FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • freut mich für ihn.


    Hoffe, dass er da Fuß fassen kann und ne solide Saison spielt.


    Zumindest wird er da dann kein Joker mehr sein, sondern muss den Anspruch haben, Stammspieler zu sein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • wieder in die 2 Liga schon Schade das er nicht mehr aus seinen vorhandenen Qualitäten gemacht hat...

    Wie giman es schon schrieb, Hannover hat sich etwas vorgenommen

    Sieht man doch schon bei der Trainer Wahl dort


    Wünsche Louis alles Gute

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre Schade, jedoch wollten ihn alle vor letzter Saison loswerden, nur Baumgart hat an ihn geglaubt. Er ist in einer Saison zum Leader gereift, würde ihm den nächsten Schritt gönnen. Ist schon ne coole Socke.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ich kann mir auch einen Wechsel in diesem Sommer vorstellen

    Aber jetzt direkt mit dieser Eile?

    Wo steht das? Bei der Blöd?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war zu erwarten, nach den Aussagen in den Interviews.

    Ich denke, Skhiri wird uns auch verlassen.

    Aber dann wären die größten finanziellen Löcher gestopft erstmal.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mehrere Medien melden mittlerweile, dass Özcan beim Medizincheck in Dortmund ist. Ich hätte mir gewünscht, dass er erstmal seine gute Saison hier bestätigt, anstatt sofort den nächsten Schritt zu gehen. Die Fallhöhe ist da schon nicht ganz so niedrig. Aber gut - es ist seine Entscheidung! Und für 10 Mio. muss man es machen, das ist eine Summe auf die wir in der aktuellen Zeit nicht verzichten können!

  • Ich hätte mir gewünscht, dass er erstmal seine gute Saison hier bestätigt,

    Hätte er sie nicht bestätigt würden sich am Ende alle ärgern wieso man ihn denn nicht verkauft hätte

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hätte er sie nicht bestätigt würden sich am Ende alle ärgern wieso man ihn denn nicht verkauft hätte

    This.


    Er hat zudem auch nurnoch ein Jahr Vertrag. Wäre also dann auch erstmal wieder ablösefrei. Da ist also nix mit bestätigen, solange man nicht ins Risiko geht und wieder verlängert.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN