FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Ich hatte mich vor nem Jahr mal mit Rouven Schröder unterhalten. Er ist damals hart geblieben. Der hat auf die Kohle für Cordoba gepocht....Fertig. Nix verhandeln. Summe aufgerufen. Summe bekommen. Und der hat dem Spieler ganz klar gesagt...entweder der FC latzt das für Dich, oder Du bleibst hier. Das hat Jörg garnicht geschmeckt....aber er musste.


    8 Mio. 8 Mio für Bornauw. 8 Mio für Skhiri. Alter wo sind wir eigentlich? Ja....das sind schwere Zeiten. Für alle. Und am ganzen Karussell passt mir persönlich einiges nicht. Aber denken die eigentlich alle, das man beim FC schön günstig die dicken Fische abgraben kann?


    Lächerliche Gebote.

  • Ist wie auf Malle: Wenn die Engländer kommen, steigen die Getränkepreise :winking_face: Alle, die jetzt hier mit so genannten Angeboten vorstellig werden, versuchen den Frühbucherrabatt rauszuhandeln. Einfach nicht ans Telefon gehen, die Preise werden steigen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 8 Mio. 8 Mio für Bornauw. 8 Mio für Skhiri. Alter wo sind wir eigentlich? Ja....das sind schwere Zeiten. Für alle. Und am ganzen Karussell passt mir persönlich einiges nicht. Aber denken die eigentlich alle, das man beim FC schön günstig die dicken Fische abgraben kann?



    Lächerliche Gebote.

    genau das ist Der absolute Witz ..


    Ich hoffe sehr das der FC da einfach lachend das Telefonat beendet.


    Wir sind doch nicht die Ottos hier ..


    Jeder Depp der 2x bei Instagram Postet und gg den Ball tritt gilt als nächster Star und wechselt für 15 Millionen den Verein . Unsere 2 Granaten bornauw und skhiri sollen verscherbelt werden !?


    Dann behalten wir sie einfach , fuck off

  • Lyon soll 8 Millionen für Skhiri geboten haben, was vom Verein angeblich abgelehnt wurde



    https://www.olympique-et-lyonn…ri-fc-cologne,220448.html


    Cologne espère 20 millions d'euros
    aber da hat der Frosch die Locken^^
    ist zwar vermutlich sehr frei übersetzt-aber da kann man anfangen zu verhandeln....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....


  • 8 Mio. 8 Mio für Bornauw. 8 Mio für Skhiri. Alter wo sind wir eigentlich? Ja....das sind schwere Zeiten. Für alle. Und am ganzen Karussell passt mir persönlich einiges nicht. Aber denken die eigentlich alle, das man beim FC schön günstig die dicken Fische abgraben kann?


    Lächerliche Gebote.

    Das ist natürlich leider mal wieder hausgemacht-wenn man ohne Not runtönt das man unbedingt 20 Millionen erlösen will dann glauben die anderen natürlich das man hier Schnäppchen fangen kann grübel
    Gut,der Doc repariert es gerade indem er sagt das wir keinesfalls die Opfer auf dem Transfermarkt sind-aber wirklich klug waren die Aussagen unseres Vorstands nicht....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lyons Manager Francois Schmadke


    Für 8 Mio gehen sicherlich nicht unsere Spitzenleute.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ist doch klar, dass die es versuchen! Nach der EM treten die Engländer auf den Plan und dann kannst du mal jede Summe locker verdoppeln wenn du überhaupt noch mitreden willst!
    Deswegen würde ich jetzt zwar niemanden verprellen, aber eben auch niemanden verkaufen.
    Das große Geld winkt mmn nach der EM!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die Situation in diesem Jahr ist schon ein wenig anders - meine Meinung


    Denn auch nach der EM sind die Kassen vieler Vereine immer noch leer, und einige (Schmadtke) werden dann immer noch so tun, das es bei ihnen auch so ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Diese Eile der aufnehmenden Vereine kann ich nachvollziehen. Schnäppchen liegen in der Luft.


    Als abgebender Verein würde ich auf Zeit spielen. Da kommen noch andere Interessnten und somit besser dotierte Angebote.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Wenn es sich wirklich um Menger handeln sollte, weint dem hier im Forum keiner eine Träne nach.


    Die Offiziellen halten ihn jedoch für einen der besten TW Trainer in Deutschland.


    Daher nur gegen eine Ablösesumme.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Menger zu Hertha? Würde ich gut finden, dann können wir den vereinslosen Ehrmann holen und hätten emotional mit den beiden Wechseln im Trainerteam schonmal nen ganz anderen Zug drin. Auch wenn er schon Älter ist, halte ich ihn nach wie vor für den deutlich besseren TW-Trainer und vielleicht könnte er sogar mal unser fast schon traditionell schlechtes Strafraumspiel der Torhüter deutlich verbessern. Gibts noch Ablöse obendrauf, wärs in meinen Augen die Kirsche auf der Torte. :popcorn:

  • Hörmal, wenn die BILD sagt, der FC verliert den Antreiber zu Höchstleistungen, während Bobic nen Coup landet mit diesem Torwart-Rausbringer, dann ist das so. :smiling_face_with_halo:

  • Menger? ok kein verlust!

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße