotte.
    Ist dies der 1/3 Deal von Hotte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://geissblog.koeln/2020/0…over-vor-tauschgeschaeft/


    dazu noch die Quelle (Ihr Faulis.... :face_with_rolling_eyes: )


    und hier noch die Antwort auf die Frage, die ich mir erst gestellt habe?


    „Wer zu uns kommt, kommt als Nummer zwei, aber mit dem Anspruch die Nummer eins zu werden. Egal wer kommt, soll Gas geben und sich nicht mit dem Kissen unter dem Hintern auf die Bank setzen.“ Hotte :smiling_face_with_hearts:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • also das mit Zieler ist laut dem geissblog noch nicht fix - hört sich nach derem Text so an, als wenn sie noch mit anderen Torhütern verhandeln


    also kein Tausch, die Schindler Leihe soll heute noch bekannt gegeben werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ....mit dem Kissen unterm Hintern auf die Bank setzt,.... diese Aussage finde ich nicht gut.
    Wer hat den ständig Kesslers Vertrag verlängert? Der FC. Und Hotte ist nicht der FC.
    Damit hat er Kess und auch dem FC einen mitgegeben. Micht nötig Hotte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit hat er Kess und auch dem FC einen mitgegeben. Micht nötig Hotte.

    Höchstens seinen Vorgängern, Kess hat er ja wohl vor allem eine Perspektive nach der Karriere mitgegeben.


    Aber hier macht Heldt das was viele fordern, nur wenn er es dann auch noch ausspricht ist es wohl auch wieder falsch.

  • Der hat das sicher nicht gegen Kessler gerichtet... aber es ist nunmal Tatsache, dass die letzten Jahre nix dafür getan wurde, um Horn mal Feuer unter dem Hintern zu machen.

  • Stimmt ja alles, für mich hört es sich aber so an als wäre es dem Verein egal gewesen in den letzten Jahren wer 2. TW war. Hauptsache einer welcher schön ruhig ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit wären wir auf 30. Jetzt noch Ostrak, Schaub und Koziello, dann kann Hotte ein paar Neue holen.

    Es dürfen aber gerne zusätzlich zu den drei von Dir genannten Spielern auch noch weitere Spieler gehen. Wenn wir am Ende inkl. Neuzugängen bei ca. 28 Spielern wären, wäre das optimal.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es dürfen aber gerne zusätzlich zu den drei von Dir genannten Spielern auch noch weitere Spieler gehen. Wenn wir am Ende inkl. Neuzugängen bei ca. 28 Spielern wären, wäre das optimal.

    Hab nur die erwähnt, weil sie derzeit vom Training freigestellt sind. Hast natürlich recht, von meiner Seite aus können auch noch Terrode, Sobiech und Sörensen gehen. Die werden aber schwer zu vermitteln sein mit ihren Monsterverträgen

  • ....mit dem Kissen unterm Hintern auf die Bank setzt,.... diese Aussage finde ich nicht gut.
    Wer hat den ständig Kesslers Vertrag verlängert? Der FC. Und Hotte ist nicht der FC.
    Damit hat er Kess und auch dem FC einen mitgegeben. Micht nötig Hotte.

    Horst Heldt ist nicht blöde und bekommt ganz sicher mit, was die Fans so von Timo halten und da gab es doch die Vorwürfe - hach, keiner der Timo mal Dampf macht kommt zu uns -
    und das war mit Sicherheit die Antwort darauf


    by the way: Kess und Hotte werden das sicher gleich klären, falls es da zu Mißverständnissen kommt - wo sie sich doch jetzt jeden Tag sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gehört zwar eigentlich in den Zugänge Gerüchte Trööt- aber trinken die beim Geissblog schon am frühen Morgen alkohol?
    Zitat." wonach Torhüter Ron-Robert Zieler von den Niedersachsen auf Leihbasis zum Effzeh wechseln und als neue Nummer zwei den aktuellen Stammtorhüter Timo Horn herausfordern soll.Zitat ende
    En Leihtorhüter der nächste Saison wieder weg ist soll dem Stammfänger der noch lange Vertrag hat Konkurrenz machen? grübel
    absurder geht es kaum-leider wird Mertens immer schlechter-da toppt er sogar noch unser team nach der Corona Pause...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ....mit dem Kissen unterm Hintern auf die Bank setzt,.... diese Aussage finde ich nicht gut.
    Wer hat den ständig Kesslers Vertrag verlängert? Der FC. Und Hotte ist nicht der FC.
    Damit hat er Kess und auch dem FC einen mitgegeben. Micht nötig Hotte.

    Doch nötig und absolut Korekt-es hat im Profifussball wohl selten einen Ballfänger mit weniger Ehrgeiz gegeben als Kessler(und ja,ich finde auch das er menschlich ein Tolle typ ist^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....