FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • jetzt braucht Valencia einen Stürmer... und wir wissen, dass sie 33,5 Millionen eingenommen haben :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Exakt @Firetaco, man müsste das System bzw. die Spielweise in der Offensive auf „schnell und flach“ verändern, was ja nun mal inzwischen so gut wie alle Vereine spielen, außer denen, die solche Spieler nicht haben bzw. deren Spiel auf den einen zentralen MS zugeschnitten ist. Wir müssten in der Tat flexibler werden, was allerdings aus meiner Sicht trotz Cordoba sowieso zwingend nötig ist, denn ansonsten sind wir auch mit ihm zu leicht auszurechnen: nimm Cordoba vorne aus dem Spiel und wir kreieren kaum Torchancen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • für 33,5 Mios hätten sie Jhon auch haben können grübel

    30 Millionen ist laut Expertise nur einer wert. Er sitzt Rechtsaußen auf der auswechselbank

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • ja hoffentlich klappt das mit Schaub schnell!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.fussballtransfers.…lent-cestic-heiss-begehrt


    Hmm. Würde Cestic echt gerne weiter bei uns sehen, aber wenn ein gutes Angebot reingeflattert kommt muss Heldt es machen. Zumal wir dann noch mehr Spielraum für die so dringend benötigten Neuzugänge hätten.

    Aber auch nur dann, wenn man den Vertrag nicht verlängert bekommt. Da er ja scheinbar Begehrlichkeiten weckt, sollte man ihn nicht für momentan relativ kleines Geld abgeben, wo man ihn doch bei entsprechender Entwicklung entweder selber einsetzen muss, oder in der Zukunft für größeres Geld verkaufen kann.

  • ich würde mir wünschen, wenn sein Vertrag verlängert würde.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Man lese sich nur die Interessenten durch. Da hat er nix, was er hier nicht auch haben kann

    Doch, evtl. eine bessere Perspektive. Wenn er hier IV Nr. 4 oder 5 ist und woanders vielleicht spielt?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er ist von Schalke nach Köln gewechselt, weil sein Kumpel Voloder ihm anscheinend vorgeschwärmt hat
    (Lemperle, Voloder und Cestic kennen sich von Frankfurt her)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Maximal eine Leihe bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung, vlt sogar mal mit Leihgebühr?
    Ich habe bei Cestic ein gutes Gefühl, dass er ein guter Bulispieler wird, und dies soll er sehr gerne beim FC werden.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Eine Leihe wäre in Ordnung, viel Spielzeit wird er bei uns voraussichtlich nicht bekommen. Das kann ich aber nicht verstehen, denn ich würde neben Bornauw auf ihn setzen - und eher mere abgeben.

  • Lese immer nur von Cestic als super Talent und nichts von Voleder?! Die Berichte schreiben auch mehr über ihn und seine Abgeklärtheit. Da frage ich mich doch warum man nicht Voleder anstatt Cestic verleiht ?

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Voloder ist im Gegensatz zu Cestic ein Linksfuss. Mit Sörensen, Mere und Bornauw haben für die RIV Seite aber schon genügend Rechtsfüssler. Links hätten wir, wenn man Voloder dann verleihen würde, mit Czichos nur einen Linksfuss.

  • Mal sehen, ob Sörensen tatsächlich hier wieder spielt oder soll ich besser sagen, spielen will? Insofern wäre es mir am liebsten, wenn Sörensen noch einen Verein findet und Cestic bleibt.

  • nicht nur dir, auch mir wäre das die liebste Variante. Dennoch muss man endlich mal mit Cestic verlängern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke