FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Bei Uth war er sich auch zu sicher, geklappt hats dann ja auch nicht.


    Schmaddi hält sich für cooler als er ist...

    er kann halt besser verkaufen (Gerhardt,Modeste) daher könnte so ein Autohandel wo er jetzt ist der perfekte Job für ihn sein grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das denke ich schon, da nächster Schritt von ihm wie CL und Gehaltserhöhung. Rest was man schreibt, wie Vertrag verlängern, ist meiner Meinung pfeifen im Walde!Der ist für mich zu 100% weg!

    Da Deine Voraussagen zu 100% daneben liegen wird Seb wohl bleiben frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was für ein inhaltsloser Beitrag, da hätten sie lieber nix geschrieben.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei "nur" 10 Mio. kannste eigentlich die abnickenden Gremien alle vor die Tür setzen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • die 10 sind ja völlig aus der Luft gegriffen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • sollte das mit den 10 Millionen wirklich so eintreffen können die Handelden Personen vom FC gleich mit gehen

  • wenn
    dann kann man sich dann aufregen, wenn so kommen sollte
    aber vorher? :face_with_raised_eyebrow:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • niemals wird er für nur 10 Millionen gehen. Niemals!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal ein Gedankengang zu einer vermeindlich geringen Ablöse:


    Wir müssen wohl von allem was über 6 Millionen geht einen Teil an Anderlecht abgeben. "Flexible Beteiligung" heißt es auf Transfermarkt und das kann im Prinzip alles sein, auch "je höher die Ablöse, desto höher die Beteiligung". Wenn man ihn also jetzt für etwas weniger gehen lässt muss man nicht so viel an Anderlecht abtreten und kann sich seinerseits wieder eine Beteiligung bei Weiterverkauf einbauen. Weil seien wir mal ehrlich, wenn er dahin geht ist das auch nur eine Durchgangsstation, wenn er da (und da geh ich ganz schwer von aus) auch in der Champions League performed und Wolfsburg das Niveau nicht halten kann ist der Ratz Fatz in England für nen Haufen Ablöse. Von dem Kuchen schneiden wir uns halt dann ne dicke Scheibe ab

  • Risky business, wenn er sich in den nächsten Jahren bei den Autobauern verletzt oder ins Formtief gerät, guckt der FC ganz schön in die Röhre. Wenn Verkauf, dann aus meiner Sicht so teuer wie möglich.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Mal ein Gedankengang zu einer vermeindlich geringen Ablöse:


    Wir müssen wohl von allem was über 6 Millionen geht einen Teil an Anderlecht abgeben. "Flexible Beteiligung" heißt es auf Transfermarkt und das kann im Prinzip alles sein, auch "je höher die Ablöse, desto höher die Beteiligung". Wenn man ihn also jetzt für etwas weniger gehen lässt muss man nicht so viel an Anderlecht abtreten und kann sich seinerseits wieder eine Beteiligung bei Weiterverkauf einbauen. Weil seien wir mal ehrlich, wenn er dahin geht ist das auch nur eine Durchgangsstation, wenn er da (und da geh ich ganz schwer von aus) auch in der Champions League performed und Wolfsburg das Niveau nicht halten kann ist der Ratz Fatz in England für nen Haufen Ablöse. Von dem Kuchen schneiden wir uns halt dann ne dicke Scheibe ab

    Interessanter und guter Ansatz, einziges Problem ist, dass uns bei der Summe noch ein "Top"-Spieler verlassen muss. Wobei, wenn noch jemand für Jakobs 10 Mio + zahlt (so geistert es ja rum), dann hätten wir die omninösen 20 Mio. (was auch immer da dran ist) zusammen und könnten wohl Skhiri halten. Wäre wohl auf die neue Saison gesehen das beste Szenario.


    Nächste Saison soll Schmadkte dann Seb für 100 Mio € nach China verkaufen, 30% gehen an uns, der chinesische Vertrag wird aufgelöst und er kommt wieder zu uns ... ablösefrei :winking_face:

  • Das kann ja alles sein. Trotzdem ist meiner Meinung nach alles unter 15 Mio eine herbe Enttäuschung. Wenn auf die 15 Mio dann nochmal 2 Mio oben draufkommen bei Weiterverkauf, dann ist das ok.


    Also zwischen 15 und 20 fix, plus Beteiligung dafür, das wir von den 25 runtergehen.


    10 Mio Euro sind viel zu wenig.

  • einziges Problem ist, dass uns bei der Summe noch ein "Top"-Spieler verlassen muss. Wobei, wenn noch jemand für Jakobs 10 Mio + zahlt (so geistert es ja rum), dann hätten wir die omninösen 20 Mio. (was auch immer da dran ist) zusammen und könnten wohl Skhiri halten.

    Bei Jakobs geistern ja sogar 13 Millionen durch Presse und Forum, plus 10 für Bornauw (was im Verhältniss gesehen eigentlich ein Witz ist) wären ja schon 23 Millionen. Man müsste mal schauen wie viel in der Relegation geretteten Vereine anschließen ein Verkaufspotential von 23 Millionen hatten und dabei nicht mal das komplette Tafelsilber verscherbelt hätten - der nächste Witz das man damit überhaupt in der Relegation gelandet ist.


    Dann sind die 20 Millionen, sofern ich das richtig verstanden habe, kein Muss oder Auflage sondern ein selbstauferlegtes Ziel. Hier ist es dann reine Schönrechnung ob man das Ziel als erreicht ansieht wenn man Potentielle Verkaufseinnahmen in Wolfsburg parkt. Das sollen sich Wehrle und Co zusamnen stricken :slightly_smiling_face:

  • Eine Beteiligung am Weiterverkauf ist grundsätzlich nichts verkehrtes, wenn man es sich leisten kann, auf Einnahmen in der Zukunft zu spekulieren. So, wie es sich bei uns darstellt, sind wir allerdings auf zeitnahe Transfererlöse in nicht unerheblichem Umfang angewiesen.

  • die langweilen mich richtig :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke