FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • 1. FC Köln: Mini-Gehalt, Wechsel? Timo Horn vor Zukunfts-Poker
    Timo Horns Vertrag beim 1. FC Köln läuft zum Saisonende aus. Sportboss Christian Keller ist für eine Verlängerung mit der langjährigen Nummer eins offen, der…
    www.express.de


    Das kam jetzt via Express,

    Artikel gab es zwar schon die Tage, wurde aber um 17:35 wohl noch mal aktualisiert

    danach ist noch nix entschieden

    Das einzige was MIR neu ist: der Hinweis auf ein evtl Interesse für Angebote aus den USA

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann wird Urbig ausgeliehen, der braucht ja die Spielpraxis!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja ist schwierig was man dann mit Urbig machen soll. Als Nummer 2 wird er kaum Spielparks bekommen, die braucht er aber, um sich weiter zu entwickeln. Für die Regionalliga ist er zu gut, es müsste schon 2. oder zumindest 3. Liga sein. Aber da muss er auch spielen, sonst könnte er ja auch bleiben. Aber Garantien gibt einem keiner…. Tricky…

  • Sehe ich auch so. Max. 500k. Aber ich denke dafür wird Timo nicht hier spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe ihn auch nicht in der Bundesliga. USA könnte ich mir vorstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 Mio. Gehalt für einen Ersatztorwart? Dann bitte lieber doch Urbig als zweiten Mann aufbauen und Horn gehen lassen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 1 Mio kann ich nicht für ernst nehmen, und dies wissen alle Parteien auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich auch so. Max. 500k. Aber ich denke dafür wird Timo nicht hier spielen.


    Soviel soll Schwäbe hier ungefähr verdienen, 200-300k oder tschö mit ö.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann kennen wir alle die Antwort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Urbig wechselt leihweise bis 2024 zum Jahn nach Regensburg. Dort bekommt er die Chance, sich in der 2. Liga zu beweisen. Hoffentlich ein winwinwin für ale Beteiligten.

    Quellen Geissblog.koeln, Exzess und KSTA

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ist schon vor Stunden in seinem Thread angekommen :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Bild spekuliert, dass Duda nach Salernitana wechselt, angeblich gibt's in italienischen Medien dazu Gerüchte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die Kohle stimmt, warum nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bild spekuliert, dass Duda nach Salernitana wechselt, angeblich gibt's in italienischen Medien dazu Gerüchte.

    Das kostet! :smiling_face_with_halo:


    Ersatz wäre dann aber wichtig, wer weiss wie lange Uth noch raus ist.


    Ja, ich weiss Dejo, Huseinbasic, Oleson...man hat die Saison über aber gesehen wie schnell einen Verletzungen in Bredoullie bringen können.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Denke immer noch das Duda diese Saison für uns eine wichtige Rolle spielen wird und endlich beim FC seinen Durchbruch schafft

  • Denke immer noch das Duda diese Saison für uns eine wichtige Rolle spielen wird und endlich beim FC seinen Durchbruch schafft

    Den hatte er doch in seiner ersten Saison, seitdem geht’s fast nur bergab. Ähnlich wie bei Hertha damals. Ich befürchte, da kommt nicht mehr viel. Wenn wir für ihn eine vernünftige Ablöse bekämen und das sicher hohe Gehalt sparen könnten, dann wäre ein Wechsel auf jeden Fall ne gute Sache.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Laut TM hat Duda einen Marktwert von 4 Mio. EUR. Wenn wir etwas annähernd in der Höhe bekommen würde (vielleicht 3m?), dann muss man das machen. Und wenn Uth jetzt nicht verletzt wäre, wäre das auch total klarer Fall. Und wenn man der Meinung ist, man bräuchte noch Ersatz, hat man ja auch noch 10 Tage Zeit.