FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Na ja, halb so wild wäre das, wenn wir kurz vor der Abreise ins Trainingslager der Sommervorbereitung wären. Jetzt stehen wir erstmal (noch) kurz vor Ligastart ohne Stürmer da. Von eingespielter Offensive ganz zu schweigen. Sicher, da wird sich jetzt was tun, aber das wird schon ein Ritt auf der Rasierklinge die nächsten Wochen.

    Ich denke mal das Heldt da schon pläne in der Schublade liegen hat-er ist ja kein Idiot...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Allein das wir seit ein paar Tagen mehrere Namen in der Gerüchteküche haben: Hack, Richter, Hrustic, Ganvoula usw., zeigt doch, das ein Abgang von Córdoba schon länger klar ist.


    ansonsten hätten wir gar nicht die Kohle um so viele Anfragen zu stellen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Heldt wollte warscheinlich bei den ganzen Spielern an denen wir Interesse haben schonmal Zahlen vom Gegenüber parat haben damit die nicht spontan noch ein paar Millionen mehr wegen dem Cordoba Deal draufpacken können. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass die Herta bei Cordoba den Zuschlag zu bekommen scheint, schmeckt mir nicht wirklich... Die sportliche Perspektive ist dort aktuell nicht Chapions League.... Er wird dort mehr Geld bekommen. Der Rest ist offen.
    Wenn wir uns mit seiner Ablöse gut im Mittelfeld verstärken können, dann gut ist. Ohne Zuspiele hätte er es bei uns schwer und am Ende nicht den Wert, den er haben könnte...

  • Mach et joot, Louis. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich Schaub
    Unhoffentlich Bornauw

    Der hat doch noch die Tage ein Intervew mit dem Express geführt, wo er sagt, dass er sich sehr wohl in Kölle fühlt. Auch Van Buyten hat gemeint, dass er dieses Jahr sicher für den FC spielen wird. Würde einen Wechsel als sehr unwahrscheinlich ansehen.
    Denke eher es wird Schaub, Hannover hat ja vor einigen Wochen schon einige Spieler abgegeben und damit Raum geschaffen. Vielleicht auch Sörensen?

  • hoffentlich Schaub.
    Bornauws Abgang wäre eine mittlere Katastrophe, egal wie hoch die Ablöse wäre.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum sagt der Heldt das eigentlich schon wieder vorher ? Kann da nicht erstmal
    alles seriös im stillen Kämmerlein abgeschlossen werden, bevor er schon sowas ohne Namensnennung wieder rausposaunt ?


    Wenn es schon definitiv wäre, könnte man es ja auch von Vereinsseite aus schon bekanntgeben.

  • kurz gehetzt: Dafür wurde doch der Medienchef entlassen. Das macht der Horst nebenher und spart uns ein bisschen Geld :face_with_tears_of_joy:


    Er sagt doch, dass heute das noch passiert.
    Dann ist es doch in Ordnung, wenn er das jetzt in dem Zusammenhang mit erwähnt.


    So haben alle noch ein bisschen Zeit zum Spekulieren.


    Bornauw wird's mit Sicherheit nicht sein.
    Denke auch Schaub oder vielleicht doch Queiros…..


    Wir werden es nachher von :hennes: erfahren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Welche von den Verpflichtungen hat er vorher ausgeplaudert. Die Namen welche genannt wurden sind allesamt hier nicht aufgeschlagen...vlt auch nur Nebelkerzen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wenn es schon definitiv wäre, könnte man es ja auch von Vereinsseite aus schon bekanntgeben.

    Hat er bisher auch nur eine Sache genannt die sich hinterher als falsch rausgestellt hat? Heldt ist nicht doof und erfahren genug um genau zu wissen was er tut und weiß darüber hinaus am besten wie weit was ist

  • ach lichtjestalt du schon wieder :winking_face:


    lass den Horst mal machen, er versucht nicht gegen die Medien zu arbeiten sondern mit - aber wenn nicht nötig oder wenn er nicht will, sagt er auch nix

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für den missglückten Medizincheck kann Hotte aber nix.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Heldt macht großartige Arbeit!!! Mal ganz ehrlich, verstehe die Kritik absolut nicht! Was er ausgemistet hat, ist wirklich klasse und rettet uns vermutlich den "Arsch" :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal meine Einschätzung wer der genannte Abgang noch sein könnte:


    Schaub = Leihe nach Österreich?


    Queiros = Vertragsauflösung?


    Voloder, Lemperle, Cestic = Leihe in 2.Liga um Spielpraxis zu bekommen?


    Sörensen = vllt. doch noch einen Club gefunden, der etwas Geld für ihn bezahlt?


    Meré = zieht es ihn doch noch nach Spanien?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: