FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • der express berichtete gestern Abend schon
    a) Mere - angeblich gibt es wieder Interesse aus Spanien / Real Villadolid - weil ein Stammspieler dort länger ausfällt (aber selbst express meint: bisher wurde viel geschrieben, aber eine Anfrage kam bisher nicht wirklich beim FC an)
    b) Sörensen hat den Berater gewechselt - er wird jetzt von einer italienischen Agentur betreut (obwohl seine Familie mit seinem vorherigen Berater ein enges persönliches Verhältnis hat)


    https://www.express.de/sport/f…-fuer-mer%C3%A9--37146916



    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nachdem Ostrak jetzt auch verliehen wurde, hoffe ich, dass wir auch bei Sörensen, Koziello und Schaub eine Lösungen finden!! Gerne schon heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann Heldt nicht vorwerfen, er würde seinen Job nicht machen,
    Unsere Ladenhüterhat er an den Mann gebracht, und so eine Menge an Gehalt eingespart.
    Daher meinen Respekt, Herr Heldt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Man kann Heldt nicht vorwerfen, er würde seinen Job nicht machen,
    Unsere Ladenhüterhat er an den Mann gebracht, und so eine Menge an Gehalt eingespart.
    Daher meinen Respekt, Herr Heldt.

    Jetzt kann man nur hoffen, dass er bei den Zugängen auch so ein Händchen hat.

  • Man kann Heldt nicht vorwerfen, er würde seinen Job nicht machen,
    Unsere Ladenhüterhat er an den Mann gebracht, und so eine Menge an Gehalt eingespart.
    Daher meinen Respekt, Herr Heldt.

    Das mit dem Gehaltsparen ist so ne Sache.
    Evt zahlen wir trotzdem einen Teil weiter.

    Fear the Reaper !!!

  • immer noch gespart :face_with_rolling_eyes:


    wenn keine Leihe, dann tragen wir zu 100% die Lohnkosten
    und Spieler sitzt bei uns auf der Bank, spielt evtl. in der U21

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • immer noch gespart :face_with_rolling_eyes:


    wenn keine Leihe, dann tragen wir zu 100% die Lohnkosten
    und Spieler sitzt bei uns auf der Bank, spielt evtl. in der U21

    Nicht unbedingt, bei J.Horn haben wir das komplette Gehalt gezahlt.

    Fear the Reaper !!!

  • geht mir um jetzt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben halt auch einfach sehr viele „Ladenhüter“ selbst wenn er das mit den oben genannten auch noch hinbekommt, stehen immer noch Risse, Höger, Clemens und Terrodde auf der Gehaltsliste.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Und auch jetzt weisst du nicht was wir zahlen.

    lt express


    1/3 wir
    1/3 der neue Verein
    1/3 Gehaltsverzicht des Spielers


    hatten wir die Tage schon nach einem entsprechenden Link drüber gesprochen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben halt auch einfach sehr viele „Ladenhüter“ selbst wenn er das mit den oben genannten auch noch hinbekommt, stehen immer noch Risse, Höger, Clemens und Terrodde auf der Gehaltsliste.


    Terodde ist bei der Auflistung aber irgendwie fehl am Platz.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • lt express
    1/3 wir
    1/3 der neue Verein
    1/3 Gehaltsverzicht des Spielers


    hatten wir die Tage schon nach einem entsprechenden Link drüber gesprochen

    Bei welchen Leihspieler den?

    Fear the Reaper !!!

  • gehört zwar eigentlich in den Zugänge Gerüchte Trööt- aber trinken die beim Geissblog schon am frühen Morgen alkohol?Zitat." wonach Torhüter Ron-Robert Zieler von den Niedersachsen auf Leihbasis zum Effzeh wechseln und als neue Nummer zwei den aktuellen Stammtorhüter Timo Horn herausfordern soll.Zitat ende
    En Leihtorhüter der nächste Saison wieder weg ist soll dem Stammfänger der noch lange Vertrag hat Konkurrenz machen? grübel
    absurder geht es kaum-leider wird Mertens immer schlechter-da toppt er sogar noch unser team nach der Corona Pause...

    Wieso sollte er Horn in diesem Jahr nicht Feuer unterm Hintern machen? Selbst wenn er nur für ein Jahr ausgeliehen wird, will er sich doch bestimmt entweder für eine weiterverpflichtung oder einen anderen Verein durch gute Leistungen empfehlen. Zieler ist für einen Torhüter noch nicht alt und hat noch ein paar Jahre vor sich. Und ich gehe mal davon aus, dass er als Profi auch eine gewisse Einstellung mitbringt und sich im Training reinhängt, um am Wochenende zu spielen...

  • Terodde ist bei der Auflistung aber irgendwie fehl am Platz.


    Da man ihn loswerden will ist er das wohl kaum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis jetzt macht Heldt einen guten Job. Sind schon so einige Abgänge zu verzeichnen, die bei uns keine tragende Rolle mehr gespielt haben und nur Geld gekostet haben, aber...


    ...große Kaliber (Gehaltstechnisch) und Kaderleichen sind noch hier.


    Sobiech
    Koziello
    Queirós
    Schaub
    Terodde
    Sörensen ???


    und die Frage bleibt immer noch im Raum stehen, welcher Spieler uns verlässt, der etwas Kohle bringt um Zugänge vollziehen zu können.


    Da bleiben meines Erachtens nur:


    Cordoba
    Meré
    und mit Abstrichen Terodde

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Man kann Heldt nicht vorwerfen, er würde seinen Job nicht machen,
    Unsere Ladenhüter hat er an den Mann gebracht, und so eine Menge an Gehalt eingespart.

    Bei Schindler und Hauptmann bin ich bei dir, aber Verstraete war sicherlich kein Ladenhüter und bei Bisseck und Ostrak sparen wir nicht viel Gehalt. Zumal das normale Leihen von noch entwicklungsfähigen Spielern sind, die (noch) kein Erstliganiveau haben.


    Feiern würde ich Heldt, wenn wir Sörensen, Sobiech, Queiros, Höger (!!), Koziello und T-Rod von der Gehaltsliste bekämen. Da würden wir nämlich wirklich Geld sparen. Und im Kader haben die alle nicht mehr wirklich was verloren, während z.B. Schaub einen Markt haben dürfte und auch durchaus als Kaderspieler im Bereich 12-18 seine Existenzberechtigung hätte.
    Zumindest ein Großteil dieser Spieler muss irgendwie weg, ansonsten können wir auf der Zugangsseite sehr wenig machen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)