FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Der Hübsche hat nun seine Meinung über dich Eifelbrasilianer10 .


    Die darf er sagen, ob es dir gefällt oder nicht.


    Oder man versucht einfach mal weniger verletzend und persönlich werden. Sowohl hier, als auch über unsere Spieler oder jeden, mit dem man Kontakt hat.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich habe meine Meinung über den Spieler Mark Uth. Die darf ich sagen ob sie Dir gefällt oder nicht.

    Jämmerlich ist es wenn man nur seine Meinung akzeptiert.


    Und das von dem User der im Sommer wirklich JEDEN Beitrag zitiert hat der ne andere Meinung hatte um seine eigene Meinung drunter zu copy pasten.


    Was darf Satire? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das von dem User der im Sommer wirklich JEDEN Beitrag zitiert hat der ne andere Meinung hatte um seine eigene Meinung drunter zu copy pasten.


    Was darf Satire? :clown_face:

    Man darf mir hier gerne vorwerfen dass ich 2-3 Spieler kritischer sehe wie viele andere hier im Forum zumindest, aber zwischen verletzend oder persönlich werden sehe ich einen großen Unterschied. Persönlich oder verletzend werde ich in der Regel hier angegangen. Ist aber auch egal. Man sollte sich vielleicht heute besser über den Sieg freuen….

  • Hass und Hetze…? Es reicht jetzt, du schiesst gerade gewaltig übers Ziel hinaus.

    Deine Agenda gegen Uth, Duda und Konsorten ist das natürlich in keinster Weise schon klar. Du bist ja auch der einzige der die Wirkmächtigkeit und Defintion eigener Aussagen bei Rezipienten festlegen darf. :face_with_tears_of_joy:

    Aber wenn man dich damit konfrontiert und du komplett in die Enge gedrängt bist weil du niemals, jemals irgendwelche Argumente außer deine „mEInUnG“ hast, dann, ja erst DANN schießt jemand über‘s Ziel hinaus und die moralischen Ansprüche spielen plötzlich wieder eine Rolle. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Angeblich soll jetzt Hellas Verona Duda haben wollen. Kann ich mir schwerlich vorstellen, vielleicht eine Ausleihe. Sieht einfach nicht so aus als sei der Klassenerhalt da noch sehr realistisch, stehen relativ abgeschlagen da.

    Da sollte er lieber zum HSV wechseln und den Aufstieg mitnehmen, ich könnte mir sehr gut vorstellen dass er da Thema ist oder werden könnte. Kittel will wechseln und die brauchen dann Ersatz. Zudem anscheinend gute Kommunikation vom Effzeh zum HSV derzeit, das sieht man am Katterbach Transfer. Könnte man ja mit Kaufpflicht und ordentlicher Ablöse bei Aufstieg verhackstücken.

  • Sieht einfach nicht so aus als sei der Klassenerhalt da noch sehr realistisch, stehen relativ abgeschlagen da.


    Sind doch nur 5 Punkte, bei ner halben Saison ist das nicht die Welt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht Skhiri eigentlich ablösefrei im Sommer? Oder steht da eine Vertragsverlängerung an, damit er nicht umsonst geht?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Geht Skhiri eigentlich ablösefrei im Sommer? Oder steht da eine Vertragsverlängerung an, damit er nicht umsonst geht?

    Nochmal, liest du deinen Text durch bevor du ihn sendest? Ich hab da so meine Zweifel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht Skhiri eigentlich ablösefrei im Sommer? Oder steht da eine Vertragsverlängerung an, damit er nicht umsonst geht?

    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duda wohl zum Check in Verona. Erst Leihe, dann Kaufoption über 2,4 Mio…. Hört sich nicht verkehrt an

    Also, mir wäre eine Kaufverpflichtung, zumindest nach einer bestimmten Anzahl an Spielen, deutlich lieber. Ich finde, für den abgegebenden Verein sind Kaufoptionen immer blöde. Entwickelt sich der Spieler nicht, kriegt man ihn zurück und hat im Zweifel noch mehr Schwierigkeiten, ihn irgendwo sinnvoll unterzubringen, als vorher. Entwickelt er sich dagegen stark und man würde ihn eigentlich auch gerne zurückhaben, dann muss man ihn für zu wenig Kohle ziehen lassen.

  • Bei starker Entwicklung und Kaufverpflichtung muss man den Spieler auch für zu wenig Kohle abgeben. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom