FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • jetzt noch Schaub, Risse, Terodde bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Risse geht warscheinlich morgen zur Viktoria.


    Das mit Bochum ist doch schon kalter Kaffee.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja wäre gut, wenn es mit Risse klappt. Dann fehlen nur noch 2 bzw 3. Also Schaub, Terodde und Sobiech. Letzteren habe ich eben vergessen. Zu Schaub gab es doch schon Gerüchte um Hannover. Hoffe, dass klappt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, das wir noch was drauflegen müssten glaub ich auch, wäte trotzdem ein guter Tausch.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Das wäre natürlich der Hammer. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Nürnberg hier 1:1 tauscht. Denke, dass der FC da noch ein wenig Kohle drauf packen müsste.

    so dumm wäre das von Nürnberg gar nicht, Terodde wäre mehr Aufstiegsgarant als Hack und was ein Aufstieg an Mehreinnahmen bringt bekommen die für Hack nicht

  • so dumm wäre das von Nürnberg gar nicht, Terodde wäre mehr Aufstiegsgarant als Hack und was ein Aufstieg an Mehreinnahmen bringt bekommen die für Hack nicht

    Können ja Schaub draufpacken.

    Fear the Reaper !!!

  • Naja, das wir noch was drauflegen müssten glaub ich auch, wäte trotzdem ein guter Tausch.

    Selbst wenn, würden wir das durch Hacks geringeres Gehalt im Vgl. zu Terodde sicher ein Stück weit wieder einsparen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Terodde gehört zwar nicht zu den Spielern, die angeboten wurden mit 1/3 Gehaltsübernahme vom FC


    wechselt Terodde jedoch in Liga 2, dann werden Nürnberg und Co dieses Terodde Gehalt nicht stemmen können


    da die finanzielle Situation durch den Verzicht auf Zuschauer in den nächsten Monaten nicht besser geworden ist
    dadurch bedingt evtl viele DK Inhaber dann doch aussetzen (was verständlich ist)
    ...wo soll das Geld herkommen?


    außer bei Cordoba tut sich endlich was
    In England erst mal noch Urlaub und dann geht das dort Ende August wieder los?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da heute Freitag ist, wird bestimmt die Leihe von Risse heute bekannt gegeben, oder? :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke